Gerüchteküche

Und der Selfbasher des Tages geht an...

Wurde dein Selfbash übertroffen oder wurdest du mit 30.000 Bash auf Platz 2. verdrängt?

Da stellt mal Namenslos ein Kolo mit einem Morali bei Mauer 0 und die großen deffen nur mit Biris

*Hust* Uwä & Waldviertel

Klassischer Bashklau oder was meinst du wieso die "groß" sind... Warte ab erst nehmen sie ihnen den Bash weg und später die Städte in iEO's weil die Leute keine Lust mehr auf das Spiel haben, da sie nicht voran kommen.

Wenn dann das Kartenhäuschen einstürzt ist das geheule groß und alle anderen sind es schuld, weil sie Semis oder unmotiviert sind...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde dein Selfbash übertroffen oder wurdest du mit 30.000 Bash auf Platz 2. verdrängt?

Klassischer Bashklau oder was meinst du wieso die "groß" sind... Warte ab erst nehmen sie ihnen den Bash weg und später die Städte in iEO's weil die Leute keine Lust mehr auf das Spiel haben, da sie nicht voran kommen.

Wenn dann das Kartenhäuschen einstürzt ist das geheule groß und alle anderen sind es schuld, weil sie Semis oder unmotiviert sind...
Ich selfbashe halt einfach nicht, guck dir meinen Bashverlauf an, ich kann auch bash abgreifen ohne wie der letzte BOT zu Selfbashen und ich fühle mich btw auch nicht wie der krasseste Typ im Forum weil ich der coolste Morali auf der Welt bin der angegriffen wird :D

Liebe Grüße :3

haha Narlox & CQNSTY heulen rum weil sie wieder mal das Wochenende über LD und transen nachbauen müssen- oh man

und wo kommen die den her? - ahh ja richtig, *Project Fail Reloaded* xD

Zuletzt bearbeitet:
haha Narlox & CQNSTY heulen rum weil sie wieder mal das Wochenende über LD und transen nachbauen müssen- oh man

und wo kommen die den her? - ahh ja richtig, *Project Fail Reloaded* xD
Glückwunsch zu deinen 300k Bash an einem Tag, vll schaffst du es ja in der nächsten Selfbash Runde vor mich beim bashen. Was wir machen ist nicht rumheulen, sondern wir machen uns über minderwertige Spieler wie dich lustig.

Hab ich was verpasst? xD was geht denn hier ab jetzt melden sich so manche die hinter der Front leben xD
Naja manche wachen auf nachdem andere für ihr Frieden Monate Kämpften und die jetzt auf einmal Städte verlieren ;D

Da liegst du bissl falsch, sie haben heute einen neuen Zuwachs in der Top 10 bekommen xD
Dann solltest du mal Namenlos fragen was mit ihren EO versuchen passiert ist bevor du hier Anschuldigungen von dir gibst^^

Es gibt noch ein paar mehr solcher Berichte...

Jetzt heul bitte leiser!

Danke!

Ich selfbashe halt einfach nicht, guck dir meinen Bashverlauf an, ich kann auch bash abgreifen ohne wie der letzte BOT zu Selfbashen und ich fühle mich btw auch nicht wie der krasseste Typ im Forum weil ich der coolste Morali auf der Welt bin der angegriffen wird :D

Liebe Grüße :3

Bevor du was schreibst solltest du dich erst mal erkundigen und vielleicht nachdenken oder einfach nix schreiben^^...

Geht auch so ;).

Meinst du wirklich ich mache mir die Mühe und schaue mir dein Bash verlauf an... Ist doch klar das du dein Bash bei iEO's holst, da das ja nach deiner Meinung sicher legitim ist :D

Zuletzt bearbeitet: