Gerüchteküche

DeletedUser56798

Gast
Wenn es doch dank Inno so einfach ist den Olymp zu erobern, wieso machen die anderen Allianzen es dann nicht einfach selbst?
Der halbgare Versuch von NH/MDI wo innerhalb einer Stunde nur so viel Deff kam, dass von unseren FS und Fliegern ne Menge durchliefen war einfach nicht gut genug geplant
Hidden hat es bisher trotz 30 kleinen und 2 großen Tempeln (+Black Friday) nichtmal versucht und über andere Ally's muss man glaub ich nicht reden.
Aber wenn es dann eine andere Ally durch Planung und Teamwork schafft, ist es natürlich einfach das alles zu diskreditieren und zu sagen "Inno ist so doof nur deswegen liegt Nyx vorne"
Stellt halt nächstes Mal ein eigenes Kolo, dann ist der Lag (für den von Nyx übrigens niemand was kann, sondern der von re333, Kain Plan und anderen mit ihren Spamatts ausgelöst wurde) auf eurer Seite.

Und jetzt ist genug Öffi, wenn ich hier noch mehr lese muss ich kotzen.
 
Dann sagt mir doch genau wo ich falsch liege und nicht so eine "du bist nur ein schlechter Verlierer" !§#$%&?. Wir wären doch drinne im Olymp, hättet ihr nicht so ne lucky Stadt genau 50 min vom Olymp entfernt, oder will das jemand verneinen? Und ich sage auch nicht, dass wenn es keine Bugs etc. gäbe, ihr nicht trotzdem gewinnen würdet. Nur glaubt mir, auch wir haben extrem viel Zeit in die ganze !§#$%&? gesteckt und auch die Beteiligung unserer Allys war stark. Also dann hier zu sagen, ihr hättet einfach besser planen oder euch mehr anstrengen sollen ist komplett bullshit.. Ich glaube auch wir hatten wahrscheinlich den gleichen Plan, wir waren nur früher. Hättet ihr gewonnen ohne diese ganze !§#$%&? würde ich euch gönnen. Zumindest einigen ^^
 
Wenn ich mir durchlese was Typen wie Ed und Phönix hier schreiben krieg ich einfach so hart das Verlangen meinen Kopf gegen eine Wand zu brettern. Im Endeffekt hat Inno im Alleingang diese komplette Welt entschieden, bereits währenddessen mit gewissen Bugs und Entscheidungen und jetzt hiermit final. Das was nicht durch Inno entschieden wurde, basierte dank dem ungereiften Spielmodus leider komplett auf Glück. Es hatte nichts mit Können oder einem guten Plan zu tun, es ist leider einfach nur Glück. Natürlich hatte NYX sich auch schon Tage vorher einen Plan überlegt, aber wir auch, und unser war ja anscheinend sogar besser... sonst wären wir ja nicht zuerst drin gewesen. Das der Olymp dann genau da spawnt, wo ihr genau eine Stadt habt, die auch noch unter einer Stunde LZ hat, ist halt einfach !§#$%&? krankes luck. Wieso spawnt der Olymp überhaupt auf der Welt und kann nicht ausschließlich durch Portale erreicht werden? Naja was alles am Olymp Modus falsch ist will ich hier gar nicht aufzählen... Wäre da unser Kolo dann stehen geblieben, wäre das ganze durch, ihr hättet niemals unsere Deff gekillt. Erstmal wurde einiges an deff bereits abgebrochen/abgezogen und ich weiß nicht die genaue Zahl, aber mit den ganzen Boosts haben uns da knapp 40% oder so gefehlt.. Also das ist absolut NO WAY das ihr da durch gekommen wärt.

Dieser Spielmodus ist einfach komplett unbelohnend und Skill hatte einfach keine Auswirkung auf den Erfolg oder Nichterfolg. Aber diese Opfer die jetzt MDI/NH die Schuld dafür zuschieben wollen, dass wir ja selber daran Schuld sind blablabla, löscht euch. Diese "Spamms" waren einfach dafür gedacht, um das Zaubern zu erschweren, also ein ganz legitimes Mittel. Wir haben das auch extra so gesagt, das das gewünscht ist. Natürlich war nicht das Ziel aus einer Stadt 350 Atts abzuschicken, das ganze ging total schnell und wir hatten jetzt nicht dran gedacht, das manche das falsch verstehen können. Der Plan war einfach wie es Kain und Besucher gemacht haben, die Flieger zu verschleiern und so das Zaubern zu erschweren. Wir haben uns auf jeden Fall nicht überlegt "Jo lass mal einfach Server lahmlegen LOL". Im Endeffekt, hätten wir gemeinsam mit Hidden ne FS GO gegeben, wären da noch schätzungsweise über 100k FS reingeschallert, das wären dann nochmal mehr Atts... einfach unausgereifte !§#$%&?.

