Gerüchteküche

Die Frage ist doch, wird es spannend oder gehen wieder alle Powergolder, Nachtatterund hyperaktive zusammen auf eine Welt und stellen die nächste Krone über den Spielspaß. ich spiele seit 20 Jahren Volleyball... und mir macht es immer mehr Spaß wenn die Teams ausgeglichen sind. Aber klar, dass nach vielen Jahren Grepo mit wenig Neuzugängen sich die "besten" zusammen tun mit der Zeit. Aber wie langweilig ist bitte Andros oder Dokos durch dieses Prinzip?
 
Die Frage ist doch, wird es spannend oder gehen wieder alle Powergolder, Nachtatterund hyperaktive zusammen auf eine Welt und stellen die nächste Krone über den Spielspaß. ich spiele seit 20 Jahren Volleyball... und mir macht es immer mehr Spaß wenn die Teams ausgeglichen sind. Aber klar, dass nach vielen Jahren Grepo mit wenig Neuzugängen sich die "besten" zusammen tun mit der Zeit. Aber wie langweilig ist bitte Andros oder Dokos durch dieses Prinzip?
Bei S5 hat Gold gar nicht so sehr den impact.
 
Bei Speed 5 kann man viel Gold sparen durch Aktivität…
würd ja im Umkehrschluss bedeuten, das man durch übermäßigen Goldeinsatz Semiaktivität kompensieren könnt.
Ich kenn noch kein Automatismuß , wo das Spiel für Gold spielt und man sich gemütlich zurücklehnen kann von daher hat der Goldeinsatz doch eher nur bedingt was mit der Aktivität zu tun , wohl eher mt der Frage wieviel Verwalter ich für wie lange aktiviere und ob ich bei dem Städte Aufbau und den Rekrutierungen mit Gold nachhelfe oder nicht .
 
Oben