Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser54089
  • Startdatum

tenor.gif
 
mußt du denn deinen virtuellen kumpels so direkt verraten wie es um dich bestellt ist?
also ehrlich...etikette, etikette ! cringe
Uff. Rundum Beleidigung an alle, sie seien Hartzer und Kurzarbeiter (denk allein mal über die Qualität dieser Beleidigung nach: klar, den Leuten die wegen Corona ihren Job verloren haben, oder in Kurzarbeit sind, den dreckigen, faulen Säcken, muss man erst mal richtig verbal ins Gesicht kotzen, nice Einstellung, ehrlich..) und du redest von Etikette?
Ich bin hier nicht Pro- Nur Liebe, einfach nur Con-Arschloch.
 
Uff. Rundum Beleidigung an alle, sie seien Hartzer und Kurzarbeiter (denk allein mal über die Qualität dieser Beleidigung nach: klar, den Leuten die wegen Corona ihren Job verloren haben, oder in Kurzarbeit sind, den dreckigen, faulen Säcken, muss man erst mal richtig verbal ins Gesicht kotzen, nice Einstellung, ehrlich..) und du redest von Etikette?
Ich bin hier nicht Pro- Nur Liebe, einfach nur Con-Arschloch.
was mischt sich einer wie du in fremde angelegenheiten? zuhause, in deinem abort : dort sind deine angelegenheiten.
wenn du meine einstellung zu gewissen dingen kennen würdest die derzeit in D und der W ablaufen und ein wenig intelligenz und geist hättest dieses nüchtern zu betrachten würdest du nicht so reden. die fakten sprechen eine unwiederlegbare sprache dazu.
allerdings werde ich auf jene themen hier nicht mehr eingehen. dieses forum ist dessen unwert. ausserdem will ich den ach ich will so gerne imperator sein keine chance zu Z geben:glasses:
zudem war meine anmerkung eine reine frage. aber so manche sehen eine frage als was anderes an. ihr problem only.
 

DeletedUser55540

Gast
was mischt sich einer wie du in fremde angelegenheiten? zuhause, in deinem abort : dort sind deine angelegenheiten.
wenn du meine einstellung zu gewissen dingen kennen würdest die derzeit in D und der W ablaufen und ein wenig intelligenz und geist hättest dieses nüchtern zu betrachten würdest du nicht so reden. die fakten sprechen eine unwiederlegbare sprache dazu.
allerdings werde ich auf jene themen hier nicht mehr eingehen. dieses forum ist dessen unwert. ausserdem will ich den ach ich will so gerne imperator sein keine chance zu Z geben:glasses:
zudem war meine anmerkung eine reine frage. aber so manche sehen eine frage als was anderes an. ihr problem only.
Du tust einem echt leid.
 
Da sind wieder die sogenannten "Fakten" von Grenzi, die noch keiner außer ihm je zu Gesicht bekommen hat! War schon bei der letzten Diskussion so...

Trotzdem misst er auch hier mit zweierlei Maß: Sich hier die Beleidigungen verbitten, aber selbst aus allen Rohren schießen!
Und @Solaire : geiler Spruch, den muss ich mir merken^^
deine interpretationen sind grundfalsch und interessieren mich null. fakt ist das ich hier bis zum abwinken zensiert und angegriffen wurde...Comprende?? !
und das ich beleidigungen meiner person nicht hinnehme und darauf angemessen und in aller schärfe reagiere ist tutto normale. wer mit mir normal schreibt bekommt anständige antworten. wer aber meint mich zu bashen der muss mit dem echo klarkommen.punkt.
 

DeletedUser56426

Gast
deine interpretationen sind grundfalsch und interessieren mich null. fakt ist das ich hier bis zum abwinken zensiert und angegriffen wurde...Comprende?? !
und das ich beleidigungen meiner person nicht hinnehme und darauf angemessen und in aller schärfe reagiere ist tutto normale. wer mit mir normal schreibt bekommt anständige antworten. wer aber meint mich zu bashen der muss mit dem echo klarkommen.punkt.
Definiere "angemessen und in aller schärfe"
Kommt dann etwa dein "Feuer Schwanz" aus deinem Profilbild zum Einsatz?
 
deine interpretationen sind grundfalsch und interessieren mich null. fakt ist das ich hier bis zum abwinken zensiert und angegriffen wurde...Comprende?? !
und das ich beleidigungen meiner person nicht hinnehme und darauf angemessen und in aller schärfe reagiere ist tutto normale. wer mit mir normal schreibt bekommt anständige antworten. wer aber meint mich zu bashen der muss mit dem echo klarkommen.punkt.