Als wir im Olymp standen konnten wir aufgrund der ganzen Truppenbewegungen auch nicht zaubern und alles hat gelagged. Wer war dann da Schuld? Was mich im Endeffekt einfach stört ist, dass gewisse Leute echt denken, dass das ganze irgendwo durch einen guten Plan oder Skill entschieden wurde.. so ist es leider einfach nicht. Und das die größten "Bugabuser-Hetzer" den ersten Bug abusen der erscheint, ist auch wieder mal ne ganze andere Liga von Hypocrit hahaha.

Bin echt gespannt, was hier seitens Inno noch kommen wird.

Was ich bei dir Larry echt schade finde ist, dass du 0 Objektiv auf eine Sache schauen kannst. Genauso wenig deine Wortwahl, die einfach teilweise die unterste Schublade ist (damit bist du nicht der einzige das gibt es auf Seiten von NYX auch). Das hat hier nichts zu suchen. Wir sind alle Emotional und alles ist etwas aus dem Ruder gelaufen aber sich jetzt so hinzustellen und allen anderen die Schuld zu geben außer sich selbst ist noch Ärmer als die Server von Inno.

Aber ist für dich vl mal ganz gut nicht auf der Seite desjenigen zu stehen auf den das Öffi raufkloppt, sondern selber mal austeilen zu dürfen, haste bestimmt einige Monate auf diesen Tag gewartet. Glückwunsch.

Es wäre vielleicht für dich wirklich mal an der Zeit deinen Kopf gegen eine Wand zu schlagen denn dann können wir uns hier wieder normal Unterhalten.

Wäre euer Plan besser gewesen dann hättest du dich doch mal darum kümmern können das du auf den Olymp off und deff timst, damit unser Spieler nicht die Möglichkeit hat ein nacktes Kolo zu killen. Mit dem Mund bzw. hier im Öffi kannst du das nämlich aber gestern im Spiel habe ich da nichts von gesehen. Das einzige was besser war, war das ihr euer Kolo eine Stunde vor unseres geplant habt. Mehr nicht!

Ich Frage mich auch wo du beim ersten Erscheinen des ersten Olymps warst ^^ da hätte dir ja auch auffallen müssen das der Olymp dort genau neben einer Insel von NH gespawnt ist, aber sowas kann man ja ganz leicht vergessen, wenn man nur auf sich guckt. Da kann man leicht vergessen das Nh in der ersten Olymp Phase einen Vorteil hatte, der warum auch immer nicht genutzt wurde.

Aber hey, such dir vl nochmal ein neues Argument und bleib etwas Sachlicher dann würde man auf deine Meinung auch was geben. So wird es hier nur immer Peinlicher.

Skill ist hier entscheidend und das beweisen sowohl Leute von NYX, NH, MDI und Hidden, aber dann gibt es leider auch Leute in allen Lagern ohne Skill. Ich zeig mal hier auf keinen, das überlasse ich ganz dir.

Das ihr nicht Zaubern konntet lag daran das als euer Sichtkolo stand 350 atts und 1300 Ut angerollt ist.
Das scheint ein Inno Server im Jahre 2020 nicht zu schaffen, das das !§#$%&? ist da sind wir uns alle einig. So hattet ihr das Problem was wir auch hatten und nun? Sollen wir jetzt solange Diskutieren wer Ärmer dran ist? Was bringt es?

Unbenannt.PNG
@Larry und Garry
Kolo AK von euch im Olymp war 12:50:35.
Erklär mir mal bitte euren Plan keine Ut auf Kolosekunde zu timen. Den fänd ich ganz interessant.

Kein front an alle anderen von NH und MDI, geht nur darum Larry seine Weltanschauung zu ändern^^
 
Dann sagt mir doch genau wo ich falsch liege und nicht so eine "du bist nur ein schlechter Verlierer" !§#$%&?. Wir wären doch drinne im Olymp, hättet ihr nicht so ne lucky Stadt genau 50 min vom Olymp entfernt, oder will das jemand verneinen? Und ich sage auch nicht, dass wenn es keine Bugs etc. gäbe, ihr nicht trotzdem gewinnen würdet. Nur glaubt mir, auch wir haben extrem viel Zeit in die ganze !§#$%&? gesteckt und auch die Beteiligung unserer Allys war stark. Also dann hier zu sagen, ihr hättet einfach besser planen oder euch mehr anstrengen sollen ist komplett bullshit.. Ich glaube auch wir hatten wahrscheinlich den gleichen Plan, wir waren nur früher. Hättet ihr gewonnen ohne diese ganze !§#$%&? würde ich euch gönnen. Zumindest einigen ^^
das ding ist iwie 30% unser off haben die restliche deff gekillt vor unserem kolo... das meiste lief wieder zurück. Auch wenn ihr ne Stunde mehr gehabt hättet wären wir durch gebrochen. Unsere Af hat halt alle Szenarien durch besprochen und den besten Weg gefunden. Das gibt es kein Vergleich zu eurer Strategie. Das war absehbar das jemand es so früh wie möglich versucht und jemand anderes kurz vor NB versucht, weil es die ersten möglichkeiten sind die einem in den Kopf fallen .
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
§6) Programmfehler


Das Spiel ist kein finales Produkt und befindet sich in kontinuierlicher Entwicklung und Verbesserung, somit wird erwartet, dass Fehler vorgefunden werden können. Das Ausnutzen von Fehlern und Unstimmigkeiten zum eigenen Vorteil oder Gewinn ist untersagt. Wenn ein Fehler entdeckt wird, sollte dieser dem Team gemeldet werden.

