Gerüchteküche

Nachdem ich mich inzwischen wieder beruhigt habe, finde ich die Entwicklung eigentlich ganz gut.
Ich konnte meine Flieger schonen und gleichzeitig vor meiner Ally gut dastehen, weil ich sie geschickt hab.
Die Welt ist so schneller durch und ich kann mich wieder mehr anderen Dingen widmen, anstatt dass sich das hier noch wochenlang zieht.
Mdy gewinnt nicht.
Wenn jetzt noch Ed und Phönix keinen Siegplatz bekommen, wäre alles perfekt.
Außerdem bin ich ja nun der Gott des Öffi, was interessiert mich da eine popelige, verbuggte Bobwelt?
 
Dann sagt mir doch genau wo ich falsch liege und nicht so eine "du bist nur ein schlechter Verlierer" !§#$%&?. Wir wären doch drinne im Olymp, hättet ihr nicht so ne lucky Stadt genau 50 min vom Olymp entfernt, oder will das jemand verneinen? Und ich sage auch nicht, dass wenn es keine Bugs etc. gäbe, ihr nicht trotzdem gewinnen würdet. Nur glaubt mir, auch wir haben extrem viel Zeit in die ganze !§#$%&? gesteckt und auch die Beteiligung unserer Allys war stark. Also dann hier zu sagen, ihr hättet einfach besser planen oder euch mehr anstrengen sollen ist komplett bullshit.. Ich glaube auch wir hatten wahrscheinlich den gleichen Plan, wir waren nur früher. Hättet ihr gewonnen ohne diese ganze !§#$%&? würde ich euch gönnen. Zumindest einigen ^^
Ich muss ja nicht sagen das die Aussage totaler Bullshit ist, das wissen sicher mittlerweile die meisten.^^

Das einzige Glück das wir hatten ist das ihr nicht timen könnt, ein 3 sec. Zeitfenster ist einfach viel zu viel und das sogar für ein NoName wie ich es bin. Ich alleine konnte mit der App besser timen als eine ganze Ally und das mit SD, LD und Flieger...….

Ich hoffe einfach das ihr jetzt anfängt zu planen wie ihr das 3. Olymp angehen könnt als hier nur die Klappe auf zu machen, weil ich möchte einen spannenden Sieg und nicht einen Sieg wo alle hinterher sagen das er geschenkt ist weil die Welt bugt und selbst nichts auf die Reihen kriegen.
 
Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht den ganzen Sch... hier durchzulesen.
Soviel Grütze was ich lesen musste ist sicher der späten Stunde geschuldet gewesen...

Als Erstes:
Glückwunsch an NYX weil die einfach den besseren Zeitpunkt für das Kolo gewählt haben. MDI+NH konnten garnicht ausreichend Def timen da die Truppen schon allein mehr als 1h durchs Portal brauchen.
Als Zweites:
Glückwunsch an NYX zum Weltensieg weil es keine Ally mehr versuchen wird dieses bug-verseuchte Endgame zu meistern.
Als Drittes: (und das mal mehr als Hinweis auf die Fehlerliste an Inno)
-Allywechsel als Kolosteller setzen doch das Verlassen einer Ally vorraus, wie kann dann der Olymp/Termpel weiter belagert werden?
-Allywechsel im Portal sorgen jedoch dafür daß Truppen teilweise nicht am Ziel ankommen?
-Wieso kann auf Angriffe gezaubert werden wenn der Olymp/Tempel noch nicht erobert werden?
-1FS auf den Olymp dürfte nicht gehen (zumindest normal gehts nicht 300Atts aus einer Stadt zu senden) Warum funktioniert es aber beim Olymp?
-Warum bekommt man bei UT´s Fehlermeldungen daß sie nicht angreifen können?
-Zauber oder Angriffsboni/Def-Boni verschwinden durch Zauberhand?!
-und noch einige andere Fehler... (es werden sicher wieder ein paar Übersetzungsfehler schnellsten korrigiert...)

Und als Viertes und Letztes mein Fazit zu dieser Welt:

Der Meister der Insel brach zu Neuen Horizonten auf um um das versteckte Schicksal des Olymps an einem schwarzen Freitag zu entdecken. Aber es gibt NYX Planloseres als gegen das Aktuelle verbugte Endgame von Inno ankämpfen zu wollen
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
Sehe ich auch so, mindestens 3 leute die mit hunderten Miniatts den server in die knie zwingen und jetzt heuten das es ihnen einen "Nachteil" gebracht hat.
Lahmlegen ist schon seit Jahren verboten und sollte auch dementsprechend bestraft werden
die frage ist ja immer, ab wann ist was lahmgelegt, gibt da leider sehr konfuse aussagen und es wirdvor allem nie beachtet, dass einfach die server schXXXße sind, da schaust halt auf das rollende G, an befehlsübersicht öffnen brauchst da gar nicht mehr denken, aber alles prima laut supp und soll so sein ... naja
 
ich hatte mich früher mal mit GIC über die Misere bei vielen Befehlen ausgetauscht
danach liegt es nicht an den Servern (auch Adler sagte das so) sondern eher am Code/Framework selbst
 
Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht den ganzen Sch... hier durchzulesen.
Soviel Grütze was ich lesen musste ist sicher der späten Stunde geschuldet gewesen...

