Gerüchteküche

Und das hat nichts mit meiner Nationalität zu tun
Ja ne is klar Marc
772441524897841174.png
 
Hm

Weltwunder werden sich während der Friedenszeiten nicht weiterentwickeln können, das bedeutet im Einzelnen:
  • Während der Friedenszeit können Rohstoffe versendet werden, für diese gilt aber: Gesendete Rohstoffe, die während der Friedenszeit ankommen, werden bei Ankunft wieder der Herkunftsstadt gut geschrieben. Rohstofflieferungen, die außerhalb der Friedenszeiten ankommen (würden), werden dem Weltwunder gutgeschrieben.
  • Es ist nicht möglich, Weltwunder während der Friedenszeiten auszubauen. Es können somit keine neuen Ausbauten während der Friedenszeiten gestartet werden, außerdem können auch keine Ausbauten gestartet werden, welche während der Friedenszeiten enden würden oder auch nur teilweise während der Friedenszeiten stattfinden würden.


Die Regel hat sich dann wohl geändert:

"Weltwunder können durchaus auch vor dem Frieden gestartet werden, sofern sich das Ende nach der Friedenszeit befindet. Liegt das Ende in der Friedenszeit, dann ist der Ausbau nicht möglich. Weiterhin ist es nicht möglich ein Weltwunder in der Friedenszeit durch Gunst zu verkürzen."

Die neue Regel gilt btw ab Weihnachten 2020 es gab lediglich nen Kommunikationproblem...

well yes.jpg


Glückwunsch Ergo zum WW daran wird sich erstmal nichts mehr ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau deshalb seid ihr loser. Nicht bezogen auf die welt aber welcher kelb setzt sich hin und spamt bei 3 verschiedenen spielern? Was will man bezwecken ausser freebash?
 
Meine türkische Autokorrektur. Meinte Kalb. Ist scheinbar eine neue "GaNg" wie die KüKeNcReW.
Du spamst zwar nicht. Trotzdem war dein Beitrag whack.

"Ihr" bezieht sich primär auf eine bestimmte Allianz.
 
Ergo beschwert sich über Ping angriffe lol. Haltet mal erst eure Spieler im Zaun ich bekomme jeden 2 Tag von Teoixis oder FC-RWE solche 1-6H LZ Pings und dann meckert ihr rum wegen Scans die einfach dazu dienen um Informationen zu gewinnen. Ergo bitte nächstes mal nachdenken dann schreiben.

Heute nur 40 Angriffe (Und das ist noch die Harmlose variante am Sonntag habe ich insgesamt 256 Angriffe in 11H kassiert von euren ach so normalen Spieler)

(Update nach 2 Min) jetzt kommen 68 Angriffe von euren 2 ruhigsten Spielern :)

(Update 25 Min) 102 Angriffe mit Laufzeiten von 20 min - 6h


Seit Weihnachten hast du von mir knapp 45 Angriffe abbekommen. Zum Großteil auf Städte von denen ich weiß, dass du dort SO hast. Also ungefähr 4 Angriffe pro Tag. Laufzeit beträgt bei allen Angriffen zwischen 20-30 Minuten und die Angriffe kamen meistens gebündelt (circa 6 auf einmal). Also von Spam kann man da glaub ich nicht reden. 4 Angriffe pro Tag sind also einfach Nachbarn auschecken und mehr nicht. Bevor der nächste Lurch irgendwas sagen will, nein, die Angriff wurden nicht früh morgens, spät abends oder in der Nacht abgeschickt.

Ein Tipp. Erst denken, dann überprüfen und vielleicht dann irgendeinen bullshit über mich schreiben. Noch nen schönen Tag^^
 
Achso und die ganzen 3 Seiten voller Angriffe die ich von dir habe sind also nur insgesamt 4 Angriffe? gegen deine Angriffe habe ich nichts wenn sie nur am Tag paar mal kommen nur weist du genauso wie ich das du Tage hast wo du mich jede 40 min 5-7x und das Stunden lang besuchen kommst die berichte und Zeiten Lügen nicht. Und mit FC-RWE müssen wir gar nicht reden 13 Volle Seiten habe ich ihm zu verschreiben in meinen Berichten in nur 2 Tagen. Das sieht mir sehr nach H4E aus.

Ach man... wenn ich dir schon einen Tipp gebe, dann wende ihn auch bitte an. Erst denken, dann schreiben!
Wie ich es gesagt habe. Ungefähr 45 Angriffe seit Weihnachten. Nicht mehr und nicht weniger. Berichte und Zeiten lügen nicht. Ich habe alle Berichte und alle Zeiten abgespeichert, falls du die verloren hast
 
ich bin erst seit zwei tagen im öffi nicht wie du seit beginn du kek und das auch nur weil sich ergo explizit hier wegen angeblichen spamms beschwert hat wollte ich hier mal die wahrheit über ihre truppe sagen. wenns dir nicht passt verpiss dich doch wenn du wegen zwei tagen schon rumheulst.
seit zwei tagen im öffi und an zwei tagen über das gleiche thema rumflennen gute quote
 
Seit zwei Tagen bekomme ich antworten von Idioten wie dir, anstatt von Ergo die vielleicht mal Stellung zu ihrer dummen aussage tätigen. Da sollte es offensichtlich sein das ich das Gespräch suche, wenn ein noname wie du hier sein Maul aufreist der keine Ahnung von der Thematik hat aber einen auf mir gehört die Welt macht.
die thematik ist das lowbob okone wegen ein paar spams rum heult mehr ahnung brauch ich doch nicht
 
Die Thematik das du noname der nichts erreicht hat in der Welt sich in andere Angelegenheiten einmischt die ihm nix angehen aber so tust wie als wärst du der Grepo Gott des Jahrtausends.
sorry ich noname kann mit deinen youtube fame nicht mithalten
was hat es mit grepo gott des jahrtausends zu tun wenn ich sage das du nur am rumheulen bist wegen spams?
 
Wenn man merkt man ist im unrecht geht man halt auf Youtube. lol digga hab mal die Eier was zu erreichen in deinem leben anstatt mich zu stalken wenn ihr mich so beneidet dann könnt ihr euch auch so melden ich bin wenigstens kein untermensch der anderen nach stalkt um infos über ihn zu sammmeln.
 
Oben