Gerüchteküche

Also liegt die Schuld z.T. bei unserem Member, aber vor allem an Inno, die leider technisch nicht in der Lage waren diesen Bug wirklich zu fixen.

Natürlich liegt ein Teil der Schuld bei Inno, aber ein GROßER Teil bei eurem Member/AFler/whatever der die deff zurückgeschickt hat. !§#$%&? auf den Tempel. von mir aus !§#$%&? auf die Truppen.
ABER:
Wer einen Bug entdeckt und ihn DANACH mit Vorsatz zum eigenen Vorteil ausnutzt gehört für mich Permabanned.
 

DeletedUser44012

Gast
Ja wir sind alles Analphabeten und sind zu blöd zum Scheißen, schon verstanden..
Einsicht ist der 1. Schritt zur Besserung.
Ja, ich verstehe durchaus, dass hier ein anderer Sachverhalt zugunde liegt, danke Mister Leseverständnis. Finde es schick, wie du für die Tat eines einzelnen gleich die ganze Ally beleidigen musst. Ja, es wurde von einem Spieler mehrfach Deff zurückgeschickt. Das war Bugabusing eines Bugs, der laut Support vor einigen Wochen gefixed wurde. Also liegt die Schuld z.T. bei unserem Member, aber vor allem an Inno, die leider technisch nicht in der Lage waren diesen Bug wirklich zu fixen.. ist es gerecht für diesen erneuten Fehler des Entwicklers einen Spieler zu sanktionieren?
Bwusstes ausnutzen eines bugs gehört gestraft, thats it. Der einzige Grund warum ich eure ganza ally für angehe. Liegt darin das ihr dieses Verhalten verteidigt.
 
Und mal wieder ne technische Frage inmitten der Schlammschlacht:
Angenommen ich habe ein festes Ziel an Bhp (zb 3800 für nen buff), gibts n Tool wo man einfach die Gebäudestufen eingeben kann und die freien Bhp sieht oder muss ichs über die Werte im Wiki berechnen?
 

DeletedUser44012

Gast
@weiler.p Hast den Absatz gut ignoriert, aber das kommt scheinbar öfters vor ^^
so wie ihr den bugabuse teil komplett ignoriert? Das ich nicht lache, aber ich kann liebend gerne genauer darauf eingehen, damit ihr wieder schön von dem eigenen Thema abllenken könnt, die Opferrolle zu spielen habt ihr ja perfektioniert. Durch eure komplette Art.
Angefangen mit wie kommt ihr auf die Idee auf diesen Knopf zu drücken. (Nachdem Motto ihr würdet den Knopf ja niemals drücken, habt ihr ja gut bestätigt wie sehr ihr diesen Knopf nicht drücken würdet. Ihr nutzt es ja nur komplett aus in dem ihr 100x drückt) ^^
Weitergehend mit weiterem rumgeheule das wir den abgeben müssen, weil das sonst unfair sei.
Als wir uns angeboten haben das Privat zu klären, kam ewig lang nix von euch ingame lieber habt ihr im Forum weitergeheult anstatt das ihr uns mal anschreibt OBWOHL wir uns angeboten haben.
Für den nächsten Punkt könnt ihr nix, das die Schuld von Inno. Nichts gegen GjC aber das Schreiben von dir war nach dem Motto schön das ihr versucht das selbst zu klären, dann müssen wir uns ja nicht die Hände dreckig machen und können das Problem schön abschieben.

Das dieser Punkt auch gegen eine Abgabe des Tempels geholfen hat und somit im Komplettpaket dazu gereicht hat das unsere Kompromissbereitschaft nicht mehr Vorhanden war tut mir natürlich sehr leid, da dieser Bockmist auf Inno gewachsen ist. Allerdings habt ihr uns ja wie schon mehrmals gesagt bestätigt das unser Vorgehen das richtige war. Opferrolle könnt ihr gut spielen und wenn ihr dann selber in der Situation seid den Bug bis aufs äüßerste Ausnutzen. Made my day
 

DeletedUser55256

Gast
Und mal wieder ne technische Frage inmitten der Schlammschlacht:
Angenommen ich habe ein festes Ziel an Bhp (zb 3800 für nen buff), gibts n Tool wo man einfach die Gebäudestufen eingeben kann und die freien Bhp sieht oder muss ichs über die Werte im Wiki berechnen?

entweder selber berechnen oder erfahren spieler fragen ob sie nen build besitzen
 
MdY wieder dicke Lippe im Öffi und ingame flüchten Sie alle in den Um nur weil ich auf der Insel bin.
744639025389895770.png
 

DeletedUser57194

Gast
Wir sind dran und melden uns, sobald wir Neuigkeiten haben.
Es tut mir wirklich leid, dass dies nun schon zum zweiten Mal geschehen ist.


Das es passiert ist ist in diesem Fall der kleinere Punkt , beim ersten Mal war es das auffinden eines Bugs, diesmal war es das gezielte Ausnutzen eines Spielfehlers, welcher normalerweise mit einer längeren Sperre zu beantworten ist.


§6) Programmfehler


Das Spiel ist kein finales Produkt und befindet sich in kontinuierlicher Entwicklung und Verbesserung, somit wird erwartet, dass Fehler vorgefunden werden können. Das Ausnutzen von Fehlern und Unstimmigkeiten zum eigenen Vorteil oder Gewinn ist untersagt. Wenn ein Fehler entdeckt wird, sollte dieser dem Team gemeldet werden.
 
Oben