Gerüchteküche

Man ist immerwieder erstaunt über die 160 € Profigamer die Innos Server am laufen halten und dem allgemeinen Volk damit Spielspaß gönnen tun.
Allerdings. Damit muss ich einen halben Monat existieren.
zum glück zwingt dich niemand zu spielen
Man wird auch nicht zu leben gezwungen. Der Freitod von vier Milliarden männlichen Individuen ist natürlich eine Option. Elon Musk gehören dann alle Weibchen. Hoch lebe der Suizidismus! Ein bisschen menschenverachtend, aber was soll's, so ist das Game.
 
ist jemand hier single? Suche Alli und Freundin :D

Allerdings. Damit muss ich einen halben Monat existieren.

Man wird auch nicht zu leben gezwungen. Der Freitod von vier Milliarden männlichen Individuen ist natürlich eine Option. Elon Musk gehören dann alle Weibchen. Hoch lebe der Suizidismus! Ein bisschen menschenverachtend, aber was soll's, so ist das Game.
Grepo mit seinem Leben gleichzusetzen ist der Elan , den ich von allen von euch erwarte! :grepolis:
 
Was für ein Lachen, Grepolis Deutschland, zusätzlich zum Ausgeben von Goldmünzen in großen Mengen brauchen sie Angriffe von anderen Allianzen, um einen einfachen Siedler in die Top 5 zu bringen

Schade, dass es einen Nachtbonus gibt, wenn sich nicht mehr als einer wundern würde, würde ich gerne noch einmal schnell eine Welt ohne Nachtbonus in Deutschland spielen

In Spanien gibt es nie einen, weil dort auch Spieler aus Lateinamerika mischen und die Zeitpläne nicht übereinstimmen. Eines Tages, wenn ich mit meiner kleinen Gruppe von Freunden komme, werde ich hier ernsthaft eine Weltklasse spielen, haha
 
Was für ein Lachen, Grepolis Deutschland, zusätzlich zum Ausgeben von Goldmünzen in großen Mengen brauchen sie Angriffe von anderen Allianzen, um einen einfachen Siedler in die Top 5 zu bringen

Schade, dass es einen Nachtbonus gibt, wenn sich nicht mehr als einer wundern würde, würde ich gerne noch einmal schnell eine Welt ohne Nachtbonus in Deutschland spielen

In Spanien gibt es nie einen, weil dort auch Spieler aus Lateinamerika mischen und die Zeitpläne nicht übereinstimmen. Eines Tages, wenn ich mit meiner kleinen Gruppe von Freunden komme, werde ich hier ernsthaft eine Weltklasse spielen, haha
Wenns keinen NB mehr geben würde, würdest du es trotzdem hinbekommen dein Kolo in den NB zu setzen. Bild_2023-09-14_050043312.png
 
Doppelklinge ist auch auf der Welt XXD, wer kennt ihn noch von früher, welche Welt war das noch mal mit dem Video von Klinge in der Gerüchteküche ?
 
Hallöchen Zusammen
Bin neu auf der Welt (Elasa) und suche momentan eine Allianz. Bin im Meer 44 daheim und bereit wieder voll dabei zu sein! :) Gibt es noch Allianzen in der Umgebung, die neue Spieler aufnehmen?

LG Dave
 
Oben