Gerüchteküche

DeletedUser59546

Gast
Ich finde Junge Mädchen besser
Aber jedem das seine.
Glaube ich dir, da auch du scheinbar begrenzte Kenntnisse der deutschen Sprache hast und nicht erkannt hast, dass es sich dabei um eine Redensart handelt. Texte immer im Zusammenhang lesen, sonst wird das nichts in der Zukunft.
 
also eigentlich will ich ja keine mdi beiträge liken, aber solange nico gefrontet wird all fine.
Nice dann sind wir uns in der Hinsicht ja mal einig ^^
Ein Goldfisch kann sich im übrigen 3 Monate erinnern:)
Damit könnte Nyco selbst wenn er ein Goldfisch wäre(was er glaube nicht ist)an alles erinnern. Die Frage ist ob er das will. Schließlich würde ich keine Gedanken an Mdy verschwenden. Warum sollte er es dann?
Ich würde nichts ausschließen.. das Goldfischsein würde auch seine immens langen Offzeiten erklären. Vlt darf er nur eine Std am Tag aus seinem Glas raus?
 
Frag deinen Papa nochmal wie das richtig geht. Der kann das nämlich. Dein Beitrag hat aber nichts mit dem Stilmittel der Ironie zu tun.
Ich erklärs dir:
Erinnerst mich im übrigen bissl an Grenze,kein gutes Zeichen.

Du schreibst: Junge Junge

Tyll schreibt: Junge Mädchen

Weil er 17 ist und dementsprechend noch auf Junge Mädchen stehen kann(das Öffi weiß bescheid wie alt ich bin)dementsprechend hab ich deine Aussage verändert und auf mich bezogen um Gelächter zu erzeugen,wenn du nicht gelacht hast tut es mir aufrichtig leid.
 

DeletedUser44012

Gast
Ich erklärs dir:
Erinnerst mich im übrigen bissl an Grenze,kein gutes Zeichen.

Du schreibst: Junge Junge

Tyll schreibt: Junge Mädchen

Weil er 17 ist und dementsprechend noch auf Junge Mädchen stehen kann(das Öffi weiß bescheid wie alt ich bin)dementsprechend hab ich deine Aussage verändert und auf mich bezogen um Gelächter zu erzeugen,wenn du nicht gelacht hast tut es mir aufrichtig leid.
ok boomer
 
Aufjedenfall die aktivste Gerüchteküche die es gibt
Kannst aber die Beiträge von Liebertiger („uff ich bin so geil hab ein Kolo gestellt“) und phönix („ja aber wir sind so und so ja aber ich bin ne heulsuse mimimi“) überspringen Ist unwichtig
Dann kann man ja schonmal 100 Seiten abziehen von den ganzen geschriebenen hier
 
Oben