Gildenrangliste in Worten

beluga

Gast
Es ist schon in der BETA einiges los bei den Gilden.
Grob gesprochen...
Gilde mit dem Besten Schnitt Experience 975 Punkte
Gilde bester Schnitt + Experience 337 Punkte
Best Newcommer Gilde Hilarious Basterds 12 Plätze
mit dem meisten Punkte + RONIN 12984 Punkte
Absteiger des Tages DS-CH-Team -17 Plätze

The-West.de ist klar an de Spitze, aber hinten tut sich was, so ist die Experience-Wing von 0 auf Platz 11 vor gestossen und hat erst 22 Mitglieder. Sehr gute Spieler vereinen sich auch in den Gilden In Dubio Pro Colonia und Allianz der Götter, beide Gilden mit wenig Mitglieder aber mit hoher Punktzahl. Die Hilarious Basterds aber gewinnen aber am meisten Plätze (12)!
Am meisten Mitglieder haben in den Top 50 die Per aspera ad astra mit 44 Mitspielern, und sie liegen neu auf Platz 2 (Plus 3 Plätze)

Die DS.CH-Team Allianz ist dafür mächtig nach hinten gefallen (-17 Plätze).
Mehr Infos, jeweils Mittwoch und Samstag ab 18:00 Uhr findet ihr in den Ranglisten und Gilden-Ranglisten auf dem Link in meiner Sig.

Wenn Interesse besteht, machen wir jeweils einen kleinen Bericht, in dem wir die Rangliste jeweils Dokumentieren.
 

wampa95

Gast
die grund idee ist gut ich würde aber nicht so oft aber auch mal die einzelnen meer allianzen "in worte fassen" das ist zwar auch viel arbeit muss aber auch nur einmal im monat sein !!

das ist kein befehl nur nen vorschlag



:grepolis:
 

New Jack

Gast
Sehr gut das sich jemand die Mühe macht das zu verfolgen^^ Mir ist Experience aber auch schon aufgefallen! So wenig Mitglieder und trotzdem so weit vorne dabei! Nicht schlecht! Respekt!
 

mirdochegal

Gast
die Suchen sich halt nur die besten aus und sind auch schon von Anfang dabeigewesen ;)
 

DeletedUser453

Gast
das mit dem aussuchen würd ich nicht behaupten,bin selbst sozusagen ein mitglied, leider nur im wing, aber das hat schon struktur bei experience, wir haben uns in den ersten tagen zusammengefunden udn jetzt klappt alles super.
 

beluga

Gast
Hallo es ist Wochenende und Ihr habt evtl. eine Sekunde Zeit..

Die Gildenrangliste möchte ich eigentlich nur einmal am Sonntag (nach allen Angriffen) gegen Aben erstellen.

Was soll noch erwähnt werden und was soll alles in der "Rangliste in Worten" stehen. Evtl. haben wir so am Sonntag jeweils ne "Gute" Story.

Würde mich über Anregungen sehr freuen.
Die Spielerrangliste (sind ja eh nur die Gebäude) werden wir dann ab dieser Woche auch nur am Mittwoch und Sonntag aktualisieren. Auch hier, wenn es noch Vorschläge hat, bitte melden..

und sonst, allen ein wunderschönes Weekend
 

Hackel

Gast
sehr sehr geile idee :)
mach weiter so ... und ich hoffe natürlich das die Experience ally immer so nett erwähnt wird ;)
mfg
 

beluga

Gast
Upsala da brachten die Spieler des Römisches Imperium alles Durcheinander..

Gilde mit dem Besten Schnitt Experience 1284 Punkte
Gilde bester Schnitt + DieWoMitKeinerRechnenTut 400 Punkte
Best Newcommer Gilde Römisches Imperium 17 Plätze
mit dem meisten Punkte + Römisches Imperium 32349 Punkte
Absteiger des Tages die-staemme.de -7 Plätze

Da ist ja einiges gelaufen diese Woche, gehalten hat sich Per aspera ad astra bei den ersten und der Rest wurde von den Griechen und den Römischen Imperus überholt, nein geradezu überrannt.
Zu erwähnen aber sind die Gilden *BoAt-Rid3R* und Vereinigte Provinzen die 14 bzw, 13 Plätze gewonnen haben. Dazu, und das freut mich, hat die Gilde mit dem "schönsten Namen" >DieWoMitKeinerRechnenTut< den besten Punkteschnitt Zuwachs aller Gilden.

