Gerüchteküche

pvdkrhdww22.jpg
 
@weiler.p Ihr habt einen Tempel geschenkt bekommen.. schon mal daran gedacht? Diese ganze Aktion führte zu eurem Vorteil und so indirekt zu jedermanns Nachteil. Wie gesagt, es wäre ja safe unserer gewesen, das habt ihr damals selbst zugegeben. Eure FS hätten angesichts der LZ niemals das Kolo gekickt. Eine angemessene Kompensation wäre gewesen, uns den Pharsalos Tempel zu übergeben.

Nichts anderes haben wir gefordert.. ist das Grund genug einfach den Support zu ignorieren? ^^
 

DeletedUser44012

Gast
@weiler.p Ihr habt einen Tempel geschenkt bekommen.. schon mal daran gedacht? Diese ganze Aktion führte zu eurem Vorteil und so indirekt zu jedermanns Nachteil. Wie gesagt, es wäre ja safe unserer gewesen, das habt ihr damals selbst zugegeben. Eure FS hätten angesichts der LZ niemals das Kolo gekickt. Eine angemessene Kompensation wäre gewesen, uns den Pharsalos Tempel zu übergeben.

Nichts anderes haben wir gefordert.. ist das Grund genug einfach den Support zu ignorieren? ^^
ihr habt wie !§#$%&? rumgeheult. ^^
Fair enough ich hab mich damals bissel mies gefühlt das wir den Support ignoriert habenwegen eurem Verhalten, aber es hat sich im Nachhinein ja als Goldrichtig rausgestellt. Ihrhabt ja bestätigt das ihr die größten ********** seid. :) Wir haben einen Bug gefunden und gemeldet. Ihr habt den bug wissentlich ausgenutzt und dies können wir mit Screens beweisen und wenn noch einer von eurer Clown Truppe das mit dem FS-Tempel damals vergleichen will, soll er sich lieber gleich löschen und Grepo an den Nagel hängen und diese Zeit nutzen um die Grundschule nachzuholen um etwas mit dem Namen LESEVERSTÄNDNIS nachzuholen.
 
Naja, Eher sollt er mal Logisches Denken trainieren.

Seine Aussagen haben eher was von:

"Draußen regnet es weil ich den Herd angelassen habe"
"Die Sonne scheint weil es warm ist"
"Hitler war gar nicht so schlecht denn er hat Autobahnen gebaut"

gg
"Ja dann sollten wir aber der Sonne erklären,dass sie nicht so viel scheinen sollte"...."Wir sollten die Sonne verklagen"
 
ihr habt wie !§#$%&? rumgeheult. ^^
Fair enough ich hab mich damals bissel mies gefühlt das wir den Support ignoriert habenwegen eurem Verhalten, aber es hat sich im Nachhinein ja als Goldrichtig rausgestellt. Ihrhabt ja bestätigt das ihr die größten ********** seid. :) Wir haben einen Bug gefunden und gemeldet. Ihr habt den bug wissentlich ausgenutzt und dies können wir mit Screens beweisen und wenn noch einer von eurer Clown Truppe das mit dem FS-Tempel damals vergleichen will, soll er sich lieber gleich löschen und Grepo an den Nagel hängen und diese Zeit nutzen um die Grundschule nachzuholen um etwas mit dem Namen LESEVERSTÄNDNIS nachzuholen.
Ja wir sind alles Analphabeten und sind zu blöd zum Scheißen, schon verstanden.. deine Beleidigungen werden leider nicht lustiger.

Zum FS-Tempel:
Inwiefern haben wir denn damals eure "Kompromissbereitschaft zerstört"? Erstens müssen wir darum ganz sicher nicht betteln und zweitens gibt das immer noch keinen Grund den Support zu ignorieren xD

Zum billo Tempel:
Ja, ich verstehe durchaus, dass hier ein anderer Sachverhalt zugunde liegt, danke Mister Leseverständnis. Finde es schick, wie du für die Tat eines einzelnen gleich die ganze Ally beleidigen musst. Ja, es wurde von einem Spieler mehrfach Deff zurückgeschickt. Das war Bugabusing eines Bugs, der laut Support vor einigen Wochen gefixed wurde. Also liegt die Schuld z.T. bei unserem Member, aber vor allem an Inno, die leider technisch nicht in der Lage waren diesen Bug wirklich zu fixen.. ist es gerecht für diesen erneuten Fehler des Entwicklers einen Spieler zu sanktionieren?

Damit du mal ein wenig runterkommst:
TK beschte
 
Oben