Gerüchteküche

Sehe ich auch so, mindestens 3 leute die mit hunderten Miniatts den server in die knie zwingen und jetzt heuten das es ihnen einen "Nachteil" gebracht hat.
Lahmlegen ist schon seit Jahren verboten und sollte auch dementsprechend bestraft werden
Mag ja alles sein, aber wenn der Support Spielern erzählt das mit einen handelsüblichen Rechner 2000 Truppenbewegungen kein Lahmlegen ist, sollte man auch die möglichkeit schaffen das so zu spielen, oder wie sehe ich das?
Der Server hält nicht mal 500 Truppenbewegungen aus. Wie das wohl ausgeht wenn die Welt länger läuft wie angedacht und aktive Spieler 200 oder mehr Städte haben? Nicht auszudenken. Da machst am Abend nichts mehr vor lauter lags.^^
 
Vl einmal alles etwas zusammengefasst für alle gestern nicht den ganzen Tag da waren.


Ich würde jetzt einfach mal davon ausgehen das NYX und NH mit der selben Taktik an die Sache Olymp rangegangen sind, beide allis haben Zeitversetzt den Olymp cleanen wollen, weil beide Allis aus eigener Kraft in den Olymp wollten (anders als beim letzten Mal).

Nh gelingt der Clean früher als Nyx sodass sie das erste Sichtkolo stellen konnten, das Sichtkolo stand knapp 10min, in denen laut NH nicht gezaubert werden konnte, weil es gelaggt hat.

Dann kam ATC mit einem Sichtkolo rein und darauf folgten noch 3 weitere. Zwischendurch aber NH glaube ich auch nochmal.

Es war klar das Nh ein Kolo auf 12:50:35 geplant hat, weil wir das Kolo gesehen haben. Das Kolo war mit off und deff mäßig getimt (off 3-6sec, deff 13 sec vor bzw. nach Kolo). Unser Spieler Kurt C Hose, hat eine Stadt mit einer Flieger lz von 50min ohne Portal und konnte auf das Kolo, Flieger timen.

Da, soweit ich mitbekommen habe, dass Kolo auch 1 Stunde später bei Ankunft nicht besser mit off und deff getimt war, gelang es Kurt C Hose das Kolo zu kicken.

Von dem Punkt des Kolokicks verstrich fast genau eine Stunde bis der Koloversuch von NYX und Partner zum Olymp kam, wohl geplant (als befangener Schreiber) und mit genug off bestückt um die bis dahin zum Stehen gekommene Deff von NH zu kicken (wenn ich mich nicht irre, 15k schnelle transen und 20-25k biris).

An diesem Punkt war uns schon nicht klar, dass wir die deff rausbekommen und unser Kolo zum stehen kommt. Diese Punkt an dem ich grade bin ist wichtig für alles was danach kommt. Jeder der die Einheitenübersicht des Olymps zu der Zeit verfolgt hat, hat gesehen wie langsam die Truppen sich aus dem Olymp verabschiedet haben und wie lange es gedauert hat bis wir wussten was Sache ist.

Das war das erste Armutszeugnis für den Server. Und wir können uns jetzt drüber streiten ob und wie das Kolo vl nicht gelandet wäre wegen der laggs, fakt ist aber und ich kann den Ungläubigen gerne meine eigenen Berichte zukommen lassen ist, dass ca. 1min bis 30 Sec vor der NYX Kolo AK von 13:55:56 der Tempel clean war, 6 fs Flotten von mir sind ins Leere gefahren.

Da (und das ist keine abwertende oder Böswillige Aussage) muss sich NH Fragen warum nicht mehr deff zu einer geplanten Aktion da war, es sah nämlich für uns so aus als hätte man das Kolo spontan in den Olymp geschickt, weil man durch das Sichtkolo Einsicht in die Pläne von NYX hatte. Dies machte zumindest das eher schlechte Timing aufs Kolo und die wenige deff die man innerhalb einer Stunde zum stehen bekommen hat den Anschein.

Dann kam NYX zum stehen und man hat es geschafft binnen weniger Zeit 80k biris und 600k ld zum stehen zu bekommen. Soweit so gut. Server hat die, wenn ich dem spiel glauben schenken darf 300 atts nicht verarbeitet bekommen, lassen wir so stehen.



Dann kommt die Phase in der man sich in den Parteien gegen NYX überlegt was tun wir jetzt, und da man anscheint den Olymp nicht freiwillig hergeben wollte, entschloss man sich dazu diesen Anzugreifen.