Es steht sogar in deren Regelwerk - das es kein finales Produkt ist und jeder der dieses Spiel schon länger Spielt weiß das, vorallem das die Server !§#$%&? sind und trotzdem Spamt man ein Objekt auf dem die ganze Welt draufhaut? Vielleicht mal an die eigene Nase fassen und seinen Kopf einschalten. ^^
naja, kontinuierliche Entwicklung und verbesserung sieht anders aus, entwickeln vllt, verbessern eher nicht (problem mit den servern ist seit jahren, juckt doch Inno nicht, wir sind alle so blöd, denen noch geld hinterher zu werfen für nichts)
 
Wenn ich mir durchlese was Typen wie Ed und Phönix hier schreiben krieg ich einfach so hart das Verlangen meinen Kopf gegen eine Wand zu brettern. Im Endeffekt hat Inno im Alleingang diese komplette Welt entschieden, bereits währenddessen mit gewissen Bugs und Entscheidungen und jetzt hiermit final. Das was nicht durch Inno entschieden wurde, basierte dank dem ungereiften Spielmodus leider komplett auf Glück. Es hatte nichts mit Können oder einem guten Plan zu tun, es ist leider einfach nur Glück. Natürlich hatte NYX sich auch schon Tage vorher einen Plan überlegt, aber wir auch, und unser war ja anscheinend sogar besser... sonst wären wir ja nicht zuerst drin gewesen. Das der Olymp dann genau da spawnt, wo ihr genau eine Stadt habt, die auch noch unter einer Stunde LZ hat, ist halt einfach !§#$%&? krankes luck. Wieso spawnt der Olymp überhaupt auf der Welt und kann nicht ausschließlich durch Portale erreicht werden? Naja was alles am Olymp Modus falsch ist will ich hier gar nicht aufzählen... Wäre da unser Kolo dann stehen geblieben, wäre das ganze durch, ihr hättet niemals unsere Deff gekillt. Erstmal wurde einiges an deff bereits abgebrochen/abgezogen und ich weiß nicht die genaue Zahl, aber mit den ganzen Boosts haben uns da knapp 40% oder so gefehlt.. Also das ist absolut NO WAY das ihr da durch gekommen wärt.

Dieser Spielmodus ist einfach komplett unbelohnend und Skill hatte einfach keine Auswirkung auf den Erfolg oder Nichterfolg. Aber diese Opfer die jetzt MDI/NH die Schuld dafür zuschieben wollen, dass wir ja selber daran Schuld sind blablabla, löscht euch. Diese "Spamms" waren einfach dafür gedacht, um das Zaubern zu erschweren, also ein ganz legitimes Mittel. Wir haben das auch extra so gesagt, das das gewünscht ist. Natürlich war nicht das Ziel aus einer Stadt 350 Atts abzuschicken, das ganze ging total schnell und wir hatten jetzt nicht dran gedacht, das manche das falsch verstehen können. Der Plan war einfach wie es Kain und Besucher gemacht haben, die Flieger zu verschleiern und so das Zaubern zu erschweren. Wir haben uns auf jeden Fall nicht überlegt "Jo lass mal einfach Server lahmlegen LOL". Im Endeffekt, hätten wir gemeinsam mit Hidden ne FS GO gegeben, wären da noch schätzungsweise über 100k FS reingeschallert, das wären dann nochmal mehr Atts... einfach unausgereifte !§#$%&?.

Als wir im Olymp standen konnten wir aufgrund der ganzen Truppenbewegungen auch nicht zaubern und alles hat gelagged. Wer war dann da Schuld? Was mich im Endeffekt einfach stört ist, dass gewisse Leute echt denken, dass das ganze irgendwo durch einen guten Plan oder Skill entschieden wurde.. so ist es leider einfach nicht. Und das die größten "Bugabuser-Hetzer" den ersten Bug abusen der erscheint, ist auch wieder mal ne ganze andere Liga von Hypocrit hahaha.

Bin echt gespannt, was hier seitens Inno noch kommen wird.
Tipp: Hau deinen Kopf gegen die Wand.
Damit wäre uns allen geholfen.

Anmerkung: Seite 1 8 7
 

DeletedUser55256

Gast
Also denke Vantex hat das hier alles sehr gut beschrieben und wenn Larry jetzt noch mit seinen Mimimi aufhört die von seiner fehlgeleiteten Weltanschaung kommen hat sich das ganze hier auch wieder
 
Texte von Spartiat zu lesen in denen er nyx von mir will machen mich sad. :(
Muss ich jetzt jedes mal extra erwähnen wie gern ich dich hab?
704976627192299520.gif
 
Oben