Als Erstes:
Glückwunsch an NYX weil die einfach den besseren Zeitpunkt für das Kolo gewählt haben. MDI+NH konnten garnicht ausreichend Def timen da die Truppen schon allein mehr als 1h durchs Portal brauchen.
Als Zweites:
Glückwunsch an NYX zum Weltensieg weil es keine Ally mehr versuchen wird dieses bug-verseuchte Endgame zu meistern.
Als Drittes: (und das mal mehr als Hinweis auf die Fehlerliste an Inno)
-Allywechsel als Kolosteller setzen doch das Verlassen einer Ally vorraus, wie kann dann der Olymp/Termpel weiter belagert werden?
-Allywechsel im Portal sorgen jedoch dafür daß Truppen teilweise nicht am Ziel ankommen?
-Wieso kann auf Angriffe gezaubert werden wenn der Olymp/Tempel noch nicht erobert werden?
-1FS auf den Olymp dürfte nicht gehen (zumindest normal gehts nicht 300Atts aus einer Stadt zu senden) Warum funktioniert es aber beim Olymp?
-Warum bekommt man bei UT´s Fehlermeldungen daß sie nicht angreifen können?
-Zauber oder Angriffsboni/Def-Boni verschwinden durch Zauberhand?!
-und noch einige andere Fehler... (es werden sicher wieder ein paar Übersetzungsfehler schnellsten korrigiert...)

Und als Viertes und Letztes mein Fazit zu dieser Welt:

Der Meister der Insel brach zu Neuen Horizonten auf um um das versteckte Schicksal des Olymps an einem schwarzen Freitag zu entdecken. Aber es gibt NYX Planloseres als gegen das Aktuelle verbugte Endgame von Inno ankämpfen zu wollen

du hast style- dimple is gut - je älter desto besser...... alles auf den punkt gebracht !
 

DeletedUser55256

Gast
Nachdem ich mich inzwischen wieder beruhigt habe, finde ich die Entwicklung eigentlich ganz gut.
Ich konnte meine Flieger schonen und gleichzeitig vor meiner Ally gut dastehen, weil ich sie geschickt hab.
Die Welt ist so schneller durch und ich kann mich wieder mehr anderen Dingen widmen, anstatt dass sich das hier noch wochenlang zieht.
Mdy gewinnt nicht.
Wenn jetzt noch Ed und Phönix keinen Siegplatz bekommen, wäre alles perfekt.
Außerdem bin ich ja nun der Gott des Öffi, was interessiert mich da eine popelige, verbuggte Bobwelt?

Wow wie er Auge macht :(
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
ich hatte mich früher mal mit GIC über die Misere bei vielen Befehlen ausgetauscht
danach liegt es nicht an den Servern (auch Adler sagte das so) sondern eher am Code/Framework selbst
das hilft den spielern, die lahmgelegt sind, der supp es aber nicht so sieht, weil es wohl noch zuwenig atts sind, leider nichts..schaust halt einfach zu oder machst den rechner aus und guckst später, was alles so passiert ist und löschst dich dann ggf anschliessend
das kann ja auch nicht im sinne des erfinders sein
 
Wow wie er Auge macht :(
Front an dich gibt halt schon mindestens mal das Like von @Der letzte Spartiat safe, machste nix. Meist sogar noch mehr. Hast dich anscheinend unbeliebt gemacht, Ed :)

Mache aber höchstens Auge auf dein Fell, Siegplatz interessiert mich nicht. Gibt ja hier keine Krone fürs Profil.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hilft den spielern, die lahmgelegt sind, der supp es aber nicht so sieht, weil es wohl noch zuwenig atts sind, leider nichts..schaust halt einfach zu oder machst den rechner aus und guckst später, was alles so passiert ist und löschst dich dann ggf anschliessend
das kann ja auch nicht im sinne des erfinders sein

Es waren die Fälle gemeint wo alle betroffen sind, wie eben jetzt bei Onchesmos und die Ursache bei Inno liegt, nicht bei der Hardware des einzelnen Spielers.
 
Jo, lass dir den Sieg schmecken den man durch nen Serverproblem/Bug in den Rachen gesteckt bekommen hat, während man selbst, als man auf der "Verlierer Seite" stand rum geflennt hat bist man seinen Willen bekommen hat.
Ihr seid einfach lächerlich.
danke das du uns den sieg gönnst xD

Nachdem ich mich inzwischen wieder beruhigt habe, finde ich die Entwicklung eigentlich ganz gut.
Ich konnte meine Flieger schonen und gleichzeitig vor meiner Ally gut dastehen, weil ich sie geschickt hab.
Die Welt ist so schneller durch und ich kann mich wieder mehr anderen Dingen widmen, anstatt dass sich das hier noch wochenlang zieht.
Mdy gewinnt nicht.
Wenn jetzt noch Ed und Phönix keinen Siegplatz bekommen, wäre alles perfekt.
Außerdem bin ich ja nun der Gott des Öffi, was interessiert mich da eine popelige, verbuggte Bobwelt?
Uff ich als afler :/
 
WIe ich sehe habe ich wohl jemanden vergessen zu blocken, danke für die Erinnerung.
Reg dich doch nicht auf. Das wollen die Kynder ja nur.
Lass ihnen das Vergnügen, ist für viele die erste gute Welt und paar von ihnen haben sich das auch echt verdient.
Irgendwann werden sie aber auch verstehen, dass Welten kommen und gehen und nur das Öffi bestehen bleibt.
 
Oben