Gildenrangliste in Worten

Hackel

Gast
Kifft ihr alle?
wo ist magna die beste ally?
37 Mitglieder und nur platz 4 und das soll die goldene mitte sein?
Naja wenn magna mal nur 30 leute hat und dann vor uns ist dürfen sie auch mal etwas vom Stück kuchen haben ;)
aber so ... nene hinten anstellen :)
naja zu den anderen ally's muss man nix sagen hat daddl alles schon gesagt :)


mfg
 

Killerk

Gast
nur weil einige allys ihre pkt schwachen mitglieder in einem wing absondern, heißt das nicht sie wären keine massenally.

übrigens: spartiaten ftw :)
 

DeletedUser345

Gast
37 Mitglieder und nur platz 4 und das soll die goldene mitte sein?
Naja wenn magna mal nur 30 leute hat und dann vor uns ist dürfen sie auch mal etwas vom Stück kuchen haben ;)
Na wir haben weniger Mitglieder als die Masse und nen besseren Schnitt als die Masse,
ihr habt halt nur die Top Leute, bei uns dürfen auch mal etwas kleinere rein;)
 

delpiero223

Gast
du hast doch recht, bin ja selber bei den Griechen und darum dieses etwas ironisches Beiwerk. Mit 17 neuen muss man ja am meisten neue Punkte machen. Aber Magna ist wirklich eine beständige Allianz und scheint seine Mitglieder gefunden zu haben... Gratuliere

dafür gibt es jetzt einen Aufnahmestopp
du fällst der eigenen Allianz in den Rücken:supermad::supermad::supermad::supermad:
 

Radina

Gast
ist ja wie im kindergarten hier...

die paar tage game und schon wird von stärksten allys geredet :confused:

aber mein senf zu dem thema lass ich trotzdem da ;)

bis auf die die 3 mass allys (Römisches Imperium/Die Griechen/Polnische Allianz)
auf der ersten seite der rangliste kann man insgesamt von starken allys da reden.
ich würde da keine großen unterschiede ziehen.

und NEIN wir haben niemanden in die wing gepackt der punkte wegen.
auch wenn sowas mal zur debatte stand.
 

delpiero223

Gast
selbst wenn wir eine Massenally sind...
wichtiger sind die Kampfpunkte und bei den Verteidigern liegen wir ganz vorne
aber die polnische Allianz 0.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Inspiration

Gast
Das Wichtigste in einer Allianz ist Kommunikation und Organisation. Wenn das stimmt, kann eine Allianz auch 30 Wings und 500 Mitglieder haben.

Die beste Allianz zeigt sich, wenn es um Kriege und Eroberungen geht. Dann werden auch ganz schnell einige Allys aus dem oberen Teil der Rangliste verschwinden.

wbr,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beluga

Gast
Wir schreiben den 21. November und die Zahlen, die die Götter herbei brachten, liessen schreckliches erahnen, nicht nur das die Griechen einen Platz im Reich verloren, nein die erhabenen Spieler der Experience zeigen wie Erfolg im Reich aussieht, die stehen wieder ganz oben, auch in den Punktezuwächsen, und ez zeigt sich, kein Weg wird an ihnen vorbei gehen.

Es zittern nun viele Allianzen, deren Spieler es in der Vergangenheit wagten, Wort gegen die Experience anzulegen, Angst geht um und man versucht mit Brandschiffen das schlimmste zu vermeiden, REICHT DAS ????

Rangliste_21_11.png
 

delpiero223

Gast
schrecklich, dass wir 1 Rang verloren haben :)
aber dafür haben wir nach einem Bnd gefragt :)
aber +knapp50k punkte und -8 Spieler ist auch nicht so schlecht :)
 

Hackel

Gast
@beluga ... ich kann nur sagen was ich glaub jedes Wochenende sag :) haste fein gemacht ;)

naja so einen wie dich bräuchten wir noch bei uns in den reihen!

mach weiter so :), bin schon ganz gespannt was er nächste woche tolles schreibt :) vllt mal über mich was *hihi* *fg*
 

delpiero223

Gast
cool ,du auch hier hackel :)

edit: schnitt plus haben wir auch nicht so schlecht abgeschnitten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

delpiero223

Gast
Es zittern nun viele Allianzen, deren Spieler es in der Vergangenheit wagten, Wort gegen die Experience anzulegen, Angst geht um und man versucht mit Brandschiffen das schlimmste zu vermeiden, REICHT DAS ????

wieso sollten wir sie angreifen, wenn man sich auch mit ihnen befreunden kann :)
 

Hackel

Gast
huhu beluga ....
was ist den bei dir los=
krank?
wir warten alle auf eine neue serie von player und gildenrangliste :)
mfg
 
Oben