Manche Leute lernen halt nicht dazuMoin Qualle,
hätte nicht gedacht das wer von den alten Leuten noch spielt
Diesmal nur mit Beratern als „normalo“, man wird ja auch älter und gesetzter![]()
Sei mal nicht so faul.Da muss ich mich extra iwo erobern lassen, um hier voll Nooby durchstarten zu können....![]()
sorry aber jede Medaille hat ne Kehrseite und hier auf. Moral aktiv heisst das auch die Großen nen Schutz vor den kleinen haben in Form von es können keine kleinen fiesen NM-Kolos kommen, also soooooo klar is der Vorteil für die kleinen ned^^Hey Yami,
der Punkte Abstand ist für kleinere wie dich eher ein Vorteil. So können dich die großen nicht farmen und Ziele zum bp farmen, dürfte es im Durchschnittsbereich genug geben. Wenn starkes zu bashen dürfte für nen normalo eh böse enden.
Eigentlich müsste ich mich eher beschweren, hab im Moment 4 Leute die ich angreifen könnte, weswegen ich im Moment versuche so wenig Punkte wie möglich zu machen. Auf jeder anderen Welt, würden die Topspieler, erstmal alle Städte in der Nähe abfarmen (wenn der Noobschutz endet), was hier nicht geht.
Also klarer Vorteil für die kleinen![]()
viele Wölve ja glaub ich dir, aber etliche davon sollten wegen den 20% ja zahnlos sein oder nicht?Hab den Start irgendwie nicht so mitbekommen. Vermisse aber Revogrepo und hab mich mal eingeloggt. Krasse Einstellungen zugegeben. Schau ma mal, wo die Reise hin geht. Gibt es hier schon irgendwelche Gerüchte zu Allianzen? Bin von ziemlich vielen Wölfen umgeben und sollte langsam mal schauen, wo ich unterkomme^^
Das mit den 20% muss ich auch erstmal abwarten um ein Gefühl dafür zu bekommen. Schau ma mal, was noch so geht in Zukunft.viele Wölve ja glaub ich dir, aber etliche davon sollten wegen den 20% ja zahnlos sein oder nicht?
Die leuchtenden Städte können zwar angegriffen, jedoch nicht erobert werden. Hier kannst du auch die nötigen Informationen dazu finden. https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Casual_Weltenweis jemand warum die Agora und einige Städte leuchten?