Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Byblos (103)" wurde erstellt von liebertiger, 09.06.19.

1. s1mCa

s1mCa

Beigetreten:
    27.11.18
    Da brauchen ich nicht mehr ein zu gehen, siehe oben. Immer diese Leute mit ihren Minderwertigkeitskomplexen die denken das andere minderwertig sind^^.
    Einbildung ist halt auch eine Art von Bildung. "GG"

Top!!! Deine Allimates müssen ja stolz auf dich sein. Weil deine Deff zuhause rum eiert und deren Deff ist "GONE". Mal sehen wie weit du mit dieser Einstellung bringst. Am Ende wirst du eh eine Bewerbung schreiben oder den Neustart Button betätigen^^.

CQNSTY wird den Server alleine dominieren mit 50,01% weil seine Mates von Tag zu Tag weniger werden. Im nächsten Leben solltest du weniger auf der EGO-Schiene fahren, hast dann sicher mehr Spaß im Leben.

Zu dein Bashverhalten... Mhmm es steigt gut an, nur wenn ich dein Bash mit deinen EOs vergleiche, eroberst du nur Inaktive, Geisterstädte oder Goldhändler. Was passiert wenn die weg sind?^^ Lösch Button?

Erzähle mir bitte nicht das mehr als ein Spieler bei EOs gezappelt hat... All die markierten sind Goldhändler oder spielen immer zusammen wenn einer geht hören sie alle auf.
    Spartakus1002 kann eventuell gezappelt haben oder war einfach zu dem Zeitpunkt Semi, kann ich nicht beurteilen. Aber all die anderen EO's beeindrucken mich nicht! Und dein Bash der durch Inaktive bashen zustande gekommen ist, ist ja auch nichts worüber man stolz wie Oscar sein sollte.

Kannst mich weiterhin als einen Noob Morali ansehen/bezeichnen, nur ich weis genau wie jeder hier das meine Gegner zappeln wenn ich sie besuche und sie definitiv keine GS oder Inaktive sind.^^ Das ist der Klassenunterschied.

Zuletzt bearbeitet: 17.08.19
    lynet... und Kenjilord gefällt das.
  2. Kenjilord

Kenjilord

Beigetreten:
    01.08.19

gruss an Julius. er wird dir dann schon den rest erzählen.

lynet... gefällt das.
  3. CQNSTY

CQNSTY

Beigetreten:
    29.06.19
    1. Meine def stand halt einfach bei einer anderen EO.

2. Kannst ja mal Glorious Odins Wölfe Adlerschwingen Vetus Myrmidonen etc. fragen wo meine bashies herkommen xD.
    Außerdem bashe ich damit nach wie vor Feinde und bekomme nicht mit Scharfsinn 180k defbash weil ich Trapos in biris laufen lasse. Könnt ihr gerne machen hab ich nicht nötig.

3. Ich erober halt die Spieler in meinem Gebiet, wie man das halt macht xD ich komm euch auch gerne mal besuchen, aber du schaukelst ja deine dicken Eier hier im Forum weil jeder 30% Moral bei dir hat und deine Alli dich defft, Applaus du bist der krasseste.

Wenn bis vor 2Tagen kein Throne bei mir war, konnte ich kein Throne erobern^^

Du vergleichst also meine EOs mit meinen bashies xD ich war ewigkeiten alleine im Feindgebiet und hab da alles und jeden gebasht. Wenn die Stadt gecleant ist stell ich ein Kolo, so kann man das machen hab ich mir sagen lassen. Und die Geisterstädte soll ich neben mir stehen lassen wenn sich ehrenlose Bots wie kmilla aus Frust löschen? Würdet ihr bestimmt auch machen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.19
  4. kmilla

kmilla

Beigetreten:
    17.08.19
    was geht bei dir nicht richtig? erklärst du mir warum ich ein bot bin/wäre? und ehrenlos? ... weil ich nach ~70 atts (und da war ja noch die ausstehende "nachstschicht") den button gedrückt habe?

