Liegt beides nicht weit auseinander.letzte Welt? Vermutung oder Realität?
Liegt beides nicht weit auseinander.letzte Welt? Vermutung oder Realität?
letzte Welt? Vermutung oder Realität?
Da bin ich mal gespannt wann bei Grepo die Mogelpakungen Einzug halten (so wie im RL gleicher Preis weniger drinn) .Also immer diese Gerüchte.
Die nächste Welt sollte Anfang Oktober eröffnen und wird Falkonera heißen.
Solange ihr noch so viel Gold reinbuttert wird Inno Grepo laufen lassen.
Kostet doch fast nichts.
Ein Halbtags-Entwickler, paar Teamler mit Hungerlohn und vermutlich recht billige Server.
ja genau, und die wws am ende muss man neben silber, stein und holz dann auch noch mit gold füllenDa bin ich mal gespannt wann bei Grepo die Mogelpakungen Einzug halten (so wie im RL gleicher Preis weniger drinn) .
So könnte man z.B die Zeit der Berater kürzen für 100 Gold nur 7 statt 14 Tage oder erstmal Stufenweise veringern damit `s nicht gleich auffällt.
(Upps hab hoffenlich jetzt kein Tipp gegeben)
Letztes Gefecht sollte schon aktiv seinWie viel Vorsprung wollt ihr diese Welt eigentlich haben ?
So viele Tage haben viele bei euch ja nicht mehr nach SmyrnaAb jetzt mindestens 3 Tage, einen zum heulen und 2 bis der UM scharf ist.
Quatschen kannst du fast so gut wie semi seinSo viele Tage haben viele bei euch ja nicht mehr nach Smyrna
Trau dich und greif doch mal an. Wenn man in 3 Monaten nicht einen att bekommt kann man auch semi sein. Ich spiele nur zum Spaß grepo. Aber ihr baut ja nur Deff an der Front und siedelt schön rum. Könnte ich mir nicht geben aber jedem das seine.Quatschen kannst du fast so gut wie semi sein
Man shape solltest doch schon gemerkt haben, dass wir alle Power Golder sind und wissen wie man das Gold richtig einsetzt. In dem Fall eben für U-Mod Tage.So viele Tage haben viele bei euch ja nicht mehr nach Smyrna