An diesem Punkt kommen wir zu besagten Spamatts, hiermit spreche ich nun alle an die sich hier im Öffi dazu geäußert haben.
Also ihr seid alle gut Spieler und es steht eigentlich außer Frage das folgende zu verstehen:

Es ist ein Unterschied aus einer Stadt 350 1fs Atts zu schicken so wie re333 von Mdi oder so wie ein besucher14 oder ein Kain N Plan zu seinem Flieger att noch 10 kleine fs atts zu schicken um den Flieger att zu verschleiern, wie sowas funktioniert ist uns allen klar. Wer gerne die Berichte von re333 auf den Olymp zählen möchte kann sich gerne mit mir im Discord treffen, da gibts dann nen Livestream.

Die Frage ist, gab es eine Af Anweisung dafür das zu tun oder fanden die einzelnen Spieler das nur witzig?

Der Server hat bei der ersten Angriffswelle mit ca. 300 atts nicht gehalten, bei der zweiten Welle, angeführt von den Spamatts einiger Idioten waren 800 utw. (Soweit uns das alles richtig angezeigt wurde, i-wann war die Zahl nämlich Frozen)

Als dann die ersten atts eintrafen war alles normal, unser Kolosteller konnte mit viel Mühe und einem hohen Delay Zaubern und hat einige Flieger erwischt, wer sich das wieder nicht vorstellen kann, muss sich bitte einmal beim lieben Periwinkel melden, der arme hat nämlich losgelöst vom Rest der Hidden Alli seine Atts vor 21:15 geschickt und hat dadurch unsere Aufmerksamkeit gewonnen. Da ging es noch mit den Laggs, weil die meisten atts noch auf dem Weg zum Portal waren.

Um 21:15 gab es eine go bei der sehr viele Angriffe innerhalb von 2 Minuten auf den Olymp kamen, aber ca. 21 Uhr ging dann gar nichts mehr, es konnten seitens MDI, NH, Hidden keine Angriffe getimt werden und Nyx konnte nicht Zaubern oder Gunst farmen um zu Zaubern.

Irgendwann hatten wir einen Delay zwischen Berichte und Echtzeit von teilweise 40minuten, und das über knapp 1 1/2 Stunden. Weder Angriffe gingen durch noch Truppen kamen nach einem Angriff wieder in ihre Städte zurück.

Dieser Lag hat uns alle getroffen, ob er jetzt von massig Spam provoziert wurde oder nicht ist egal. Er wäre wahrscheinlich auch passiert, wenn die Spams nicht da gewesen wären. Genauso wären vl die Angriffe von Hidden auch wie nach eigener Aussage nicht zu spät gekommen.

Die Eo endete wie Rob schon sagte eigentlich um 22:34 um 22:58 hatten wir immer noch nicht die Gewissheit das wir ihn haben. Auch wenn das vl einige hier nicht verstehen wollen oder können aber wenn du mit 20 Leuten im Discord Voice bist und auf die !§#$%&? mitfieberst wie damals beim Wm Finale Deutschland gegen Argentinien, dann ist man danach glücklich und froh das man es geschafft hat. Weil wir eben nicht freitags morgens angefangen haben zu Überlegen was wir tun, sondern der Plan schon mehrere Tage stand und vorher mehrere Tage erarbeitet wurde. Ob man sich dann hier so benehmen muss ist Fraglich da gebe ich recht.

Das Angriffe nach Olymp EO Ende durch den Schutzschild wieder nach Hause gehen sollte hier denke ich auch jedem klar sein.

Fakt ist das jede Partei mit Problemen durch die Lags zu kämpfen hatte.

Sich hier jetzt hinzustellen und zu sagen, Nyx steht unverdient im Olymp stimmt genauso wenig wie zu sagen MDI ist alleine Schuld daran das der Server das nicht gebacken bekommen hat.

Jeder hier und jede Alli sollte sich selbst an die Nase fassen und überlegen warum sie vl nicht zu der Zeit im Olymp standen. Die Gründe dafür kennt jede Alli selbst und es würden wahrscheinlich wieder einige als Front sehen, wenn ich hier jetzt schreiben würde, was meine Meinung ist, deswegen lasse ich das an der Stelle.

So ewig langer Text aber damit haben auch die Leute ohne Ahnung mal ne Idee was los war^^ (no Front an der Stelle)

PS: Bin kein Lehrer und wollte nur mal ne Übersicht geben (Rechtschreibung und Grammatik is a crime)
 
2 Niederlagen in Folge vom großen KöniG Jason :D
Und du warst nochmal wer? Tut mir leid, aber Versager bleiben nicht in meinem Gedächtnis. Und ich frage mich ja auch wo es 2 Niederlagen in Folge waren. Die letzte Welt die beendet wurde an die ich teilnahm ist Helio. Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe war ich da in der Siegerally mit 7 WW.
 
