Gerüchteküche

Reg dich nicht auf @weiler.p ... du argumentierst hier gegen MdI spitzen Kandidat und dumm schwätzter @Larry und Garry.
Ist Sinnlos und Zeit Verschwendung... MdI weiß halt das Sie nix auf die Kette bekommen und müssen jetzt so arbeiten. Aber da machst ja nix warte ab was der Support macht und gut ist, hier das führt zu nix. ^^

Ich meine, da haben sich ja jetzt wieder einige MdIler gelöscht ^^ denke mal die fanden das auch nicht so geil xD
 
Ja wow haha. Wie gesagt die selbe Entschädigung steht NYX jetzt auch zu ^^ Lul unsere EO war zu 100% safe, das würden weiler etc auch bestätigen denke ich

Man kanns sehen wie man will, euers war mindestens genauso Bugabusing. Viel Spaß mit dem Support und der Entschädigung, könnt euch jetzt vielleicht besser vorstellen wie das damals für uns war lul... und jetzt hier wegen Bugabusing heulen obwohl ihr es selber gemacht habt ist echt weird aber gut



Komplett LOST

Sind 2 Grundauf verschiedene Sachverhalte.
Rausreden bringt nichts mehr. Das hier ist eindeutig ^^ und Nyx sollte sich mit nicht weniger zufriedenstellen.
Btw mit bashenstschädigung meine ich das Truppen bei schlechtem bashverhältnis gekillt wurden ^^ mit absicht natürlich.

Falsch. Bei NYX wurde ein einzelner Knopf ausprobiert - am Anfang der Welt, der Bug war unbekannt - ein Knopf der da nicht hätte sein sollen, bei euch wurden gezielt MEHRERE wahrscheinlich sogar mehrere Dutzend Unterstützungen zurück geschickt, so ein Bug der bekannt war gezielt zum eigenen Vorteil genutzt um das Kolo gezielt zu kicken & Einheiten zu Schrotten, wie ich es mitbekommen habe.

Dude, da standen über 20k Biris.
 
Ich würde hier dann auch gerne ein klares Statement vom Support sehen, da das hier eindeutig mehr Personen angeht als einige wenige und anscheinend auch mehr Personen an diesem Fall Interesse haben als eigentlich betroffen sind, damit auch Spieler wie @Larry und Garry verstehen, dass ein eindeutiger Regelverstoß nicht verschönert werden kann in dem man drumherum redet, noch ein - wie aus seiner Sichtweise Regelverstoß -mit einem anderen Regelverstoß beglichen werden kann.

Und noch etwas, gab es nun eine Kompensation damals, beim ersten Tempel wo das Kolo weggeschickt wurde oder nicht?

Einige sagen ja, einige sagen nein. Was ist denn nun Phase?
 
Und noch etwas, gab es nun eine Kompensation damals, beim ersten Tempel wo das Kolo weggeschickt wurde oder nicht?

Einige sagen ja, einige sagen nein. Was ist denn nun Phase?
Massiver Goldeinsatz? Keine Entschädigung
Truppenverluste? Keine Entschädigung
Zeit für Planungen ect.? Keine Entschädigung


Tempelverlust? (ja, es wäre safe unser Tempel gewesen) Nach tagelangem Schreiben mit den Support: nach einer Woche wurde der Buff eines Tempels zm FS-Buff geändert, wir haben ihn dann eo.

Verständlich, dass sich jopan komplett verarscht gefühlt hat und bis auf weiteres im UM ist...

Der Support hat in dieser einen Woche versucht Nyx zu kontaktieren.. ihr habt ja auch hier im Öffi groß angeboten kompromissbereit zu sein.. dann habt ihr euch aber quergestellt, Support einfach ignoriert und nicht geantwortet xD
So dreist muss man erstmal sein ^^
 

