Einsatz will belohnt sein, dafür hab ich mich wundgeklickt.
@Buffysara Spam-Angriffe auf den Olymp schicken wurde explizit als erlaubt angegeben. Gut man könnte es auch einfach einrichten dass 1 FS Angriffe nicht möglich sind wie auf andere Spieler-Städte, wurde aber eben nicht gemacht.
Der Support-Kollege hatte dir deswegen gesagt, dass das Ausnutzen der Fluch-Verzögerung durch das Senden von immer mehr und mehr Angriffen nicht erlaubt ist, da genau das die versteckte, aber aus dem Kontext der Anfrage klar erkennbare Frage war.
Du bist morgen gesperrt, hoffe ich für Dich und solltest du auch hoffen ^^ falls du noch loggen kannst stell schon mal den push etwas leiser ein^^Danke für deinen konstruktiven Beitrag zur Diskussion.
Da seit heute die Einreihung des Fluchs behoben wurde, sollte das kein Problem darstellen. Die Angriffe wurden schlicht gesendet um das Kolo zu verschleiern und Zauber zu erschweren.
Du bist morgen gesperrt, hoffe ich für Dich und solltest du auch hoffen ^^ falls du noch loggen kannst stell schon mal den push etwas leiser ein^^
Du bist morgen gesperrt, hoffe ich für Dich und solltest du auch hoffen ^^ falls du noch loggen kannst stell schon mal den push etwas leiser ein^^
trau dich doch - oder bist du dafür zu feige???? die nette post von dir, da hast du dich doch auch getraut, zu beleidigen - aber nur "versteckt" - offen hast du ja nicht die traute - sieht man jawenn ich schreiben würde was ich denke würde es nicht die beiträge sondern meinen acc löschen
na zum glück geht es nicht nach deinen wünschenDu hältst halt den ganzen Verkehr auf mit deinem lowplay! Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich![]()
wie wäre es denn mal mit einem DUDEN?@TM1337 Wäre auch erenwert wenn du deine Bobforschungen noch entforschst vorher^^
rip @maxer85 1996-2021wie wäre es denn mal mit einem DUDEN?
Tzzz wenn Engel fliegen...Das kein Wunsch, sondern eine Tatsachenfeststellung!na zum glück geht es nicht nach deinen wünschen
hast "nix" falsch gemachtHört sich nach einer gesunden Geisteshaltung an.
Selbst wenn das Sinn ergeben würde, warum passt man sich freiwillig der Qualtiät von Personen an, denen man sich überlegen fühlt? Keine gute Taktik meiner Ansicht nach.
Generell fühle ich hier ziemlich negative Stimmung mir gegenüber. Hab ich etwas falsch gemacht?
Kannst du das überhaupt wissen ohne auf der Welt zu spielen?hast "nix" falsch gemacht