Wenn ich mir durchlese was Typen wie Ed und Phönix hier schreiben krieg ich einfach so hart das Verlangen meinen Kopf gegen eine Wand zu brettern. Im Endeffekt hat Inno im Alleingang diese komplette Welt entschieden, bereits währenddessen mit gewissen Bugs und Entscheidungen und jetzt hiermit final. Das was nicht durch Inno entschieden wurde, basierte dank dem ungereiften Spielmodus leider komplett auf Glück. Es hatte nichts mit Können oder einem guten Plan zu tun, es ist leider einfach nur Glück. Natürlich hatte NYX sich auch schon Tage vorher einen Plan überlegt, aber wir auch, und unser war ja anscheinend sogar besser... sonst wären wir ja nicht zuerst drin gewesen. Das der Olymp dann genau da spawnt, wo ihr genau eine Stadt habt, die auch noch unter einer Stunde LZ hat, ist halt einfach !§#$%&? krankes luck. Wieso spawnt der Olymp überhaupt auf der Welt und kann nicht ausschließlich durch Portale erreicht werden? Naja was alles am Olymp Modus falsch ist will ich hier gar nicht aufzählen... Wäre da unser Kolo dann stehen geblieben, wäre das ganze durch, ihr hättet niemals unsere Deff gekillt. Erstmal wurde einiges an deff bereits abgebrochen/abgezogen und ich weiß nicht die genaue Zahl, aber mit den ganzen Boosts haben uns da knapp 40% oder so gefehlt.. Also das ist absolut NO WAY das ihr da durch gekommen wärt.

Dieser Spielmodus ist einfach komplett unbelohnend und Skill hatte einfach keine Auswirkung auf den Erfolg oder Nichterfolg. Aber diese Opfer die jetzt MDI/NH die Schuld dafür zuschieben wollen, dass wir ja selber daran Schuld sind blablabla, löscht euch. Diese "Spamms" waren einfach dafür gedacht, um das Zaubern zu erschweren, also ein ganz legitimes Mittel. Wir haben das auch extra so gesagt, das das gewünscht ist. Natürlich war nicht das Ziel aus einer Stadt 350 Atts abzuschicken, das ganze ging total schnell und wir hatten jetzt nicht dran gedacht, das manche das falsch verstehen können. Der Plan war einfach wie es Kain und Besucher gemacht haben, die Flieger zu verschleiern und so das Zaubern zu erschweren. Wir haben uns auf jeden Fall nicht überlegt "Jo lass mal einfach Server lahmlegen LOL". Im Endeffekt, hätten wir gemeinsam mit Hidden ne FS GO gegeben, wären da noch schätzungsweise über 100k FS reingeschallert, das wären dann nochmal mehr Atts... einfach unausgereifte !§#$%&?.

Als wir im Olymp standen konnten wir aufgrund der ganzen Truppenbewegungen auch nicht zaubern und alles hat gelagged. Wer war dann da Schuld? Was mich im Endeffekt einfach stört ist, dass gewisse Leute echt denken, dass das ganze irgendwo durch einen guten Plan oder Skill entschieden wurde.. so ist es leider einfach nicht. Und das die größten "Bugabuser-Hetzer" den ersten Bug abusen der erscheint, ist auch wieder mal ne ganze andere Liga von Hypocrit hahaha.

Bin echt gespannt, was hier seitens Inno noch kommen wird.
 
Wenn ich mir durchlese was Typen wie Ed und Phönix hier schreiben krieg ich einfach so hart das Verlangen meinen Kopf gegen eine Wand zu brettern. Im Endeffekt hat Inno im Alleingang diese komplette Welt entschieden, bereits währenddessen mit gewissen Bugs und Entscheidungen und jetzt hiermit final. Das was nicht durch Inno entschieden wurde, basierte dank dem ungereiften Spielmodus leider komplett auf Glück. Es hatte nichts mit Können oder einem guten Plan zu tun, es ist leider einfach nur Glück. Natürlich hatte NYX sich auch schon Tage vorher einen Plan überlegt, aber wir auch, und unser war ja anscheinend sogar besser... sonst wären wir ja nicht zuerst drin gewesen. Das der Olymp dann genau da spawnt, wo ihr genau eine Stadt habt, die auch noch unter einer Stunde LZ hat, ist halt einfach !§#$%&? krankes luck. Wieso spawnt der Olymp überhaupt auf der Welt und kann nicht ausschließlich durch Portale erreicht werden? Naja was alles am Olymp Modus falsch ist will ich hier gar nicht aufzählen... Wäre da unser Kolo dann stehen geblieben, wäre das ganze durch, ihr hättet niemals unsere Deff gekillt. Erstmal wurde einiges an deff bereits abgebrochen/abgezogen und ich weiß nicht die genaue Zahl, aber mit den ganzen Boosts haben uns da knapp 40% oder so gefehlt.. Also das ist absolut NO WAY das ihr da durch gekommen wärt.