Zuletzt bearbeitet: 17.08.19
    Kenjilord und s1mCa gefällt das.
  5. kmilla

kmilla

Beigetreten:
    17.08.19
    nicht zu vergessen, spam spios anprangern (gerne auch zu recht) und dann selbst los legen ... selbstreflektion = null.
    eigentlich fand ich gut & konsequent wie du spielst, aber in deinem körper gefangen scheint ne bestrafung zu sein

Kenjilord, s1mCa und König Jason gefällt das.
  6. CQNSTY

CQNSTY

Beigetreten:
    29.06.19
    kmilla du warst part zwei von Hofwirt, war ein netter Versuch wie er alle Städte an dich abgeben wollte als er noch in unserer Alli war. Dann hab ichs leider gemerkt weil ich ein brain habe und wir haben die ehrenlosen Kolos gekickt. 1Tag später löschst du dich, das hat mit dem Rest den du da babbelst nichts zu tun xD

7. kmilla

kmilla

Beigetreten:
    17.08.19
    was laberst du für ein shice daher? untermauere deine "behauptung" oder nimm abstand- dein brain stinkt ^^
    dass ich bei euch in "ungnade" gefallen bin ist das eine, hier jemand ehrlos & als bot zu beschimpfen etwas ganz anderes- hast du das echt nötig?
    und dein rumgewinsel um die sache macht es nicht besser ... ja ich habe den button gedrückt- ich musste heute auch arbeiten, das tut mir ganz doll leid ^^

mal ganz deutlich: wieso bin ich dMn ein bot?
    wo war ich ehrlos? ist es ehrlos einzusehen dass man nicht den hauch einer chance hat als einzelner bei der anzahl an atts? ...
    und hier ist keiner "part" of ir-wen ... wir kennen uns seit Empo- thats all du menschliche pfeife

8. CQNSTY

CQNSTY

Beigetreten:
    29.06.19
    Ich spreche von deiner kleinen Aktion mit Hofwirt, er wollte in einer Nacht-& Nebalaktion seine Städte an dich abgeben(wir hatten ihn vorher in die Alli aufgenommen) wir haben das gemerkt und alle verbleibenden Kolos gekickt. --> Dann hast du dich gelöscht, das hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass du heute arbeiten musstest :3.

9. König Jason

König Jason

Beigetreten:
    15.01.12
    Interessant. Erzählt mir mehr. :glasses:

Kenjilord gefällt das.
  10. s1mCa

s1mCa

Beigetreten:
    27.11.18

Sollte das nicht heißen wir haben es geplant um GRATIS Bash ab zugreifen (Gleich meldet sich einer zu Wort und sagt "Ja") ?^^ Wie ich schon sagte ohne vorher zu wissen was da los war das sein Bash gratis war.

Da hat sogar ALLYBASH mehr Ehre verdient...

Flame hier die Bude nicht zu! Du bist es nicht Wert, das man auf deine Aussagen eingeht... So ein Ehrenloser Luppi... 80% seines Bashs sind GS und interne cleanen, das auch nicht nur für sich sondern auch für die Alli. Einfach nur Insane der CQNSTY,... was man so alles hört wenn man in fast jeder Alli bekannte hat.^^

Ehre Kmilla!

Zuletzt bearbeitet: 18.08.19
    Kenjilord gefällt das.
  11. s1mCa

s1mCa

Beigetreten:
    27.11.18
    Sry Cqnsty, aber Kmilla hat in jeder Hinsicht mehr Skill als du!

Hier ein Beispiel------>

Kenjilord gefällt das.
  12. CQNSTY

CQNSTY

Beigetreten:
    29.06.19
    Ich mag deine roten Kästchen und die pinke Schrift, wenigstens Mühe gibst du dir :3

Forestdog gefällt das.
  13. s1mCa

s1mCa

Beigetreten:
    27.11.18
    Danke.^^

Aber bitte nicht vom Thema abweichen^^.

