Gildenrangliste in Worten

Radina

Gast
Wir schreiben den 21. November und die Zahlen, die die Götter herbei brachten, liessen schreckliches erahnen, nicht nur das die Griechen einen Platz im Reich verloren, nein die erhabenen Spieler der Experience zeigen wie Erfolg im Reich aussieht, die stehen wieder ganz oben, auch in den Punktezuwächsen, und ez zeigt sich, kein Weg wird an ihnen vorbei gehen.

Es zittern nun viele Allianzen, deren Spieler es in der Vergangenheit wagten, Wort gegen die Experience anzulegen, Angst geht um und man versucht mit Brandschiffen das schlimmste zu vermeiden, REICHT DAS ????

Rangliste_21_11.png

so schlimm sind wir doch gar net ;)
naja kenne nur einen fall der wollte sich umbedingt mit uns anlegen.
der wurde bestimmt 10x freundlich darauf hingewiesen es sein zu lassen....nunja dann wurde der auchnoch frech.
...jetzt ist der am kartenrand irgendwo im nirgendwo. ;)

ansonsten sind wir doch recht freundlich.
naja etwas ausbreiten muss man sich halt
aber wir sind nur 30 leute, daher können wir nicht massen an fremden polis einnehmen. ausser irgendwer gibt uns ein paar kultipunkte gratis .

angst ist also unangebracht.
 

Redbill

Gast
also wenn ich mir die Gildenrangliste so ansehe dann sehe ich dass da geschrieben steht: Next Update 05.12.
Da heute der 03.12. ist ist ja noch Zeit
 

beluga

Gast
Einen tag vor start

Einen Tag vor dem offiziellen Start erlaube ich mir die Rangliste nochmals in Gross zu veröffentlichen. Hoffe die Foren Mods verzeihen mir-

Ja die Experience hat dabei wieder alles geholt was machbar war. Mit ihren 30 Mitgliedern in der Hauptallianz sind die eine Macht für sich.
Aber auch The One sei zu beachten, wenn es dann morgen los geht. Aber auch die Polnische Allianz mit ihren vielen Mitgliedern, können den einen oder anderen wohl etwas in Verlegenheit bringen.
Da unsere Rangliste immer nur die BauPunkte beachtete beenden wir hier mit der BETA unsere Liste.
Wir durften Grepolis nun lange Zeit mitverfolgen und haben unsere Berichte bei der GS hinterlegt. Noch liegt Grepolis in der Wertung "Bestes Spiel 2009" hinter Gilde1400 und Dragosien, Punktegleich mit dem Gartenspielchen Wurzelimperium, aber wer weiss, noch sind 10 Tage für die Abstimmung Zeit.

wir von der GS wünschen InnoGames und der ganzen Community viel Erfolg beim Start morgen, wir haben Euch, die Spieler, die MODS und die Macher als gute Mannschaft ja als richtiges Team kennen gelernt. ein Manko im Spiel, kann der Premium Vorteil sein, aber zu anderen Spielen ist dieser "gering"

Viel Spass Euch allen, ab morgen Dienstag 8.12.2009

Rangliste_07_12_09.png
 

Redbill

Gast
Danke an Beluga daß Du Dir während der Beta diese Arbeit gemacht hast

respect ;)

Gruß Redbill
 

Radina

Gast
jep schließe mich redbill an die liste war super ganz tolle arbeit:D
 
Oben