Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Epidamnos (106)" wurde erstellt von Stefanus von Sparta, 02.09.19.

1. Paranormal

Paranormal

Beigetreten:
    05.01.19
    Hoffentlich xD

Lasse Kongo gefällt das.
  2. Doodytricaround

Doodytricaround

Beigetreten:
    06.08.18
    Gerüchte besagen es wird überlegt die Welt in eine Speed 1 Belagerung mit Dominanzende umzuwandeln, weil das WW Ende für schnelle Welten nicht mehr mit der Welten-Haupteinstellung Dominanz korrelierbar ist und die Speed zu schnell für die Fehlerbehebung sein soll... (die Käfer krabbeln bei der Speed zu schnell)

Entschädigungen für Bugs durch die den Spielern Schaden entstanden ist gibt es nämlich nur auf Speed 1 Welten

Am Wochenende arbeiten die eh nicht, finanziell unrentable Notfallambulanzen gibt es nur in Pflegeberufen [​IMG]

xE4SY, KönigAqui, MINIMO1993 und 2 anderen gefällt das.
  3. Paranormal

Paranormal

Beigetreten:
    05.01.19
    Das find ich auch ein bisschen suspekt. Ist ja nicht so, dass Inno durch diese Welt nicht auch schon wieder einiges verdient hätte. da könnte man schonmal am Wochenende auf Fehlersuche gehen ?

Alexander9999 gefällt das.
  4. MINIMO1993

MINIMO1993

Beigetreten:
    01.10.12
    Das lustige ist e durch den aus fall der Welt end steht den ein finanzieller gro#er Schaden ab Sonntag hätte das Gold geligelt oder monntag das inno das egal ist ist doch sehr komisch

Ich bin echt gespannt wie sie das lösen wollen es ja nicht nur Gold schaden endscheiden sondern auch Zeit schaden endstanden der hier im Raume steht

Und das alles bis monntag auf zu schieben sehr bedänglich
    Ich glaube das die Welt Max erst Mittwoch wieder zugänglich für uns sein wirt

Und auf die endschädigung bin ich auch gespannt weil darum kommen sie dies mal nicht da hilft kein abstreiten oder verdrösten mehr

Ich will locker scharfsin auf meinem Konto sehen das Welt übertragen ist sonst fress ich einen

Alexander9999 gefällt das.
  5. Antimacht

Antimacht Grepolis Team Community Manager

Beigetreten:
    27.04.19
    So gut es in dem Zusammenhang ist, dass dich die zahlreichen vorhandenen Bugs auf dieser Spielwelt offensichtlich nicht betroffen haben, so ärgerlich war es für alle anderen Spieler, die zum Beispiel:
    • Nur Farmangriffe aus einer ihrer drei Städte verschicken konnten
    • Aufgaben teilweise nicht erfüllen konnten, da sie das entsprechende Fenster nicht öffnen konnten
    • Ihre Städte auf der Karte nicht sehen konnten
    • Inseln nicht sehen konnten
    • Rohstoffe nicht richtig gut geschrieben bekamen
    • etc.
    Um nur mal einige der Gründe zu nennen, weshalb die Welt nun vorübergehend geschlossen wurde :wink:

6. Kanna

Kanna

Beigetreten:
    06.09.19
    Das ist ihm doch bewusst. Er fragt sich nur warum jetzt plötzlich diese Fehler auftreten, obwohl es über Jahre gut funktioniert hat.^^

7. Antimacht

Antimacht Grepolis Team Community Manager

Beigetreten:
    27.04.19
    Die Fehler rühren von einem Problem in Zusammenhang mit dem Weltstart-Prozess her.

8. Calimero62

Calimero62

Beigetreten:
    27.10.18
    Will mein Gold zurück waren so circa
    46554

9. Paranormal

Paranormal

Beigetreten:
    05.01.19
    Aber warum muss die Fehlersuche denn bis Montag warten ?

10. Prof.Dr.Dr. Ara

Prof.Dr.Dr. Ara

Beigetreten:
    25.05.17
    Das wurde ja bereits beantwortet.

Am Wochenende ist das Büro nicht besetzt.

11. Buffysara

Buffysara

Beigetreten:
    03.09.12
    Es geht ja nicht nur um die reine Bugbehebung.
    Es müssen auch weitergehende Fragen geklärt werden und da sollte schon die ganze Mannschaft an Deck sein. Freitag um 22 Uhr waren viele bestimmt schon im Wochenende und eventuell gar nicht erreichbar.

Mich würde mal interessieren wer angeordnet hat die Welten dicht zu machen?

Mim hat ein paar der Fragen hier aufgezählt.

https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/feedback-epidamnos.36553/page-13#post-600636

12. tafi30

tafi30

Beigetreten:
    30.09.17
    Eine normale Firma würde sofort Krisensitzung einberufen und das Problem lösen.

Much lojn, parker8 und Alexander9999 gefällt das.
  13. Much lojn

Much lojn

Beigetreten:
    05.01.14
    Die sollen einfach aufmachen die Fehler waren Spielbar...
    nebenbei arbeitete ich seit 2 Tagen an meinen Truppen für Sonntag!

14. Lasse Kongo

Lasse Kongo

Beigetreten:
    27.01.18
    Samstag heute! Mehr Mjöd und betrunken mein grepolis-freund [​IMG]

Wir werden Grepolis nächste Woche wieder ausführen [​IMG]

15. König Panasonic

König Panasonic

Beigetreten:
    22.08.19
    Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Rager, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt mein Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den grössten Schatz der Welt versteckt." Diser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das grosse Piratenzeitalter an. immer den wolken hinterher, einer legende auf der spur, führt dein weg dich über's meer! One Piece!
    finde den größten schatz der welt, du hast hart dafür trainiert. hier gibt es nichts mehr, das dich hält, lass dich von den sternen führen. deine Freunde werden dich auf diesem weg begleiten. one piece!
    One piece! Lauf deine Träumen hinterher... One piece! der wind treibt dich hinauf auf's meer... one piece! hier gibt es nichts mehr, das dich hält... one piece! finde den größten Schatz der welt! ooooooooh, One Piece!
    immer noch geil ^^
    Inno sink...

matze56, MINIMO1993 und Much lojn gefällt das.
  16. Much lojn

Much lojn

Beigetreten:
    05.01.14
    Inno sink

xyResh. gefällt das.
  17. Lasse Kongo

Lasse Kongo

Beigetreten:
    27.01.18
    Panasooooniiiiicccc mein freund! Mjööööd ist das, was heute Abend gilt [​IMG]

Wikinger waren am besten, wenn Wikinger Mjöd bekamen. Till Valhall! (Schwedische Sprache) und für immer von Valkyrior Rist und Mist bedient werden (Särmner und Heidrun)

VALHALL!!! [​IMG]

MINIMO1993 gefällt das.
  18. König Panasonic

König Panasonic

Beigetreten:
    22.08.19
    AW401569_13.gif
    ich verziehe mich in meinen Hühnerstall

Lasse Kongo gefällt das.
  19. Bratwurst16

Bratwurst16

Beigetreten:
    12.06.19
    Die Bugs sind doch zu 90% nur auf der App vorhandengewesen. Also kann man doch sagen, dass es eine rein PC Welt hätte werden können :wink: (Spaß)

20. Nicol Bolas

Nicol Bolas

Beigetreten:
    08.09.19
    Naja zumindest das mit den falsch angezeigten Rohstoffen hatte ich auch am PC

Seitenanfang