Dieser Spielmodus ist einfach komplett unbelohnend und Skill hatte einfach keine Auswirkung auf den Erfolg oder Nichterfolg. Aber diese Opfer die jetzt MDI/NH die Schuld dafür zuschieben wollen, dass wir ja selber daran Schuld sind blablabla, löscht euch. Diese "Spamms" waren einfach dafür gedacht, um das Zaubern zu erschweren, also ein ganz legitimes Mittel. Wir haben das auch extra so gesagt, das das gewünscht ist. Natürlich war nicht das Ziel aus einer Stadt 350 Atts abzuschicken, das ganze ging total schnell und wir hatten jetzt nicht dran gedacht, das manche das falsch verstehen können. Der Plan war einfach wie es Kain und Besucher gemacht haben, die Flieger zu verschleiern und so das Zaubern zu erschweren. Wir haben uns auf jeden Fall nicht überlegt "Jo lass mal einfach Server lahmlegen LOL". Im Endeffekt, hätten wir gemeinsam mit Hidden ne FS GO gegeben, wären da noch schätzungsweise über 100k FS reingeschallert, das wären dann nochmal mehr Atts... einfach unausgereifte !§#$%&?.

Als wir im Olymp standen konnten wir aufgrund der ganzen Truppenbewegungen auch nicht zaubern und alles hat gelagged. Wer war dann da Schuld? Was mich im Endeffekt einfach stört ist, dass gewisse Leute echt denken, dass das ganze irgendwo durch einen guten Plan oder Skill entschieden wurde.. so ist es leider einfach nicht. Und das die größten "Bugabuser-Hetzer" den ersten Bug abusen der erscheint, ist auch wieder mal ne ganze andere Liga von Hypocrit hahaha.

Bin echt gespannt, was hier seitens Inno noch kommen wird.

Sorry - du bist einfach kein fairer verlierer ..... das von No Name ;)
 
Bin echt gespannt, was hier seitens Inno noch kommen wird.

Ich erlaube mir mal reinzuspoilern

4gb3bs.jpg
 
Wenn ich mir durchlese was Typen wie Ed und Phönix hier schreiben krieg ich einfach so hart das Verlangen meinen Kopf gegen eine Wand zu brettern. Im Endeffekt hat Inno im Alleingang diese komplette Welt entschieden, bereits währenddessen mit gewissen Bugs und Entscheidungen und jetzt hiermit final. Das was nicht durch Inno entschieden wurde, basierte dank dem ungereiften Spielmodus leider komplett auf Glück. Es hatte nichts mit Können oder einem guten Plan zu tun, es ist leider einfach nur Glück. Natürlich hatte NYX sich auch schon Tage vorher einen Plan überlegt, aber wir auch, und unser war ja anscheinend sogar besser... sonst wären wir ja nicht zuerst drin gewesen. Das der Olymp dann genau da spawnt, wo ihr genau eine Stadt habt, die auch noch unter einer Stunde LZ hat, ist halt einfach !§#$%&? krankes luck. Wieso spawnt der Olymp überhaupt auf der Welt und kann nicht ausschließlich durch Portale erreicht werden? Naja was alles am Olymp Modus falsch ist will ich hier gar nicht aufzählen... Wäre da unser Kolo dann stehen geblieben, wäre das ganze durch, ihr hättet niemals unsere Deff gekillt. Erstmal wurde einiges an deff bereits abgebrochen/abgezogen und ich weiß nicht die genaue Zahl, aber mit den ganzen Boosts haben uns da knapp 40% oder so gefehlt.. Also das ist absolut NO WAY das ihr da durch gekommen wärt.