CQNSTY Sink
    kmilla & RL Swim
    Uhterd100 FLY

Kenjilord gefällt das.
  14. kmilla

kmilla

Beigetreten:
    17.08.19
    ich wünschte man könnte das auch von dir behaupten ^^
    einem schwere worte wie ehrlos vorzuhalten ... und im verständnis auch sehr fragil untwerwegs zu sein- hofwirt wollte aufhören bzw. hört auf. dass das übernehmen seiner citys eng wird war von anfang klar- da aber wohl kaum melder standen, gingen immerhin 5 EOs durch. und die berichte solltest doch lesen können- was stand da drin in den citys? da hast du & mono ruhmreich wie ihr seid die mini begleitung v einer harp eiskalt gekillt- WOW ^^

ehrhaft sind natürlich alle deine EOs, semiaktive in der nacht zu atten & EO ^^
    auch das dann 6 member mit um die 70 atts auf mich draufgehen- alles ehrhaft! natürlich, kann ja auch gar net anders sein :)
    auch dass sie mit von mir übernommenen citys gegen mich vorgehen, ehrhaft ... was sonst ^^
    versteh das nicht falsch, das alles gehört zum spiel & ist auch ok!

schade das' auch net wirklich lesen kannst, von empathie gar nicht zu reden. die definitionen v bot usw. scheinen dir fremd. habs extra wie für einen ABC-Schüler hervorgehoben!
    du stellst vorwürfe in den raum, diffarmierst und windest dich mit einer scheinheiligen erklärung drum herum- da tanzen die synapsen echt pogo ... platz dafür scheint ja vorhanden ... leerer raum un so

s1mCa und Kenjilord gefällt das.
  15. Much lojn

Much lojn

Beigetreten:
    05.01.14
    die nächsten die behaupten manche usen bots xD was für ne !§#$%&? welt ist das hier bitte? fangt ihr wieder an andere zu hetzen um genug meldungen zu bekommen? Was für ein !§#$%&?! was die leute nicht können oder wissen verabscheuen sie oder haben angst davor!
    Schade naja so ist es wohl hier... vermisse die alte zeit ohne Handy melder, Idioten die was behaupten...
    Wenn man hier so manch spieler ansieht kann man sich danach die Augen Lasern lassen!
    Lernt das Spiel bevor ihr irgw. müll rumschreibt oder behauptungen raushaut!
    Das ist nix Persönliches sondern für die Allgemeinheit!

16. DannyboyJunior

DannyboyJunior

Beigetreten:
    01.12.16
    Endlich ist hier mal was los :p

17. König Jason

König Jason

Beigetreten:
    15.01.12
    Ich habe schon beschissenere Welten gesehen. Du weißt ja. :grepolis:

Kenjilord gefällt das.
  18. lynet...

lynet...

Beigetreten:
    19.08.14
    mmimimimimimimimimi, immer dieses noobige rumgeheule

19. CQNSTY

CQNSTY

Beigetreten:
    29.06.19
    @Much lojn bot ist hier in bezug auf schlecht und nicht in bezug auf externes Programm gemeint :). @lynet... keine Lust mit dir zu reden, da müsste ich ja nach unten gucken :)

@kmilla du legst dich mit einer großen Alli an bekommst im Gegenzug 70 läppische atts, wie unvorhersehbar. Aber wer bei 70 schlapp macht ist eh nichts fürs lategame.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.19
  20. lynet...

lynet...

Beigetreten:
    19.08.14
    schon wieder mimimimimimimimi, was für eine Heulsuse dieser kleiner noobiger cqnsty von *Project Fail Reloadet* ^^

Zuletzt bearbeitet: 18.08.19
    Kenjilord gefällt das.

Seitenanfang