Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser47980

Gast
Ja bei den Trojanern wird es noch spannend. :D
Gleich wird Mattizin uns aber versichern, dass alles in Ordnung ist ;)
 
Hier wird doch wieder mit dem Startdatum der WW taktiert. Die nötigen Punkte sind heute gesunken. Es gibt verdächtige allianzlose Spieler weit oben in der Rangliste.
Wenn man wirklich will könnte man es bis nach dem Update 2.123 hinauszögern.
Das würde die Sache mal wieder spannend machen wenn es kein Alligehopse mehr gibt.
 

DeletedUser47980

Gast
Wird ne spannende Sache hier.

Es gibt ja bisschen Zunder bei verschiedenen Allianzen - habe ich gehört
 

DeletedUser12245

Gast
Es gibt immer verschiedene Ansichten zur Vorgehensweise.
Vor allem bei so einer menge von Spielern wie den Trojanern, das ist aber nichts schlimmes.
ich bin ja dafür die WW soweit hinaus zu zögern dass irgendwann nur noch die Gründer in den Allys sitzen :D
smiley_emoticons_irre.gif
 
Irgendwie ganz witzig, die mit Abstand Punkte- und Städtestärkste Allianz und haushoher Favorit auf den Weltensieg will nicht, dass die Weltwunder starten.
 
Vielleicht will sie es gerade deshalb. Nach dem 19. muss jede Alli allein bauen.
Nur darf man den Zeitpunkt des Wiedereintritts nicht verpassen. Nach dem nächtlichen Serverlauf mit Überprüfung ob die nötigen Punkte für die WWs erreicht sind, aber vor dem Update 2.123. Sonst kann man ja erst nach 3 Tagen liefern.
Man könnte natürlich auch im Laufe des 18. eintreten und die WWs in der Nacht zum 19. beginnen lassen. Die paar Stunden in denen dann noch gewechselt werden kann dürften kaum eine Rolle spielen.
Man sieht die Alliführungen müssen genau überlegen und alle Mitglieder müssen spuren.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52068

Gast
Also das Zeitalter der Weltwunder startet immer in der Nacht zum Folgetag an dem die benötigten Punkte erreicht wurden?

Die genaue Wahl einer bestimmten Zeit (etwa 5 Uhr oder 18 Uhr) ist nicht möglich?
 

DeletedUser12245

Gast
Immer mit der Ruhe Leute,
am meisten Stress haben momentan die Illus, wenn sogar die "FrontSpieler" aufeinmal anfangen wie wild bei denen im Hinterland zu siedeln :D
 

DeletedUser52068

Gast
Ja und warum siedeln sie dort nun im Hinterland?

Könnte es sein das die Trojaner es einfach nicht schaffen Städte zu erobern und das große flattern bekommen das die Illus ihnen noch ein WW streitig machen?

Daher nun sich Inseln suchten wo sie siedeln können?

Also das dann die Allianz ob Frontspoiler oder nicht sich daran beteiligt dort ein weiteres ausbreiten zu verhindern ist doch eher löblich. Vor allem wild wenn es doch gezielte Inseln sind
 

DeletedUser47980

Gast
@Tidus Lass die Logik weg, wenn du mit Trojanern redest ;)

Hab es ausprobiert. Dann kann man sich entspannter mit denen Unterhalten, da du dann verstanden wirst :p
 

DeletedUser12245

Gast
Wir sollen Angst vor euch haben? Das glaubt ihr doch selber nicht.
Nur weil euer GoldEsel gege ein paar aktive Städgte eo hat glaube ich nicht, dass er viel kann^^
 

DeletedUser47980

Gast
Es geht ja nicht nur um gege (auch wenn er ziemlich gut ist).
Es geht um das Team :)

Ein Wort, was wohl bei Troja leicht unterschätzt wird
 

DeletedUser12245

Gast
Es geht ja nicht nur um gege (auch wenn er ziemlich gut ist).
Es geht um das Team :)

Ein Wort, was wohl bei Troja leicht unterschätzt wird

Das glaube ich nicht, nur ist unser Team ein wenig größer als euer kleiner Haufen und hat auch schon ein wenig mehr erlebt ;)
 

DeletedUser47980

Gast
Die Spieleranzahl sagt ja nix über die Stärke aus :D
Dachte das weiß ein Team mit so viel "Erfahrung"

Woher weißt du denn, was wir schon erlebt haben?
 

DeletedUser12245

Gast
Ich spreche von dieser Welt.
Was du davor gemacht hast ist mir egal.
Ich glaube sowieso dass nur wenige von euch da mehr Erfahrung hätten als z.B ich.

Nur auf dieser Welt habt ihr auch noch nicht viel gerissen bekommen.
Ihr habt keine wirklichen Feinde und wir haben ehrlich gesagt ja noch nichts gegen euch gemacht ;)
 

DeletedUser47980

Gast
Nicht viel gerissen? Das ist ja immer relativ zu den anderen.
Verglichen mit euch ständen wir dann ziemlich gut da 8-)

Naja ihr habt schon was gemacht. Ihr habt Inaktive und Geisterstädte bei uns im Gebiet erobert.
 

DeletedUser12245

Gast
Nicht viel gerissen? Das ist ja immer relativ zu den anderen.
Verglichen mit euch ständen wir dann ziemlich gut da 8-)

Naja ihr habt schon was gemacht. Ihr habt Inaktive und Geisterstädte bei uns im Gebiet erobert.

Wir haben nichts gemacht?
Oder was willst du uns unterstellen?
Ihr habt nur Inaktive und Geister eo, nichts anderes, ich habe von keinem einzigen größeren Gemützel das von euch ausging auf dieser Welt gehört.
Ihr hockt da unten am Weltenrand, im Norden ein BND und wollt Richtung Osten hin aufmucken.
 
Aber irgendwie klingt für mich das Ganze doch logisch. Solange ihr eure "Probleme" nicht gelöst habt, wollt ihr keine WWs. Hinzu kommt, gleich auf die Illus zu deuten, um von euch abzulenken.
 

DeletedUser12245

Gast
Besonders auf dieser Welt und zu diesem Zeitpunkt gibt es viele andere Faktoren für die WW als sonst. Andere als angebliche interne Streitereien.
Außerdem sind wir ja nicht die einzigen die Mitglieder ausladen und das WW Spiel spielen...
 
Oben