Dieser Spielmodus ist einfach komplett unbelohnend und Skill hatte einfach keine Auswirkung auf den Erfolg oder Nichterfolg. Aber diese Opfer die jetzt MDI/NH die Schuld dafür zuschieben wollen, dass wir ja selber daran Schuld sind blablabla, löscht euch. Diese "Spamms" waren einfach dafür gedacht, um das Zaubern zu erschweren, also ein ganz legitimes Mittel. Wir haben das auch extra so gesagt, das das gewünscht ist. Natürlich war nicht das Ziel aus einer Stadt 350 Atts abzuschicken, das ganze ging total schnell und wir hatten jetzt nicht dran gedacht, das manche das falsch verstehen können. Der Plan war einfach wie es Kain und Besucher gemacht haben, die Flieger zu verschleiern und so das Zaubern zu erschweren. Wir haben uns auf jeden Fall nicht überlegt "Jo lass mal einfach Server lahmlegen LOL". Im Endeffekt, hätten wir gemeinsam mit Hidden ne FS GO gegeben, wären da noch schätzungsweise über 100k FS reingeschallert, das wären dann nochmal mehr Atts... einfach unausgereifte !§#$%&?.

Als wir im Olymp standen konnten wir aufgrund der ganzen Truppenbewegungen auch nicht zaubern und alles hat gelagged. Wer war dann da Schuld? Was mich im Endeffekt einfach stört ist, dass gewisse Leute echt denken, dass das ganze irgendwo durch einen guten Plan oder Skill entschieden wurde.. so ist es leider einfach nicht. Und das die größten "Bugabuser-Hetzer" den ersten Bug abusen der erscheint, ist auch wieder mal ne ganze andere Liga von Hypocrit hahaha.

Bin echt gespannt, was hier seitens Inno noch kommen wird.

Weisst du was das Problem von Leuten wie dir ist? Ihr gönnt niemandem etwas.

Euer Plan war besser? Wieso habt ihr eure Deff nicht stehen gelassen um unser Kolo zu blocken?
Beim letzten Tempel hatte NH eine Insel direkt am Olymp. Und haben sie den Olymp erobert?
Aber euer Plan war besser, deswegen sitzt ihr da auch drin. Weil ihr auch auf euer Kolo so gut getimet habt.

Bitte komm dem nach, Hau deine Birne gegen deine Wand und mach den Digda

Und ich wette mit dir wir hätten eure Biris wegbekommen. Und wenn das geschehen wäre, hättet ihr so rumgeheult, von wegen 1000% FS Boost auf Support seinen Nacken.
 
Hallo zusammen,

leider kann ich aktuell noch nicht viel sagen, außer dass wir alles so weit wie möglich aufklären werden. Es ist unfassbar schade, was auf Welt Onchesmos passiert ist und wir wollen genau so wie ihr wissen, woran es lag und ob man es für die Zukunft verhindern kann. Es tut mir von ganzem Herzen für alle Allianzen leid.

Wir werden auch überlegen, wie wir nun weiter vorgehen. Das können wir jedoch erst im Laufe der nächsten Woche klären, wenn das Wochenende vorüber ist. Mehr als euch um eure Geduld zu bitten kann ich gerade also nicht tun.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße
GIC
 

DeletedUser44012

Gast
Weisst du was das Problem von Leuten wie dir ist? Ihr gönnt niemandem etwas.

Euer Plan war besser? Wieso habt ihr eure Deff nicht stehen gelassen um unser Kolo zu blocken?
Beim letzten Tempel hatte NH eine Insel direkt am Olymp. Und haben sie den Olymp erobert?
Aber euer Plan war besser, deswegen sitzt ihr da auch drin. Weil ihr auch auf euer Kolo so gut getimet habt.

Bitte komm dem nach, Hau deine Birne gegen deine Wand und mach den Digda

Und ich wette mit dir wir hätten eure Biris wegbekommen. Und wenn das geschehen wäre, hättet ihr so rumgeheult, von wegen 1000% FS Boost auf Support seinen Nacken.
Dem ist nicht mehr viel hinnzuzufügen warum der Text von Larry nichts aussagend ist. Wenn Taktik nichts mit zu tun hat. Warum stehen wir dann zum 2. Mal in Folge drinnen und ihr von Mdi habt diesmal selbst mit Zussammemarbeit mit NH nichts geschissen bekommen. Genauso wenig wie Hidden Fates.
 
@Nyx @Mdy/NH

Postet doch einfach beide eure Pläne, dann können wir ja gemeinsam entscheiden, welcher der bessere ist. Immerhin das können wir ja klären.
Würde mich halt Realtalk interessieren, hab ja von dem ganzen Rein-Raus nicht so viel mitbekommen.
 
Oben