Gerüchteküche

Vorallem das ist ein klarer Bann für den Spieler kvothe , egal wie man es auslegt.
Das ganze Gerede von wegen Auge um Auge und es wäre Innos Schuld so ein Müll.
Kvothe ging aus der Main in den Wing um diesen Bug bewusst zu verwenden, also muss wohl im Vorfeld klar gewesen sein das es klappen würde.
Und hätte er alle Deff zurück geschickt mit einem Knopf Druck.
Ok wir hätten es akzeptiert und nicht unser Maul aufgemacht wegen damals beim FS Tempel.
Aber dann entschloss sich kvothe die Deff einzelnd wegzuschicken! und er hat bewusst die Deff stehen gelassen die für eure Flieger guten Bash ergeben! + den Bash für das Kolo! und anschließend hat er die Seetruppen und transportboote zurückgesendet!
Liebes Inno gib dem Spieler einfach ein Permabann , sowas auf dieser Welt zu haben ist eine Beleidigung für Grepolis.
 
Jup, war ne gute Entscheidung, keine Zeit in Olymp zu stecken.
Seh ich auch so
Das beste am Olymp: Das ganze MDY gebashe

Vorallem das ist ein klarer Bann für den Spieler kvothe , egal wie man es auslegt.
Das ganze Gerede von wegen Auge um Auge und es wäre Innos Schuld so ein Müll.
Kvothe ging aus der Main in den Wing um diesen Bug bewusst zu verwenden, also muss wohl im Vorfeld klar gewesen sein das es klappen würde.
Und hätte er alle Deff zurück geschickt mit einem Knopf Druck.
Ok wir hätten es akzeptiert und nicht unser Maul aufgemacht wegen damals beim FS Tempel.
Aber dann entschloss sich kvothe die Deff einzelnd wegzuschicken! und er hat bewusst die Deff stehen gelassen die für eure Flieger guten Bash ergeben! + den Bash für das Kolo! und anschließend hat er die Seetruppen und transportboote zurückgesendet!
Liebes Inno gib dem Spieler einfach ein Permabann , sowas auf dieser Welt zu haben ist eine Beleidigung für Grepolis.
Xd dich sollte man mal bannen
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Ich weiß nicht was du meinst

nkwibozmp51.jpg
 
Ach @Arminius von Germanien ... du armer unwissender, nur Piraten und im wilden Westen wurde man auf geknüpft. Verräter köpft man oder setzt sie in einen Käfig und stellt sie zur Schau...
Das mit dem Käfig akzeptiere ich, wende aber ein, dass die Enthauptung nur adligen Verrätern gebührt. Verräter aus dem niederen Volk werden aufgeknüpft.
Außerdem könnte man Meister der Inseln durchaus in einen Pirateriekontext setzen, wenn man wollte.
 
Oben