Gerüchteküche

Ja aber trotzdem, indem ihr euch zu Massen verbündet nehmt ihr euch potenzielle Eroberungsziele weg. Ihr könnt eigentlich nur noch siedeln, und bei 15 Allianzen wird der Raum halt nunmal etwas knapper, während wir uns halt normal ausbreiten können.

Naja wir haben den Wing eröffnet als wir gesehen haben, dass ihr euch zu Massen verbündet. Finde das war eine strategisch kluge Entscheidung. Hat nichts mit Selbstsicherheit zu tun. Wir besprechen alle unsere Vorgehen immer in der AF und jeder gibt seinen Senf dazu, und am Ende entscheiden wir uns für das, was die Mehrheit für gut empfand. Bisher gabs auch keine Beschwerden von unseren Membern (klar gibt auch sehr viele Golder unter uns).
z.B. hätte Genu auch nicht so extrem gegen Hephaistos reingegoldet, wenn Fabulus Mist über uns erzählt hätte. Wir reagieren halt immer nur auf alles was passiert.

Es gab auch schon etliche Bewerbungen von euren Leuten bei uns, auch von Club oder Hephaistos, aber wir diskutieren halt auch in der AF wen wir aufnehmen und wen nicht. Ist auch nicht immer einfach, aber bei Feinden sind wir nochmal etwas strikter, ich will hier auch keine Namen nennen, ist glaube besser für alle Parteien hier.
 
Ja aber trotzdem, indem ihr euch zu Massen verbündet nehmt ihr euch potenzielle Eroberungsziele weg. Ihr könnt eigentlich nur noch siedeln, und bei 15 Allianzen wird der Raum halt nunmal etwas knapper, während wir uns halt normal ausbreiten können.

Naja wir haben den Wing eröffnet als wir gesehen haben, dass ihr euch zu Massen verbündet. Finde das war eine strategisch kluge Entscheidung. Hat nichts mit Selbstsicherheit zu tun. Wir besprechen alle unsere Vorgehen immer in der AF und jeder gibt seinen Senf dazu, und am Ende entscheiden wir uns für das, was die Mehrheit für gut empfand. Bisher gabs auch keine Beschwerden von unseren Membern (klar gibt auch sehr viele Golder unter uns).
z.B. hätte Genu auch nicht so extrem gegen Hephaistos reingegoldet, wenn Fabulus Mist über uns erzählt hätte. Wir reagieren halt immer nur auf alles was passiert.

Es gab auch schon etliche Bewerbungen von euren Leuten bei uns, auch von Club oder Hephaistos, aber wir diskutieren halt auch in der AF wen wir aufnehmen und wen nicht. Ist auch nicht immer einfach, aber bei Feinden sind wir nochmal etwas strikter, ich will hier auch keine Namen nennen, ist glaube besser für alle Parteien hier.
Ich habe gehört es läuft so gut, dass ich mich gar nicht selbst beweihräuchern muss, weil das andere für mich machen.
 
Naja ist auch besser so oder? Ist es klug das die besten zusammenarbeiten? Was macht man dann noch für den Sieg? Eher find ich es traurig das sich die selbsternannte gewinner ally "Partner" suchen muss , oder noch weitere abwerbungen vornimmt :D Doch nicht so selbstsicher?
Flo Flo so kenn ich dich gar nicht
Ist ein spiel, im spiel braucht es gegner, wäre es nicht besser das gute gegen gute um den sieg kämpfen und man nicht versucht alle die irgendie was können in einer ally oder Bund zu sammeln?
Gott sei dank ist speed 1 nicht meins
hey rogen1, rogen von Tegea ? ^^ lange nichts gehört :D wie gehts wie stehts
 
Hab gehört aziera sollte lieber wieder in UM gehen, wie das letzte mal als er Angriffe bekommen hat.
Es ist interessant was du hier schreibst.

Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil. Wenn bei einem Member samstags um 17Uhr der Umodus greift, dass dieser bereits 48h zuvor aktiviert wurde. Also schon lange vor euren ganzen Angriffen.
 
Bloody Rats haben sich scheinbar zur Aufgabe gemacht so viel unnötig gunst zu verschwenden wie es geht, indem sie einfach Blitzen. Würde mir aber auch stinken wenn ich nicht eine einzige Stadt holen kann bei 12 Revos.
 
Oben