Glasi1999 vs. Agamon Bane

Lord Cracker

Gast
Ich hab dann Lager auf 20 + Kermaik,
Akademie auf 28,
Hafen auf 20,
Kolo + Eroberung erforscht,
170 freie BHP,
ein Kolo im Hafen stehen...

Wenn nich gar 600 Städte.

Aber das Kolo hast Du vielleicht dann wirklich im Hafen stehen - muss ja nicht Dein eigenes sein :D
 

Glasi1999

Gast
Ich gründ ne Ally namens ''Die Kinder der Styx'', wird dich sicher freuen...
Man muss nicht alles in seiner Signatur preisgeben
 

Lord Cracker

Gast
Das ist ja unglaublich...einfallsreich :D

Na, in 2 Wochen sehen wir ja, ob Du nicht mit Deinem Mund Schecks ausstellst, die Dein !§#$%&? nicht bedienen kann :)
 

Agamon Bane

Gast
Glasi wer die gegnerische Startstadt erobert is von uns beiden der Gewinner. Da wir ja beide altegediente Veteranen in Grepolis sind ist uns ja klar, dass man einen Gegner schwerlich ganz besiegen kann.
 

DeletedUser34393

Gast
Glasi wer die gegnerische Startstadt erobert is von uns beiden der Gewinner. Da wir ja beide altegediente Veteranen in Grepolis sind ist uns ja klar, dass man einen Gegner schwerlich ganz besiegen kann.

Du könntest neustarten, wenn du erobert worden bist.
 

Blitzableiter

Gast
Ich bezweifle dass der neugestartete Spieler dann große Chancen auf nen Sieg hat, wenn er nach dem Ende des Anfangsschutzes sofort attackiert werden kann.
 

Glasi1999

Gast
23. Mai um 18:23:

Agamon Bane 450 Punkte
Glasi1999 422 Punkte

+28 Pkt für Agamon Bane
 

Agamon Bane

Gast
Tja so schnell kanns gehen :D

19:24 Uhr
Agamon Bane 527 Punkte
Glasi1999 428 Punkte
 

DeletedUser14209

Gast
och, das is ja langweilig, dachte ihr habt da schon jeder paar städte^^
 

Agamon Bane

Gast
Warum soll ich da Geld investieren? ^^

Da leg ich das lieber bei meinen 240 Städten an, da hab ich mehr davon. Sagen wir ich hab ne gute Aufbaustrategie um mir zeitig BDs zu sichern und damit komm ich an die Resis.

Die Sprünge in den Punkten kommen dadurch, dass ich nicht danach baue was schnell gebaut ist sondern was mich in der Entwicklung weiter bringt. Wenn ich also die Aka baue und danach schnell noch die Minen bei hohem Senat hoch ziehe purzeln nur so die Punkte. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
24.5. 00:32

glasi: 440

agamon: 552


grepostats, kann sein, dass das schonwieder veraltet ist^^
 

Lord Cracker

Gast
Oh ha, das nimmt langsam dramatische Züge an:

2. Agamon Bane Agamon Banes Stadt 740
4. Glasi1999 Glasi1999s Stadt 443

Agamon hat bald die Führungsposition auf der Insel erlangt, Glasi irgendwo unter "Ferner liefen". Den Rückstand aufzuholen wird nur dann möglich sein, wenn Agamon nun für ein paar Tage in den UM geht. Ist halt doch doof, wenn man um 8h ins Bett muss...
 

Glasi1999

Gast
Ich bin vom 25.5 bis zum 30.5 weg.
Wäre schön, wenn wir in diesem zeitfenster eine waffenruhe machen könnten.
 

Lord Cracker

Gast
Jetzt kommen die Ausflüchte. Wahrscheinlich war die Abwesenheit bei der Aufforderung zu diesem Blödsinn noch vollkommen unbekannt...
 
Oben