Gerüchteküche

Wow, ich weiß zwar nicht wie böse ihr wart, aber Ich sage mal ganz frech unverdient war das nicht zu 100% ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wollen Namen hören :*
Meinst du von wem des Zitat ganz unten ist?
Ich als alter Axis Spieler kapiere um diese Uhrzeit nichts mehr ^^

Wenn das unten gemeint ist dürft ihr raten, ist nicht sonderlich schwer :)

wir haben leider nix getan ausser dem rentner nachtkolos zu stellen welche leider immer wieder von der übermacht ergos gekickt wurden
Wow, und das reicht bei ihm?
Bei mir hat er nur angefangen zu Bunkern, zumindest in einer Stadt die Mauer angefangen zu bauen, wegen ein paar regelmäßigen Atts ( sogar die Art Zeiten waren immer ähnlich)
 
hab mich da sogar bashen lassen weil ich zu faul war zu loggen nach ner zeit lel
Wow, und das reicht bei ihm?
Bei mir hat er nur angefangen zu Bunkern, zumindest in einer Stadt die Mauer angefangen zu bauen, wegen ein paar regelmäßigen Atts ( sogar die Art Zeiten waren immer ähnlich)
naja ich spame dazu auch noch ab und zu weil mir langweilig ist oder jemand meint mich attn zu müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prototyp Larry:

- Mauern 25 im Safe
- Überall Theater gebaut
- Random Einheiten bauen (es gibt keine FS-Städte nur FS Städte in Kombi mit Greife, Harps, Triremen etc.)
- Whacke 70 „Scans“ oder „Farmangriffe“ um ja jedes Steinchen „abzufarmen“ pro Tag pro Spieler
- 4 VMA Spieler weggeeckelt von der Ergo Front
 

DeletedUser41289

Gast
eine wahre legende hat mal gesagt:
Ich kriege die Mädels und die Welten
- The Special One
 
Prototyp Larry:

- Mauern 25 im Safe
- Überall Theater gebaut
- Random Einheiten bauen (es gibt keine FS-Städte nur FS Städte in Kombi mit Greife, Harps, Triremen etc.)
- Whacke 70 „Scans“ oder „Farmangriffe“ um ja jedes Steinchen „abzufarmen“ pro Tag pro Spieler
- 4 VMA Spieler weggeeckelt von der Ergo Front
opera_vOXPDuoTxM.png
@oJigsaw das hier zählt auch schon, oder ?
erfüllt nicht alle der oben genannten Punkten, hat aber einen neuen:
Mauer 25 ohne LD
 
Hoffentlich bekomme ich auch noch ein paar bashies, hab extra Seekampf Strategie angemacht
cwaniak.gif

c8519739466f92021f87e181a7951c6a.png
 
Sieht also nach einem sicheren dritten Crash auf dieser Welt aus, Wobei ich überrascht bin wie wenig off doch überhaupt auf die Stadt gesendet worden ist.
Kann natürlich an der Menge der Allianzen liegen aber beim letzten WW Crash wurde es zumindest knapp, hier hingegen habe ich zumindest nicht gesehen ob es so knapp hätte werden können.
Aus 15-17K Städten kann ich aber auch nicht die großen Mengen an Fliegern erwarten.

Macht die Welt aber Umständen doch spannend wenn jetzt Enten ein VMA WW crashen und Ergo oder Enten sich dieses jetzt holen werden.
Dann wären wir bei Ergo endlich 1 WW oder wieder Bei dem alten Enten 2 WWs.
 
Oben