Wenn dass so weiter geht freue ich mich schon auf den nächsten Sonntag.

Allen einen guten Start in die neue Woche...
 

wampa95

Gast
Also wen dass nicht mal Werbung für meine Allianz ist die Vereinigten Provinzen:)
aber auch davon abgesehen ich fand spitze hast du wiedermal toll hingekrigt das römische imperium besonders erstaunt immer wieder manhätt vileicht noch erwähnen können das experimence nochmal 4plätze gut gemacht hab aber sonst TOP freu mich schon auf nägste woche!!
 

delpiero223

Gast
Upsala da brachten die Spieler des Römisches Imperium alles Durcheinander..

Gilde mit dem Besten Schnitt Experience 1284 Punkte
Gilde bester Schnitt + DieWoMitKeinerRechnenTut 400 Punkte
Best Newcommer Gilde Römisches Imperium 17 Plätze
mit dem meisten Punkte + Römisches Imperium 32349 Punkte
Absteiger des Tages die-staemme.de -7 Plätze

Da ist ja einiges gelaufen diese Woche, gehalten hat sich Per aspera ad astra bei den ersten und der Rest wurde von den Griechen und den Römischen Imperus überholt, nein geradezu überrannt.
Zu erwähnen aber sind die Gilden *BoAt-Rid3R* und Vereinigte Provinzen die 14 bzw, 13 Plätze gewonnen haben. Dazu, und das freut mich, hat die Gilde mit dem "schönsten Namen" >DieWoMitKeinerRechnenTut< den besten Punkteschnitt Zuwachs aller Gilden.

Wenn dass so weiter geht freue ich mich schon auf den nächsten Sonntag.

Allen einen guten Start in die neue Woche...

cool, da stehen wir ja ;)
 

beluga

Gast
Man schreibe das Jahr 2009 im Oktober, und 18 Monde sind vergangen..

In den Welten von Grepolis ist viel geschehen, nicht nur gutes, die Bauerndörfer wurden gefarm, bestohlen, geschändet, Frauen wurden geraubt und selbst vor jungen Männern hielt man nicht ab, nur um die eigene Armee zu stärken. Es wird gerichtet werden, denn Zeus schaut noch zu ... noch...

Aber wie sieht es im Spiel aus? Die Allianzen formen sich langsam zu grossen Mächten, die römischen mit 89 Truppen, die Griechen dahinter mit 67 und dann eine starke Macht die Magna Graecia. mit wohl nur 38 Truppen, aber die haben es in sich. Auf dem Weg nach vorne treffen wir die vereinigten Provinzen. Ebenfalls nur 33 Truppen, aber eine geballte Kraft..

In der Rangliste sah dass am Samstag dann so aus..

Allianz mit dem Besten Schnitt Experience 2384 Punkte
Allianz mit dem besten Schnittplus Per aspera ad astra 698 Punkte
Best Newcomer Gilde Vereinigte Provinzen 13 Plätze
Mit dem meisten Punkteplus Römisches Imperium 29802 Punkte
Absteiger der Woche die-staemme.de -6 Plätze

Aber es gäbe noch viel zu berichten, was Zeus das sehen musste. Nur wer die Rangliste wirklich betrachtet, sieht wer Freund und Feind geworden. So sei es, Bürger von Grepolis, dass Du den Weg über die Zahlen genau betrachtest, sieh die die Spieler an und dann die Allianzen, sieh ziehen einher um Dich, ja Dich, dereinst dem Boden gleich zu setzten, sage nie ich habe Dich nicht gewarnt.
 

delpiero223

Gast
unser Schnitt(Die Griechen) hat sich verbessert, da mehr als 10 Member wegen Inaktivität entlassen wurden ;)
 

The Divinity

Gast
yeah, für die vereinigten provinzen :D

edit: nette statistik


gruß Divinity
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beluga

Gast
und schon wieder Experience

RanglisteGilden.png
 

Estler

Gast
sieht ja ganz schön aus das neue aussehen doch find ich war die textvariante auch nicht schlecht ;)
aber ich will ja nicht nur nörgeln! gut gemacht
 
Oben