Derusch einfach zu strong
Ihr spielt als absoluter Top Favorit auf einer sehr kleinen Welt und meint es nötig zu haben, selbst nicht frontnahe Spieler von uns spamen zu müssen. Wart ihr nicht die Truppe, die auf der Welt Teos rumgeheult hat & sich beim Support wegen genau dem Verhalten beschwert hat?
Jetzt, da ihr aber in der Position des Favoriten seid und die Möglichkeit habt, wendet ihr es selbst an. Lächerlich, aber ehrlich gesagt auch ein wenig traurig, was für Mimosen heutzutage Welten gewinnen. Die restlichen Freizeitspieler aus dem Spiel vertreiben - ihr seid auf dem richtigen Weg.
Spam, Blitzspam sowie Steinhagel ist auf direkte Feinde bzw. angreifende Gegner leider bereits zur Norm geworden - das verurteile ich nicht bei euch. Nicht falsch verstehen.
Die Ergebnisse bei eurem Blitzbingo interessieren mich übrigens, wer ist vorne?
beim nächsten mal wird es besser ok?"Lass mal Stadt über den NB zustellen"
Nur Liebe:
Das klingt alles sehr nach schiebungich hab kein Problem, denn ich wollte vom Support nur wissen, wie dies auf einmal zustande kam, aber ich hab bis heute keine Antwort bekommen und das ärgert mich.
Ich finde du bist da etwas ganz großem auf der Spur!ja, ich bin auch der Meinung dass hier nicht alles mit rechten Dingen zuging. Ich sag nur Geld regiert die Welt - und da sind noch alle schwach geworden.