Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser54089
  • Startdatum
nur liebe? dieser name ist verhöhnung pur und sollte in nur gold geändert werden.
mich wundert es das dieser name nicht auf dem index steht. denn genau dort gehört der hin. liebe ist beste was es gibt und hat in kriegsspielen nichts verloren.
jene harzenden und kurzarbeitenden noobs die nachtkolos stellen und sich von ihren kumpels feiern lassen würden gegen korrekte allys ihre anhängsel angstvoll einziehen.
leider bevorzugt der modus dieser welt das stellen von siedlungskolos... was die brutalgolder nochmehr bevorteilt.
menschen die normal arbeiten haben nicht die option 24/7 an den welträndern nach freigewordenen ankern zu sehen.
 

DeletedUser56798

Gast
endlich einer der meinen Namen richtig deuten kann. Steht für "prepare thy anus" :wink:
Es hätte dich genau garnichts gekostet das nicht zu schreiben, hätte uns aber allen eine Menge Fremdscham erspart

nur liebe? dieser name ist verhöhnung pur und sollte in nur gold geändert werden.
mich wundert es das dieser name nicht auf dem index steht. denn genau dort gehört der hin. liebe ist beste was es gibt und hat in kriegsspielen nichts verloren.
jene harzenden und kurzarbeitenden noobs die nachtkolos stellen und sich von ihren kumpels feiern lassen würden gegen korrekte allys ihre anhängsel angstvoll einziehen.
leider bevorzugt der modus dieser welt das stellen von siedlungskolos... was die brutalgolder nochmehr bevorteilt.
menschen die normal arbeiten haben nicht die option 24/7 an den welträndern nach freigewordenen ankern zu sehen.
So „korrekte Ally’s“ wie fight Club etwa? Bin mir sicher der ein oder andere da hat deutlich mehr Gold gelassen als die Spieler von nur liebe (Ausnahmen gibt es auch da)
Außerdem sind Nachtkolos und Spam doch auch eine Art um Liebe zu zeigen?
Aber klar, wenn man zu schlecht ist um selber auf einem höheren Niveau zu spielen, schiebt man alles auf die Arbeitslosen, Hartz-4-empfangenden Studenten die sonst nix im Leben zu tun haben.
Da fällt einem doch wirklich nix anderes ein als zu lachen und nochmal nen 80er aufzuladen
 
nur liebe? dieser name ist verhöhnung pur und sollte in nur gold geändert werden.
mich wundert es das dieser name nicht auf dem index steht. denn genau dort gehört der hin. liebe ist beste was es gibt und hat in kriegsspielen nichts verloren.
jene harzenden und kurzarbeitenden noobs die nachtkolos stellen und sich von ihren kumpels feiern lassen würden gegen korrekte allys ihre anhängsel angstvoll einziehen.
leider bevorzugt der modus dieser welt das stellen von siedlungskolos... was die brutalgolder nochmehr bevorteilt.
menschen die normal arbeiten haben nicht die option 24/7 an den welträndern nach freigewordenen ankern zu sehen.

479723982296186880.png
 
Ich hör nur immer mimimimi aber nie einen vernünftigen plan oder eine Strategie um die bösen bösen 24/7 Spieler zu Fall zu bringen...
Ich schreib es immer wieder...

Hört auf zu heulen, richtet euer kleines krönchen und fangt an zu spielen...

Nur heulen bringt euch keine erfolgreiche EO ein, geschweige einen Weltensieg...
Mocking SpongeBob 22022021194949.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Made m Day.
Schlämmer regelt.
Die Kleinkinder haben wieder zugeschlagen.
Sry aber ihr habts nicht verstanden um was es ging.
Auch wird keiner von mir im Öffi gefrontet.
Es geht mehr dabei um den Spaß den wir alle hatten, ihr sicher auch und ich hab es einwenig nett beschrieben.
Störts dich , dann den Igno und du siehst nix mehr.
Jetzt brüstet du dich mit den Eroberungen wovon wir bei einer ausgegangen sind und die anderen beiden ,
wo mann sieht , welch ein Held du bist wenn mann bedenkt wann du angetanzt bist mit deinen Kolos.
Gratulation.
Nicht böse sein mir gehts um die Gemeinschaft und den Spaß den wir alle mal ab und zu haben und nicht um Belanglose Gos die einfach dazugehören.

Freunde ihr wisst Bescheid.
 
PS: eine front ist stehts 24/7 ansonsten ist es ja keine front
dich mal aufnorde:)
(aus der Wiki)
Der Weihnachtsfrieden war eine von der Befehlsebene nicht autorisierte Waffenruhe während des Ersten Weltkrieges am 24. Dezember 1914 und an den folgenden Tagen. Sie fand an einigen Abschnitten der Westfront statt.

Nicht böse sein mir gehts um die Gemeinschaft und den Spaß den wir alle mal ab und zu haben und nicht um Belanglose Gos die einfach dazugehören.
Gute und Richtige Worte.
 
Oben