Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser54089
  • Startdatum
tenor.gif

Flieger Go mit 3 Stunden Vorbereitung und plötzlichen 400k Ld be like
 
1616841112917.png1616841145356.png1616841573090.png

Das Jungtier des Meisters liebt jeden.

sr marvin2095
1616841734750.png1616841762795.png,
Neulich hätten sie erkennen müssen, dass es sinnlos ist, einen Spieler zu ärgern, der von einem Server kommt, auf dem Belästigung und Angriff 24 Stunden am Tag erlaubt sind, wenn Sie um 23:00 Uhr schlafen gehen und mir die Truppen überlassen am Morgen.
Grüße vom Hund der Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser46953

Gast
Anhang 8601 ansehenAnhang 8602 ansehenAnhang 8606 ansehen

Das Jungtier des Meisters liebt jeden.

sr marvin2095
Anhang 8611 ansehenAnhang 8612 ansehen,
Neulich hätten sie erkennen müssen, dass es sinnlos ist, einen Spieler zu ärgern, der von einem Server kommt, auf dem Belästigung und Angriff 24 Stunden am Tag erlaubt sind, wenn Sie um 23:00 Uhr schlafen gehen und mir die Truppen überlassen am Morgen.
Grüße vom Hund der Liebe.

So wie die Caillous dir deine Stadt weggetimet haben? viel nacht spam aber spielerisch nix dahinter D:
 
ihr habt bei den leuten ein so großen hate die wollen einfach nur das ihr untergeht keine ahnung wie ihr das geschafft habt :O

ich denke mal das die leute von grund auf schon fasch manipuliert wurden. bei uns spielen nur leute die spaß am spiel haben und das gegen gegner die ohne spio das ein oder andere kolo nicht blocken können. bireme wir haben auf amisos gespielt. ich weis das du gut und gerne spielst. ich würde meinen in 1 gegen 1 hättest du gegen derusch trotzdem keine chance...
aber was liegt es an mir. ich bin nur nen kleiner spieler der das spiel seit mitlerweile 11 jahren verfolgt. es gibt große strategen in dem spiel und auch spieler die am tag 500 euro rein hauen. alles im allen soll das spiel für alle nen ort sein um die !§#$%&? zu vergessen die momentan draußen los ist. habt spaß, kämpft, gewinnt oder verliert, !§#$%&? egal. hauptschache am ende der welt kann man sagen, gut gemacht und auf ein neues. entweder mit euch oder gegen euch.

in diesem sinne,

schwert zum gruß, schild zum dank.

groß und kleinschreibung bitte nicht beachen.
 
Oben