Gerüchteküche

DeletedUser59523

Gast
nichts. mag die musik ;)

außerdem, was sollte ich dir sagen? du lässt dir doch gar nichts von mir sagen ;)
 

DeletedUser59523

Gast
dafür gabs auch mal ein like. hätte nie gedacht, dass ich das mal tun würde :biggrin:
 
uff sadly bei mir auch nichts so wirklich wahres.
Uff da müssen wir das wohl doch abbrechen außer dir fällt auf die schnelle eine Alternative Idee ein
natürlich tanze ich mit Mundschutz und babyelefant Sicherheitsabstand versteht sich doch von selbst.
Mundschutz und Sicherheitsabstand fällt erst in der privaten aftershowparty weg. :O
Aber den Mundschutz immer schön mit über die Nase ziehen!
 

DeletedUser44012

Gast
Uff da müssen wir das wohl doch abbrechen außer dir fällt auf die schnelle eine Alternative Idee ein
wir können den Tanzpart auch überspringen und direkt zur Sache kommen. Ähm ich meinte natürlich wir könnten ja auch bei dir tanzen stören wenigstens keine anderen Leute die einem dann nur rumschubsen oder den Platz wegnehmen.

Aber den Mundschutz immer schön mit über die Nase ziehen!
aber selbstverständlich doch.
 
wir können den Tanzpart auch überspringen und direkt zur Sache kommen. Ähm ich meinte natürlich wir könnten ja auch bei dir tanzen stören wenigstens keine anderen Leute die einem dann nur rumschubsen oder den Platz wegnehmen.
Das du tanzen meinst war mir doch klar ... was denn sonst? Bist du sicher bei mir ? Da müsste ich noch alles aufräumen (gar kein Bock) lieber zu dir !
Vielleicht nach den Tanzen noch etwas Netflix oder auf was auch immer du Lust hast !

(#nosexual)
 
Oben