DeletedUser44012

Gast
Massiver Goldeinsatz? Keine Entschädigung
Ihr habt einen FS Tempel bekommen dafür habt ihr das gold verwendet. Was dachtet ihr? Tempel + Gold wieder?
Truppenverluste? Keine Entschädigung
Die 3 Fs-Staffeln. Ist das dein !§#$%&? ernst?
ihr habt für die Truppen ganz normal gebasht. Wie verdreht ist deine Weltanschauung überhaupt auf die Gedanken zu kommen dies als Argument aufzuführen.
Zeit für Planungen ect.? Keine Entschädigung
Für was soll Inno Zeit entschädigen? Hackts noch bei dir? Jegliche Zeit die du rein steckst ist dein Bier und nicht das von Inno.
Tempelverlust? (ja, es wäre safe unser Tempel gewesen)
Würde ich immer noch nicht sagen, wenn Planlos + Wing + Wir + Wing mit 30% FS-Buffs draufgekloppt hätten, wäre ich mir ned sicher ob er gehalten hätte. Aber die Wahrscheinlichkeit war groß.
ihr habt ja auch hier im Öffi groß angeboten kompromissbereit zu sein.
ja haben wir und wären wir auch gewesen, wenn nicht soviel bullshit von euch gekommen wäre.
Es gab bei uns in der AF bereits Ideen für was wir den Tempel tauschen. Diese kompromissbereitschaft habt ihr euch, aber selbst zerstört.


Das jopan sich verarscht fühlt kann ich mir denken. Immerhin hat er Gold für in die Hand genommen.
 
Es ist keine richtige Entschädigung, da ihr den Tempel behalten konntet.. Ihr tut jetzt alle so als wär das hier grade schlimmer als das beim letzten mal nur weil das opfer letztes mal der "böse MDI" war und es da keinen gejuckt hat... wie frech man sein kann und sich über diese Aktion jetzt auch noch beschweren kann ist crazy ^^ Eure Intention damals und die heute waren exakt die selben

Und das mit dem "wir wären bereit gewesen blablabla" ist ja mal so ein bullshit haha wtf
 
R.I.P. Hidden...

yikyq54-rip_hidden.jpg
 

DeletedUser44012

Gast
Es ist keine richtige Entschädigung, da ihr den Tempel behalten konntet.. Ihr tut jetzt alle so als wär das hier grade schlimmer als das beim letzten mal nur weil das opfer letztes mal der "böse MDI" war und es da keinen gejuckt hat... wie frech man sein kann und sich über diese Aktion jetzt auch noch beschweren kann ist crazy ^^ Eure Intention damals und die heute waren exakt die selben

Und das mit dem "wir wären bereit gewesen blablabla" ist ja mal so ein bullshit haha wtf
das einzige was du machst ist dich rausreden, weil du gemerkt hast das unsere Argumente stimmen kannst letzendlich doch nicht mehr als bullshit von dir geben. Mir geht es nicht um den Tempel. Das habe ich jetzt schon 10x geschrieben aber dein erbsenhirn kann nicht 2 Sachen gleichzeitig, weshalb du nur rumjammerst ohne das was bei rumkommt. Hast du ja schon gezeigt als du euer bugabusing mit unserem bug finden verglichen hast. Und dabei geht es nicht darum welcher Tempel mehr Relevanz hat. Bugabusing bleibt bugabusing und das sollte bestraft werden. Und wenn du mir noch einmal kommst mit ihr habt auch bugs abused dann stell dich bitte auf 24/7 pings/spam ein. Denn so verblendete schieße muss wohl mal aus dem dunklen Kuhstall geführt werden um den Tatsachen ins Auge zu sehen. Ist erbärmlich was du von dir gibst.
Und du bestätigst es immer wieder. Deswegen bist du danach auch nicht mehr auf das bugusing eingegangen sondern labberst anderen bullshit um von eurem Mist abzulenken.
 

Jo51

Schlaumeier 2016
das einzige was du machst ist dich rausreden, weil du gemerkt hast das unsere Argumente stimmen kannst letzendlich doch nicht mehr als bullshit von dir geben. Mir geht es nicht um den Tempel. Das habe ich jetzt schon 10x geschrieben aber dein erbsenhirn kann nicht 2 Sachen gleichzeitig, weshalb du nur rumjammerst ohne das was bei rumkommt. Hast du ja schon gezeigt als du euer bugabusing mit unserem bug finden verglichen hast. Und dabei geht es nicht darum welcher Tempel mehr Relevanz hat. Bugabusing bleibt bugabusing und das sollte bestraft werden. Und wenn du mir noch einmal kommst mit ihr habt auch bugs abused dann stell dich bitte auf 24/7 pings/spam ein. Denn so verblendete schieße muss wohl mal aus dem dunklen Kuhstall geführt werden um den Tatsachen ins Auge zu sehen. Ist erbärmlich was du von dir gibst.
Und du bestätigst es immer wieder. Deswegen bist du danach auch nicht mehr auf das bugusing eingegangen sondern labberst anderen bullshit um von eurem Mist abzulenken.

Ich dachte du spielst FF VII und dann sehe ich dich hier abragen? Uff.
Eig Vorzeigemember für Rage Quit
 
Oben