Gerüchteküche

DeletedUser50150

Gast
hmm.. Dann bau mal schön weiter Städte aus für die ganzen NoNames hier ._.
...Aber lass dich nicht stören bei deiner Schlacht im Öffi.
 
Lese nur blabla, blabla und blabla.. Jeder zeigt mit dem Finger auf den anderen aber vergisst das dies hier nur ein Spiel ist.

@König Jason
Heul leise, Okone, Ekone. Wer-auch-immer-kone.
Verstehe nicht wieso mein Name hier auftaucht, wenn du etwas gegen mich hast schreib mich Privat an und Regel es mit mir ab.

@danimausinr1
Als ich Spam angriffe von dir bekommen hab habe ich das selbe zurück gemacht, darauf hin kam deine Nachricht und ich habe es belassen weil ich der selben Meinung bin das es sich nicht gehört. Es verstirbt einfach die Lust im Spiel...

Nebenbei Wünsche ich jedem Frohes neues und ein gesundes Jahr.
 
hmm.. Dann bau mal schön weiter Städte aus für die ganzen NoNames hier ._.
...Aber lass dich nicht stören bei deiner Schlacht im Öffi.
Du hast mir 1 Stadt abgenommen. In einem Meer wo ich auch nur 1 Stadt besitze. Abgesehen davon hat die App Urlaub gemacht. Props dafür. Leider reicht es für einen Weltensieg nicht wenn man eine Stadt von Jigsaw erobert.

Ich kann dich leider seit deiner Bewerbung nicht mehr ernst nehmen. Tu das was du am besten kannst. Abseits dort im M43 Städte siedeln und beim Selfbash mitwirken. :ko:
 

DeletedUser47482

Gast
Ach Jiggy, fast 50% deiner Städte sind interna sowie dazu die Bashpunkte, schnell mal eure inaktiven wegbashen, darin bist du der Beste in eurer Alli.
Es gibt so geile Member bei euch....... verstehe nicht, wie sie mit einigen zusammen spielen können darunter Du Jiggichen eingeschlossen. Du ziehst ja mt deinen endlosen Kommis hier im Öffi auch deine Member mit in den Dreck.
Jeder weiß, du bist von allen hier im Öffi einer der schlechtesten Bela-Spieler , dennoch versucht du dich hier mit allen und jeden zu profilieren.
!§#$%&?, mir geht jeglicher Respekt dir gegenüber komplett verloren, du schießt dich nur ständig selbst ins aus.
Aber jeden sein´s.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Revospieler schnell Mal eben so Bela gewinnen :* ^^

Wobei für dich Randmeerrambo Mal umgeformt:

Gegen einen lächerlichen Öffi-Clown, der im falschen Spielmodus gelandet ist eine Welt haushoch zu verlieren. Dabei hat dieser Clown unter anderem auch die WW geplant :`) Gegen besagten Clown x BND`s eingehen um diesen zu zerschlagen. Sich aufgeilen, nachdem besagter Clown paar irrelevante Städtchen verloren hat.

Was soll ich dir noch sagen? Scheinbar ist besagter Clown doch nicht so scheisse wie es ein Randmeerrambo denkt. Besagter Randmeerrambo hat auch alle Städte an einem Fleck konzentriert. Auch besagter Randmeerrambo hat seine eigenen Leute weggebasht. Nur kann sich besagter Randmeerrambo nicht mehr an die eigene Nase fassen, denn diese wächst wie bei Kollege Pinocchio.

Randmeerrambo war bei Alexanderreich und hat sich von Randmeerbobs, die bei Genesis waren, defen lassen. Das zu Zeiten, als wir noch mit Entlein ein BND hatten. Respekt predigen aber Scheisse labbern. An sich bist du sogar ein okayer Spieler. Nur labberst du viel zu viel scheisse und fühlst dich unendlich krass, nur weil du im M43 angefangen hast und dort die Semis weggebasht hast. Props dafür du ach so krasser Hengst.

Heute Söhne morgen Entlein übermorgen Söhne und in 2 Wochen Alexanderreich. Du bist verwirrt mein Freund. Du suchst nach Akzeptanz und diese wirst du im Öffi finden.
 
Als Revospieler schnell Mal eben so Bela gewinnen :* ^^

Wobei für dich Randmeerrambo Mal umgeformt:

Gegen einen lächerlichen Öffi-Clown, der im falschen Spielmodus gelandet ist eine Welt haushoch zu verlieren. Dabei hat dieser Clown unter anderem auch die WW geplant :`) Gegen besagten Clown x BND`s eingehen um diesen zu zerschlagen. Sich aufgeilen, nachdem besagter Clown paar irrelevante Städtchen verloren hat.

Was soll ich dir noch sagen? Scheinbar ist besagter Clown doch nicht so scheisse wie es ein Randmeerrambo denkt. Besagter Randmeerrambo hat auch alle Städte an einem Fleck konzentriert. Auch besagter Randmeerrambo hat seine eigenen Leute weggebasht. Nur kann sich besagter Randmeerrambo nicht mehr an die eigene Nase fassen, denn diese wächst wie bei Kollege Pinocchio.

Randmeerrambo war bei Alexanderreich und hat sich von Randmeerbobs, die bei Genesis waren, defen lassen. Das zu Zeiten, als wir noch mit Entlein ein BND hatten. Respekt predigen aber Scheisse labbern. An sich bist du sogar ein okayer Spieler. Nur labberst du viel zu viel scheisse und fühlst dich unendlich krass, nur weil du im M43 angefangen hast und dort die Semis weggebasht hast. Props dafür du ach so krasser Hengst.

Heute Söhne morgen Entlein übermorgen Söhne und in 2 Wochen Alexanderreich. Du bist verwirrt mein Freund. Du suchst nach Akzeptanz und diese wirst du im Öffi finden.
Uff, Jigsaw, ich will ein Kind von dir <3
 

DeletedUser50150

Gast
Speed 2 oder 3 ist in Ordnung .. von mir aus 4 .. aber es System und die Ally müssen auch passen .. wenn sich nichts findet wird eben weiter gezogen und nur Gold gesammelt ^^ Aber jedem das seine :D
Und Kasto ist geil .. aber die Meinung teilen wohl nur wenige.. so erbittert wie der Kampf alleine hier im Öffi ist .. uf


So ziemlich jede Welt ist interessanter als Kastoria..
Ich würde lieber eine Speed 1 bela spielen als auf Kastoria von den ganzen Tryhards noch andauernd spam zu bekommen..

PS: Inno fix your app
 
Speed 2 oder 3 ist in Ordnung .. von mir aus 4 .. aber es System und die Ally müssen auch passen .. wenn sich nichts findet wird eben weiter gezogen und nur Gold gesammelt ^^ Aber jedem das seine :D
Und Kasto ist geil .. aber die Meinung teilen wohl nur wenige.. so erbittert wie der Kampf alleine hier im Öffi ist .. uf
wenn wir mal accounts tauschen würden, dann wüsstest du auch was ich meine
 
Oben