War scheinbar nicht genug, bist ja leider noch da.
788445525942730792.png
 
@Twistermaid kannst du bitte irgendwas machen gegen diesen geistigen **** der hier abgelassen wird.
Das ist schließlich ein forum für Grepolis und genauegesagt die Gerüchteküche für die Welt dorylaion und nicht die Verschwörungsküche für Deutschland...

Und an den Rest lasst bitte euren politischen nonsense bitte woanders ab und nicht in einem Forum für ein Browsergame. Dafür gibt's es so viele andere Foren...

P.s. an twistermaid: sry das man dich für sowas unnötiges markieren muss aber manche lernen es halt leider nicht
 
Apropos Gerüchteküche, Gerüchten zu Folge spamen der werte Ohmen & Aerius einen sich im Akt befindenen Mann aus Neid, weil sie selbst nie zum Schuss kommen werden.

Da ihr euch sicherlich beim Blick alle 2 Minuten in die Rangliste selbst anfasst, mach ich mir zumindest keine Sorge wegen einem Überdruck.
 
deine interpretationen sind grundfalsch und interessieren mich null. fakt ist das ich hier bis zum abwinken zensiert und angegriffen wurde...Comprende?? !
und das ich beleidigungen meiner person nicht hinnehme und darauf angemessen und in aller schärfe reagiere ist tutto normale. wer mit mir normal schreibt bekommt anständige antworten. wer aber meint mich zu bashen der muss mit dem echo klarkommen.punkt.
Kennst du den Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und "alle müssen meiner Meinung sein"?

Wirkt ehrlich gesagt nicht so... Und genau das ist das Problem! Finde dich damit ab, dass nicht jeder deiner Meinung ist und dann wirst du (zumindest von mir) nicht mehr so scharf angegriffen.
Das ist nämlich eines der wenigen Dinge, die ich auf den Tod nicht leiden kann: Jemand, der seine Meinung äußert und denkt, dass er damit der König der Welt sei... Gilt übrigens für alle Seiten der Argumentation - solange sie im Rahmen der demokratischen Äußerungen bleibt.
 
Man muss ja nicht unbedingt nen Hau haben um Grepo zu spielen und sich das Forum anzutun.
Aber helfen tuts in jedem Fall... *murmel*
 
Kennst du den Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und "alle müssen meiner Meinung sein"?

Wirkt ehrlich gesagt nicht so... Und genau das ist das Problem! Finde dich damit ab, dass nicht jeder deiner Meinung ist und dann wirst du (zumindest von mir) nicht mehr so scharf angegriffen.
Das ist nämlich eines der wenigen Dinge, die ich auf den Tod nicht leiden kann: Jemand, der seine Meinung äußert und denkt, dass er damit der König der Welt sei... Gilt übrigens für alle Seiten der Argumentation - solange sie im Rahmen der demokratischen Äußerungen bleibt.
lach... niemand muss meiner meinung sein. darauf auch keinerlei wert lege. zudem ist es unmöglich wen zu missionieren. jeder muss den gewissen aha moment selbst bekommen. das läßt sich von außen nicht generieren.
wie es auf dich wirkt? darauf keinen einfluß habe. jeder kann nur subjektiv denken und empfinden. wiegesagt : wer vernünftig mit mir redet der bekommt auch vernünftige antworten. über sachthemen kann man verschiedene meinungen haben und auch streiten. das gehört zu einem guten diskurs;)
verstehe. und deine ansicht auch teile. denn niemand hat den anspruch darauf das seine meinung das nonplusultra oder alternativlos (leicht grins) ist. und natürlich alles im rahmen bestehender gesetze. :smile:

Definiere "angemessen und in aller schärfe"
Kommt dann etwa dein "Feuer Schwanz" aus deinem Profilbild zum Einsatz?
Smile:)
@DerUsch gewisse spamabnervende kids, teens, youngboys gibt es leider immerwieder. solange bis sie selbst ihre eigene "Medizin" bis zum abwinken erhalten und mal so 1-2 wochen probs bekommen in ihren account zu kommen.:glasses::tongue::glasses: dann gehts meist mimimimimi....Hehehe
 
Oben