Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser54089
  • Startdatum

DeletedUser58701

Gast
dann bist du blind... und deine liker brauchen scheins auch eine brille :glasses:ich schreibe wenig hier.
jedenfalls ist dieses hier eine welt die durch das bescheuerte siedlungsmodell die golder und allybasher / selbstbasher (ich sehe das als betrug an an allen die korrekt spielen) nochmehr priviligiert. diejenigen die dieses siedlungsmodell einschoben sollte man dafür grillen...:mad:
es ist in meinen augen echt ein witz das sich, besonders allys mit hohem goldeinsatz, in alle mögliche kommenden ww gebiete einzecken können mit einer gleichmal monsterstadt ! vielleicht werden goldkäufer die nen 80er oder 160er aufladen dann gleich mit 1,2 extraslots belohnt ? bringt endlich welten in der kein gold eingesetzt werden kann und in denen selfbash sogut wie unmöglich gemacht wird! mit der richtigen regel, z.b. das leute die aus der ally austreten 2 wochen sperre in der main und allen BND bekommen bevor sie wieder eintreten können oder das ausgetretene generell nur 20% bei bashings von ex-main und ex-bnd für 6 wochen erhalten sowie eine konsequente überwachung seitens des supports auf self / allybash ist das locker umsetzbar. setzt diesem unwürdigen schmu endlich grenzen:rolleyes:


Lass doch mal die relevanten Leute reden. Legit jeder, der hier auf der Welt spielt hat keinen Bock auf dich.

661970505175138324.png
 
Lass doch mal die relevanten Leute reden. Legit jeder, der hier auf der Welt spielt hat keinen Bock auf dich.

661970505175138324.png
du bist einfach nur ein lalli vorm herrn...relevant? wer wie du weder meinung noch argumente hat sollte den mund halten. mehr als haten und schlecht hinterm rücken reden und beim spiel in grauzonen zu behumpsen haben du und und deine hartzifriends nicht drauf. lass dir die a-z in die schulter geben = problem gelöst :wink:
 
Der Hass gegen Nordgrenzfeuer einfach weltenübergreifend .
Gefühlt n Jahr nicht hier reinggeguckt und wird trotzdem noch gefrontet damn.
 
Nicht mal so kann ich es mit Nordi und seinen Jüngern aushalten ,

Freunde der musste sein.
Freunde ihr wisst Bescheid.
Freunde ihr wißt Bescheid....gähn, langweil, ratz und schnarch. Keinen anderen Spruch auf Kette oder watt?
:tongue: zum knuddeln für deine onlinefreundigen teens...machst hier den Guru ?:biggrin:
1616453358505.jpeg
aber naja, auch das wäre mir krass wumpe. genauso wie deine liker. die schein/en ja spendabel für wertlose awards und pseudoerfolge?
waste-money-300x215.png
1616454162577.jpeg
 
Oben