Gerüchteküche

ER versucht es wenigstens......ist fast schon wie der....na sag schon....der...... hab’s gleich..... der Typ halt, der immer wieder auftaucht und weiterkommen will......boah wie heißt der denn? .... hmmmm bei DSDS.....ja Menderes :)

Und dann ist er Dschungelkönig geworden.
Kourus ist aber nicht wie Menderes, der es immer wieder versucht, obwohl er immer gescheitert ist. Kourus hat bereits zwei Welten gewonnen, Ialysos und Byllis. Kannst du das auch von dir behaupten?

Ich hab leider einen zu Schlechten Greposcore deswegen ist mein Postfach leer geblieben... hab seit ankündigung der neuen Welt im Postfach gecampt aber nix kam :(

Hättest dich halt tiefer bücken müssen wenn du in so eine gute Allianz willst, bro
 

DeletedUser59523

Gast
... Kourus hat bereits zwei Welten gewonnen, Ialysos und Byllis. Kannst du das auch von dir behaupten? ...

2 nicht. aber eine. ;)
aber kann man sich darauf was einbilden? wenn ich zufällig dabei war, würde ich es nicht so auf meine visitenkarte schreiben. :biggrin:
und wo steht, dass er der entscheidende faktor war? ;) so wie St. Pauli der Weltpokalsiegerbesieger war :grepolis:

na ja. ist eh schnee von gestern. mathäus bekommt halt auch keinen profivertrag mehr :mt:

...
Hättest dich halt tiefer bücken müssen wenn du in so eine gute Allianz willst, bro

wenn ich mir seine stadt anschaue, tut er das gerade :D
 
2 nicht. aber eine. ;)
aber kann man sich darauf was einbilden? wenn ich zufällig dabei war, würde ich es nicht so auf meine visitenkarte schreiben. :biggrin:
und wo steht, dass er der entscheidende faktor war? ;) so wie St. Pauli der Weltpokalsiegerbesieger war :grepolis:

na ja. ist eh schnee von gestern. mathäus bekommt halt auch keinen profivertrag mehr :mt:
Natürlich kann man. Eine Krone sagt beinahe genauso viel aus wie der Grepolisscore und Kourus hat zwei davon, bald drei, und du nur eine.
Also schweig, Noob!
 

DeletedUser59523

Gast
ich hab gerade ne "einladung zum tee ?!?" oder so erhalten.

ich vermute heute ist noch mal gruppenkuscheln mit süßholzraspeln angesagt ...

... bevor dann morgen die bestien freigelassen werden. :biggrin:

habe gehört conqueros hatt schon nen 4. bund

sicher? ich hab was anderes gehört.

ach du meinst ohne die ganzen wings, schwesterrn- , brüder- und gender*-allies.

ja, dann könnte 4 passen. :biggrin:

filmzitat: der pate hat die 10 großen familien unter ein dach gebracht." :glasses:
 
Oben