Glasi1999 vs. Agamon Bane

DeletedUser34393

Gast
Damit Glasi es nachher nicht unfair findet, könnt ihr ja machen, dass Agamon Bane in dieser Zeit wo Glasi angeblich weg ist, nicht on geht, dann kann er ja auch ein bisschen Punkte aufholen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30595

Gast
Nein, er soll ruhig online gehen,
waffenruhe auch nutzen und dann schnell erobern mit den 5 Tagen vorsprung :D
 

DeletedUser17510

Gast
Wie gesagt glasi darf nur paar stunden ans internet sonst gibts ärger mit mutti.Und Tags Über ist er natürlich auch nicht on weil er in die Grundschule muss.
Aber sind ja bald Sommerferien da macht er dann agamon fertig:D
 

Agamon Bane

Gast
Tja glasi dann solltest du in den UMod gehen. Wenn ich sehe das du im UMod bist bau ich nicht weiter, kann ja leicht an meinen Punkten kontrolliert werden.
 

Lord Cracker

Gast
Mami und Papi hätten aber ruhig was wegen des Pfingsttrips zur Oma sagen können...immer diese unangemeldete Kinderlandverschickung :D
 

DeletedUser28861

Gast
und ich dachte schon man bekommt heutzutage nen ipad zur Einschulung, mein Weltbild ist wieder zurechtgerückt
 

Glasi1999

Gast
Ich geh in den U-modus...erst Samstag Abend eintreten. Wenn du fair spielen willst, solltest du ab Freitag, 16:00 nicht mehr on gehen
 

Glasi1999

Gast
Was ich wegen den Punkten noch sagen wollte:

Ich habe lieber 30 Schleuderer und das 4. BD als 300 Punkte mehr als mein Gegner ;)
 

DeletedUser28861

Gast
Ich geh in den U-modus...erst Samstag Abend eintreten. Wenn du fair spielen willst, solltest du ab Freitag, 16:00 nicht mehr on gehen
Also wenn zeigt er damit nur Größe, aber fair wäre es auch wenn er weiterhin aktiv spielt, denn mal im ernst welche Gegner spielen denn nicht aktiv, wenn der Gegner nicht da ist^^
 

Agamon Bane

Gast
Okay Glasi ich steig dann mal wieder ein :)

Is schon komisch das du im UMod Punkte machst. Samstag 20 Uhr 693 Punkte, heute früh 724 Punkte.
 

DeletedUser22308

Gast
ich glaube nicht das er im U-Mode ist, habe proiert ihn anzugreifen, da kommt spieler hat noch noob schutz, aber sollte da nicht stehen das er im u-Mode ist=?
 

Agamon Bane

Gast
Da mußt du heut nachmittag nochmal probieren, da is der Noobschutz weg.
 

Agamon Bane

Gast
Naja wenn man bedenkt das er seit Freitag 16 Uhr nicht mehr online war. Was baut der denn das fast 2 Tage braucht?
 

Agamon Bane

Gast
Doch im UMod,

na gut dann schlaf ich auch mal weiter bis er wieder da ist.
 
Oben