Gerüchteküche

DeletedUser47482

Gast
Themenwechsel, wann startet eigentlich die Winterolympiade, weeß da eener schon wat?
 

DeletedUser47482

Gast
Du hast mir 1 Stadt abgenommen. In einem Meer wo ich auch nur 1 Stadt besitze. Abgesehen davon hat die App Urlaub gemacht. Props dafür. Leider reicht es für einen Weltensieg nicht wenn man eine Stadt von Jigsaw erobert.

Ich kann dich leider seit deiner Bewerbung nicht mehr ernst nehmen. Tu das was du am besten kannst. Abseits dort im M43 Städte siedeln und beim Selfbash mitwirken. :ko:

ach, schnuggelchen, hast das Bela-Konzept immernoch nicht verstanden.
Versuch eure Kolos mal raus zu boxen ist ja auch nicht.........
ach ja, du hast da nur eine Stadt, liegt aber an der Meeresgrenze zu eurem Save, shame ( wo du 61 Städte besitzt )
und deine Alli sitzt drum herum, jetzt kommt´s......u-mod, app ging nicht, war schon zu voll ( 15k LD bei mauer 0 und 3k SD )
naja in Ausflüchten und wilden Theorien, sowie sich das stets einfach hinzubiegen warst und bist du ja der beste

Kuss dein Randmeerrambo

PS. Ray hat auch nur eine Stadt im Meer 44......revanchier dich doch mal ;)
 
Grepolis ist ein Marathon und kein Sprint. Solche kleine irrelevante Niederlagen nehme ich sehr gerne hin wenn ich mit der Ally 5 WW erbaue, 1 davon crashe und die Welt so gewinne. Und ja 1 WW verliere.

Ich hab im M53 auch nur eine Stadt. Wieso kommt wohl da nichts? Dein Spielverständnis ist wirklich gar nicht vorhanden und ich sage das als Bela Bob. Du vergleichst gerade eine Furzstadt im M43 bei Mauer 0 und LO mit einer Bunkerstadt im M44 vollgeparkt mit LD. Mach dich nicht lächerlich. Aber schön bist du so ein gönner. Du bist einer der Menschen, die sagen bei 50k SD komm rein in die Olga mit den FS. Da müssen wir als VMA nichtmal Selfbash betreiben wenn ihr die uns so hinterher schmeisst.
 
Lebensweisheit von VMA: Wenn man keine Belagerung umkämpft, dann kann man auch keine Umkämpfung verlieren.
Naja wieso sollten wir denn verlorene und komplett unwichtige Städte umkämpfen?
Im gegensatz zu manch Ergo Spielern schicke ich keine 15 FS Staffeln im NB und bashe mit SS 1:2

Andere Frage, wann checken die Leute hier mal, dass Pegasi keine Off Einheiten sind:O Naja, beschweren kann man sich da eher weniger
 
!§#$%&?, ich bin vma, wieso habe ich eigentlich städte die ich nicht umkämpfe, ach ja, war wohl nicht meine gegend......
mist 12 städte verloren, naja die wollte ich sowieso nicht, deswegen habe ich sie vorher von semis erobert......
hm, tieferen sinn gibt es einfach nicht, egal ich bn vma
oder fragen wir mal jiggy der weiß ja alles und besser
hm, kein plan, eagal wir sind vma das muss reichen,
achso und ich bin jigshit der könig von kein plan :biggrin: :biggrin: :biggrin: :grepolis:
Sag vl noch ein paar mal ich bin VMA damits deine Freunde auch wirklich checken wen du meinst
 
Oben