Gerüchteküche

Ich sehe es hat Zuwachs gegeben. Diesmal aus der nördlichen Region :D Bin gespannt ob Söhne es in die Top 12 schaffen um relevant zu sein für das „SiNk AnD sWiM“

Man munkelt im Westen und Osten gäbe es scheinbar noch potentielle - weitere - Verbündete.
 

DeletedUser57275

Gast
From Sarah with Love

jzhmmreei35.jpg

cpvxbwnvb95.jpg

oovxpoepf93.jpg
 

Anhänge

  • oovxpoepf93 (1).jpg
    oovxpoepf93 (1).jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 19
From Sarah with Love

jzhmmreei35.jpg

cpvxbwnvb95.jpg

oovxpoepf93.jpg
Keine Macht der Zensur.

Zeig doch Mal die Uhrzeit oder wieso wurde sie komischerweise ausgeschnitten? Das alles aus einer Stadt kam muss man das noch erwähnen ;)? Leck seid ihr lächerlich da bleibt einem nur noch das Lachen übrig :D Gut habt ihr es auch zur Abwechslung mal kicken können nachdem wir dort mehr als 30 Städte erobert haben ;)

Das Erfolgserlebnis sei euch gegönnt. Bitte noch im M44 mehr Ressis kaufen unsere Berater laufen aus :(

Edit: Sowas gehört ins Ingame-Profil so wie eure Selfbash-Awards. Rang 1, Freunde. Rang 1.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser58268

Gast
Die Frage über die Zensur erübrigt sich wenn man die Forumregeln kennt^^. Was erwarte ich denn von der VMA... Ist doch allseits bekannt bei inaktiven Kolo stellen und nach Flieger Verlust Mauer auf 25 golden^^.

Ja sind auch aus einer Stadt... Wo genau ist das Problem?

PS: Nur Noobs kaufen Ress...

hstwugmuz66.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist eure lächerliche Spielweise - d.h unsere Spieler mit minimal Atts wegeckeln zu wollen, Pings, offensichtlichen Selfbash und zig weitere Sachen. Als vermeintliche (noch) Nummer 1 braucht ihr sowas? Wie lebt es sich im Schatten von Ergo?

Machen wir uns doch nackig zeigt eure Stats und zeigt was ihr von uns erobert habt. Ich denke kaum das ihr hier die Heiligen seid. Sobald ihr Stadtverluste verzeichnet kickt ihr sofort die Spieler und neue Spieler werden aus dem Wing in die Main gezogen. Die Plätze sollen ja gefüllt sein damit man ja nicht auf Rang 2 abrutscht. Ein Glück begegnet man solch krassen Spielern nicht auf Revo-Welten. Auch wenn es eher unbeliebt ist muss ich sagen dort hat sich die Oldschool-Klasse versammelt.

Wir und Mauer golden? Was ein Front aus einem absoluten Golder-Camp. Ausgerechnet von einer, die kurz Mal knapp 8k Schleudis goldet. Wir sind arm wir können uns kaum noch die Berater leisten und schlecht sind wir sowieso.
 

DeletedUser58268

Gast
mhmm das ist doch eure Spielweise, Ergo kann darüber ein Lied singen... Bitte nicht Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt^^... Immer das letzte was hier aufmuckt... Willste mal sehen wie ihr Mauern goldet oder frag besser in deiner Alli wenn der etwas Stolz hat meldet der sich bei dir...

Und dieses Mimimimi ihr goldet... Ja und wo ist da das Problem einige/mehrere aus eurer Alli hatten beim Event täglich 600 Punkte+... Hab vornehm immer gegen 18 Uhr Event gespielt... Konnte mir so einen überblick verschaffen von den angeblich nicht goldern xD... Habt ihr R.T.R.S auch genug 2h Flieger Buffs geholt?^^

Zum Thema im Schatten von Ergo... Es lebt sich gut wenn man Hand in Hand geht... Nur Fakt ist sowohl ERGO und auch wir haben einige Topspieler... Jetzt nicht vom Rang her sondern die was bewegen können... Du kannst ja nicht mal gegen unseren Küken ankommen... Ich denke mal in 2 Wochen wird Malimus vor dir sein, weil du definitiv nicht zur Grepo Elite gehörst^^. Wie ist es so in der Masse mit zuschwimmen?

Pingt weiter beim Kolo schicken und legt weiter Acc Lahm um Kolos durch zu bekommen^^... Denke mal das die Verwarnung angekommen ist...^^

Bin nur zum trollen im Forum also bitte quatsch mich nicht von der Seite an!

Ein hoch auf die Küken Bande @Calimero62
Ein hoch auf Kuschel @glassboy
Ein hoch auf Ergo @HappyHipolis
Ein hoch auf Söhne des Zeus @danimausinr1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhmm das ist doch eure Spielweise, Ergo kann darüber ein Lied singen... Bitte nicht Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt^^... Immer das letzte was hier aufmuckt... Willste mal sehen wie ihr Mauern goldet oder frag besser in deiner Alli wenn der etwas Stolz hat meldet der sich bei dir...

