Gerüchteküche

Und dann ist er Dschungelkönig geworden.
Kourus ist aber nicht wie Menderes, der es immer wieder versucht, obwohl er immer gescheitert ist. Kourus hat bereits zwei Welten gewonnen, Ialysos und Byllis. Kannst du das auch von dir behaupten?
Hat er die Allianzen damals auch gegründet? Zumindest bei einer weiß ich es genau.....Nein. Es geht ja um die Erfolge der selbstgegründeten Allianzen. Da sieht’s dunkel aus oder?

Jepp ich kann’s toppen:
Ialysos (kourus war damals ein Member von uns....hat aber nicht bis zum Ende durchgehalten)
Zancle
Emporion (von mir als 1 Mann Ally gegründet)
Selymbria (im Wing) leider ohne Krone da man auf der Dominanz Welt nur in der Main den Titel bekam
Kasmenai
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44012

Gast
Armee der Finsternis.....euer damaliger Partner und Prellbock für die andere damalige Front....hast dich da auch nie blicken lassen :)
wie gesagt ich bin weg als der Massenscheiß begann
Ich war als wir noch im Krieg mit Fc waren. Nachdem wir mit unserem Feind ein BND gemacht haben hatte ich kb. mehr. Das hat mir jeglichen Spielspaß geraubt.
 
Nachvollziehbar.....ich spiele gern die Welten zu Ende.

und kommen wir zum Thema zurück.....es ging ja darum auch mal zu zeigen, dass man mit einer selbst gegründeten 1 Mann Ally was großes erreichen kann. Verstecken mussten wir uns beileibe nicht....die Werte kannst ja nachschauen....

bringt halt nix immer nur was zu gründen und keinen Blumentopf zu gewinnen .....
 

DeletedUser44012

Gast
Nachvollziehbar.....ich spiele gern die Welten zu Ende.
ja jedem das seine. ^^
und kommen wir zum Thema zurück.....es ging ja darum auch mal zu zeigen, dass man mit einer selbst gegründeten 1 Mann Ally was großes erreichen kann. Verstecken mussten wir uns beileibe nicht....die Werte kannst ja nachschauen....
jo true
bringt halt nix immer nur was zu gründen und keinen Blumentopf zu gewinnen .....
auch true
 
Conquerors sink oder fly mit oder ohne Dich ?
Bisher bist Du auf dieser Welt einiges schuldig geblieben.Bei Grepolisscore von 241.000 bisher nur 900 Pte
Ob Du damit das Zünglein an der Waage bist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Conquerors sink oder fly mit oder ohne Dich ?
Bisher bist Du auf dieser Welt einiges schuldig geblieben.Bei Grepolisscore von 241.000 bisher nur 900 Pte
Ob Du damit das Zünglein an der Waage bist?
Wenn interessieren Punkte wenn ich ein enormes Fachwissen (Kleines Beispiel: Brander sind die billigste SD für Kolos, einziger Nachteil, sie sind langsam) und einen Timingbot (so nennt ihr das doch, sobald die Deff näher als 11s an dem Kolo dran liegt, oder?) beisteuern kann 8-)
 

DeletedUser59523

Gast
Genau. Und wer die meisten Punkte in Flensburg hat ist der beste Autofahrer. :biggrin:
 

DeletedUser41306

Gast
Ich sehe hier im Forum fast nur Neider ^^ leider!! wie im RL auch ^^:(

Gönnen tut in heutiger Zeit auch keiner mehr echt traurig diese Menschheit..

PS: Wer sich mit Sh..it abgibt muss sich nicht wunder das man nach Sh..it stinkt!
 
Oben