Gerüchteküche

Warum Spannung raus ? Es herrscht weiter Krieg ! oder wollt Ihr alle nur an den dummer WWs rumspielen jede Welt :)

Ich hätte doch wetten sollen auf den Untergang der gelben männicken...aber gut wie auch immer sie jetzt in allen Himmelrichtungen heissen Ihr bleibt die gescheiterten Mimimions...und das bestätigt mich mal wieder S&S ist der letzte Bullshit :tongue: ein Hoch auf die DTler JA sie leben immer noch, vor Monaten totgesagt^^ tja Diplo Minmimions da lief wohl was schief bei der Diplomatie, bissel zuviel Agroganz?!

Als Schlusswort bedanke ich mich einfach mal bei unserem BND das es uns noch gibt, das hat uns nun mehrfach geholfen wenn es mal eng wurde oder gekriselt hat, sodass wir noch am Leben sind....Danke Brainos^^
Respekt für die Selbsterkenntnis im letzten Absatz!

Thema S&S: Klar schreib ich da nix von den internen Problemen meiner eigenen Allianz rein, wobei ich es schon witzig fand, wie viele von den anderen uns auch zum Schluss nach außen hin für ach so stark gehalten haben, was da definitiv nicht mehr der Fall war.

Respekt für die Selbsterkenntnis im letzten Absatz!

Thema S&S: Klar schreib ich da nix von den internen Problemen meiner eigenen Allianz rein, wobei ich es schon witzig fand, wie viele von den anderen uns auch zum Schluss nach außen hin für ach so stark gehalten haben, was da definitiv nicht mehr der Fall war.
Ach nee warum nicht ? wenn Du es weisst warum schreibst es nicht ? also war das ganze, wie ich schon mal sagte, unobjektiv...haha gotya°!°