es geht darum, dass es klein ist
Man munkelt, dass ein paar von euch mehr Flieger/FS in der Deff verloren haben als im AngriffMan munkelt, dass Les Miserabels schneller geistert, als man slotten kann
Was sind diese Flieger von denen du da redest?Man munkelt, dass ein paar von euch mehr Flieger/FS in der Deff verloren haben als im Angriff
Das waren einfach Multiaccounts die wir reported haben. Hab die auf 142de auch schon gesehen, glaube kaum dass da wirklich Methode dahinter war.Ist das nun eine neue Mode unzählige gesperrte Städte zu produzieren um dann zur Dominanzzeit kleine Geisterstädte zu bekommen
Nachtrag: die ersten gesperrten, die unter den ersten hundert waren die auf dieser Welt gestartet sind, sind heut zu Geister geworden...
Na da können die letzen unter den gesperrten Städten zum Dominanzstart aufblobben...
Was manche tun um sich einen kleinsten Vorteil zu ermoggeln, man staunt einfach nur...
Das läuft heutzutage anders, da gibt es jede Menge seltsame Städte/Accounts, dabei handelt es sich um Opa,Oma,Onkel, Tante, Cousin, Schwippschwager, Adoptivsohn, Onkel 13. Grades, angeheiratete Tante ect.,die für die wenigen Stammspieler Städte hochziehen und übergeben.Ist das nun eine neue Mode unzählige gesperrte Städte zu produzieren um dann zur Dominanzzeit kleine Geisterstädte zu bekommen
Nachtrag: die ersten gesperrten, die unter den ersten hundert waren die auf dieser Welt gestartet sind, sind heut zu Geister geworden...
Na da können die letzen unter den gesperrten Städten zum Dominanzstart aufblobben...
Was manche tun um sich einen kleinsten Vorteil zu ermoggeln, man staunt einfach nur...
Komm und hol sie dir@Der Professor be like: *Ich bin besser als ihr alle, ich mache mir keine Sorgen oder habe Angst vor euch*
auch Tyll :
Anhang 13068 ansehen