Und dieses Mimimimi ihr goldet... Ja und wo ist da das Problem einige/mehrere aus eurer Alli hatten beim Event täglich 600 Punkte+... Hab vornehm immer gegen 18 Uhr Event gespielt... Konnte mir so einen überblick verschaffen von den angeblich nicht goldern xD... Habt ihr R.T.R.S auch genug 2h Flieger Buffs geholt?^^

Zum Thema im Schatten von Ergo... Es lebt sich gut wenn man Hand in Hand geht... Nur Fakt ist sowohl ERGO und auch wir haben einige Topspieler... Jetzt nicht vom Rang her sondern die was bewegen können... Du kannst ja nicht mal gegen unseren Küken ankommen... Ich denke mal in 2 Wochen wird Malimus vor dir sein, weil du definitiv nicht zur Grepo Elite gehörst^^. Wie ist es so in der Masse mit zuschwimmen?

Pingt weiter beim Kolo schicken und legt weiter Acc Lahm um Kolos durch zu bekommen^^... Denke mal das die Verwarnung angekommen ist...^^

Bin nur zum trollen im Forum also bitte quatsch mich nicht von der Seite an!

Ein hoch auf die Küken Bande @Calimero62
Ein hoch auf Kuschel @glassboy
Ein hoch auf Ergo @HappyHipolis
Ein hoch auf Söhne des Zeus @danimausinr1
Für so einen Müll sollte man eigentlich einen Forums-Bann bekommen. Du möchtest gar nicht wissen mit wie vielen Ergo Leuten wir schreiben :) Auch wenn das nur eine Masche von denen sein sollte oder was auch immer - was ich nicht glaube - die Jungs und Mädels dort sind recht sympathisch grüsse an dieser Stelle. Ich denke Ergo kann nur unsere faire Art bestätigen. Wir haben Ergo und selbst euch Heuchler nie angepingt, gespamt oder sonst was. Zwischen uns herrscht pure Fairness. Was man von eurem lausigen Camp nicht behaupten kann.

Eure "Küken" (man ist das kindisch und jämmerlich) hausen im hintersten Eck. Wie zum Henker nimmst du dir dann das Recht behaupten zu können, dass wir bzw. ich gegen die nicht ankommen kann. Pack deine Küken doch an die Front. Aber nein: "Ich bin König Blibla und ich sag was und setze es nicht um, weil ich offensichtlich ein noob bin. Ich tauge mehr als dritte Geige und trolle im Forum rum." Ich lese nur einen Haufen Blödsinn, den man nicht Beweisen kann. Aber logisch wir haben es nötig zu Spampingen und einen Acc. lahmzulegen. Klar. Bei eurer Gegenwehr momentan. Scheint mir schlüssig. Übrigens, du scheinst ja der allerhellste Stern im Kuschelcamp zu sein. Was denkst du wie schnell lässt sich die Mauer auf üblichem Wege hochziehen während der Eventzeit wo es ein bestimmtes Boni dafür gibt...? Naja wir sind ein Haufen Revo-Spieler. Kaum ziehen wir eine Mauer hoch wird geheult.

Was ich hier lese ist nur pure Verzweiflung. Ihr kommt gegen uns casual Spieler überhaupt nicht an. Wir haben weder Gold noch Bela-Skills aber trotzdem führen wir ^^ Ach ist mir aufgefallen: Du bist ja scheinbar die Grepo-Göttin in Person. Definier doch Mal Masse. Da bin ich jetzt richtig gespannt. Wir haben weiterhin mehr Gegner um uns herum als ihr aber trotzdem kriegen wir es gebacken alle zu beschäftigen. Auch wenn ihr kein BND mit Söhnen habt ihr kooperiert mit denen. Das wiederum ist auch eine Art Bündnis, hmm?

Aber schön weiter die offensichtlichen Themen unter dem Tisch kehren, wie krass ihr Selfbash betreibt, wie oft ihr uns Spamangreift und alles andere. Scheinbar will man hier noch auf Krampf ein gutes Image behalten um jemanden zu beeindrucken ^^ Ich kann nur noch sagen vom spielerischen wärt ihr eher so ein Rang 12 knapp vor Söhnen bzw. nein Söhne schaffen es koordiniert anzugreifen im Gegensatz zu euch. Vor denen habe ich mehr Respekt als vor euch die Städte verschenken und im M55 Häusle bauen. Ihr lebt im Schatten von Ergo. Mal sehen wie lange das Argument (wir erobern inaktive) bei eurem Partner Ergo noch zieht. Wenn dann bei der nächsten Aktion wieder 10x die Meldung kommt "Kuschelbande hat die Stadt (mal wieder) an Entenhausen/VMA/Fraggles verloren" wird sich auch Ergo fragen in wie fern ihr mit offenen Karten spielt. Aber in solchen Fällen kickt ihr ganz einfach die Spieler ;)

Ach und nur ein Flashback; Als ihr die Stille ganz am Anfang zwischen uns unterbrochen habt und unsere Semis/Inaktive erobert habt, habt ihr euch so krass abgefeiert. Lies doch Mal die alten SinkSwim. Aber damals war es ja noch cool. Bzw. alle Schandtaten die von euch kommen sind cool. Wenn unsere Wenigkeit das macht wird gleich mit dem Finger darauf gezeigt. Schluss jetzt mit dem Forumstheater eurerseits. Kommt da mehr als nur heisse Luft? Weiterhin wird gewartet - vergebens. Ich bin und war nie die Grepo-Elite. Ich bin nur seit 2010 dabei. Ihr seid hier die Küken bzw. auf dem Zeitstrahl - nichtmal geschlüpft. Also was für Töne wollt ihr hier spucken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben