Gerüchteküche

Was für Maul aufreißen.
Als namhaftes Mitglied dieses Forums ist es mein Recht und meine Pflicht, kleinen, irrelevantenn Spielern ihren Platz zuzuweisen.

itphk10-namhaft.jpg
 

DeletedUser59523

Gast
ich lach mich tot. ihr pusht euch für jeden dreck mit likes in die höhe und meint ihr seid was besonderes.
auf so ne drecksidee kommt nicht mal der donald aus washington.
naja. wer spieler nach dem grepo-score bewertet, hat den schuss eh nicht gehört.

wenn ich mir alleine die werte im spiel bei euch ansehe, krieg ich das grausen.
keine EO gegen eine topally. gar euer guru hat aktivitätswerte, da wird ich ihn aus der ally kicken. kämpfer platz irgendwo 400 - 500

eure komplette ally, mit flügel und von mir aus auch mit schenkel, muss so ein an der waffel haben.
ich schätze die echten top-leute in diesem spiel meiden diese welt, weil ihr wohl noch schlimmer seid, als irgendwelche religionsfanatiker.
ahnungslos, beratungsresistent und von sich so eingenommen, dass jeglicher bezug zur realität fehlt.

jetzt mal ganz ehrlich, wie alt seid ihr?
dürft ihr schon alleine bus fahren?
 
ich lach mich tot. ihr pusht euch für jeden dreck mit likes in die höhe und meint ihr seid was besonderes.
auf so ne drecksidee kommt nicht mal der donald aus washington.
naja. wer spieler nach dem grepo-score bewertet, hat den schuss eh nicht gehört.

wenn ich mir alleine die werte im spiel bei euch ansehe, krieg ich das grausen.
keine EO gegen eine topally. gar euer guru hat aktivitätswerte, da wird ich ihn aus der ally kicken. kämpfer platz irgendwo 400 - 500

eure komplette ally, mit flügel und von mir aus auch mit schenkel, muss so ein an der waffel haben.
ich schätze die echten top-leute in diesem spiel meiden diese welt, weil ihr wohl noch schlimmer seid, als irgendwelche religionsfanatiker.
ahnungslos, beratungsresistent und von sich so eingenommen, dass jeglicher bezug zur realität fehlt.

jetzt mal ganz ehrlich, wie alt seid ihr?
dürft ihr schon alleine bus fahren?
Ich habe das gefühl das du Intelligenzbestie nicht verstehst das keiner hier so richtig die Welt ernst nimmt ?
Bitte tu mir einen gefallen und besuch das Öffi nie wieder oder machs wie @Quallenwolf block einfach jeden der dir nicht passt da musst du auch nicht mehr auf beiträge die dir nicht gefallen eingehen
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
ich lach mich tot. ihr pusht euch für jeden dreck mit likes in die höhe und meint ihr seid was besonderes.
auf so ne drecksidee kommt nicht mal der donald aus washington.
naja. wer spieler nach dem grepo-score bewertet, hat den schuss eh nicht gehört.

wenn ich mir alleine die werte im spiel bei euch ansehe, krieg ich das grausen.
keine EO gegen eine topally. gar euer guru hat aktivitätswerte, da wird ich ihn aus der ally kicken. kämpfer platz irgendwo 400 - 500

eure komplette ally, mit flügel und von mir aus auch mit schenkel, muss so ein an der waffel haben.
ich schätze die echten top-leute in diesem spiel meiden diese welt, weil ihr wohl noch schlimmer seid, als irgendwelche religionsfanatiker.
ahnungslos, beratungsresistent und von sich so eingenommen, dass jeglicher bezug zur realität fehlt.

jetzt mal ganz ehrlich, wie alt seid ihr?
dürft ihr schon alleine bus fahren?
Sandolo
Macht auf Fake hansolo

In echt cewebaka
Macht auf Big macker

bist neu im Forum und kennst nicht die Gang
Für den Neuling auf dem Pausenhof die Erklärung im Calimero Slang

besorg dir 3000 erbahre reaktionspunktzahlen
Hör mir zu und fang an in deinem inneren Auge das Bild zu malen

es regnet likes es regnet Zustimmung
Dieses Gefühl die pure genugtuung

hoffentlich kommst du auch in diesen Geschmack
Reaktionspunktzahlen sind mein Snack

kennst nicht die Küken Crew im öffi bekannt
Hast hier den wichtigsten Fakt verkannt

bugs kommen im Spiel bugs gehen
Fehler passieren doch meine Krieger Belieben stehen

@Arminius von Germanien aka Stellvertreter des Gott des Öffi , @niho16 die Maschine @Die-Melder-Bireme der König der Semis @ShrtLdn das Logik Genie und ach ja nicht zu vergessen @s1mCa die beste von allen

das ist die kükencrew @Sandolo das ist meine Gang auf dem Pausenhof
Und als Neuling muss man aufpassen wie auf dem ponnyhof

nciht zu viel Angriffe fahren
Sonst kann es reaktionspunktzahlen Abzug hageln

wir pushen uns selbst mag sein
Aber man trinkt ja auch nicht alleine Wein

für likes für ere
Wir sind nahmhafte Mitglieder dieser Community
Mach kein Auge, wenn’s dir net gefällt spiel Aktivity
 

DeletedUser59523

Gast
Ich habe das gefühl das du Intelligenzbestie nicht verstehst das keiner hier so richtig die Welt ernst nimmt ?
Bitte tu mir einen gefallen und besuch das Öffi nie wieder oder machs wie @Quallenwolf block einfach jeden der dir nicht passt da musst du auch nicht mehr auf beiträge die dir nicht gefallen eingehen

bitte vielmals um entschuldigung. wusste nicht, dass man dich nicht ernst nehmen kann. wird nie wieder passieren. versprochen!
und auch dass du das öffi als dein zu hause ansiehst, war mir leider nicht bewusst.
aber ich trete mir die füße ab, wenn ich nächstes mal wieder reinkomme ;)

netter psalm cali.

aber wenn dem so ist, muss ich mich ja geehrt fühlen, diese aufmerksamkeit zu bekommen

dafür danke ;)
 

DeletedUser48508

Gast
Also um mal wieder zurück zum Thema zukommen....ich habe Gerüchte gehört, dass sich bald ne Top 10 Ally auflöst.
 

DeletedUser59523

Gast
wie es aussieht, spielt conq gerne nachts.

damit sind wohl auch die letzten tabus gefallen ;)
 
Oben