GM-Script: Faark's Grepo-Tools

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

deepfinder

Gast
Unter Windows C:\Windows\System32\drivers\etc\
Unter Linux (meist?) direkt in /etc/
Unter MacOs auch irgendwo :D
Datei: hosts

da wo 127.0.0.1 steht fügst du davor oder danach eine neue Zeile ein:
78.47.132.169 grepo.faark.de

Das bedeutet dass dein Rechner bei der Adresse "grepo.faark.de" nicht "irgendwo" (Provider DNS & Co) fragt sondern direkt diese Adresse verwendet.

PS: Eventuell musst du ohne Neustart danach noch Start - Ausführen: "ipconfig flushdns" ohne die Anführungszeichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faark

Gast
Jop, hatte die Domain vorübergehend umgeleitet um ne Server-Down-Seite zu schalten und die nicht-existierenden js-Dateien wieder gecached und nicht bei jedem grepo-Seitenaufbau neu abgefragt werden. (aber sowas scheinen nicht gerade die wunschkunden von free-hosts zu sein xD)

In den nächsten 4h (wenn sich euer DNS-Anbieter an die Cache-Zeiten hält, sonst max 24h) sollte alles wieder normal laufen.

Zeit genug um letzte Kleinigkeiten an die leicht geänderte Struktur anzupassen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Bei mir ist wieder alles am Start.

Danke Leute, ihr seid die besten.
 

jewa

Gast
Also muss ich das was oben beschrieben ist jetzt machen oder wie????
Oder geht das Automatisch?
 

Faark

Gast
Es wird automatisch wieder gehen.
Das von deep genannte dürfte die Sache zwar beschleunigen wenn es bei jmd noch nicht geht, würde ich aber höchstens Leuten empfehlen die wissen was sie machen und beim einem eventuellen zukünftigen Serverumzug sich dann nicht wundern warum es bei ihnen speziell nicht mehr geht^^
 

Thorraabe

Gast
Nun wollte ich Faark ein kleines Dankeschön zukommen lassen, aber sein Postfach ist voll. :(

Eine Paysafenummer will ich ja nun nicht hier reinschreiben. :D
Auf welchem Weg kann ich das denn sonst noch machen?

Wäre ja auch schön, wenn ich damit nicht alleine bin und jemand auch noch an schüri denkt. Wird ja wohl noch ein paar geben die noch Restguthaben haben.
 

Casadonis

Gast
Kleine Korrektur, der Laufzeitenrechner funzt nicht. Für mich das wichtigste Script.
 

jewa

Gast
Danke faark,dann werde ich noch was warten da es bei mir zb noch nicht wieder geht.
Aber ich bin guter Dinge.
Danke für deine gute Arbeit... :)
 

Faark

Gast
@Casadonis: Hm, also bei mir gings eben. Kann das jmd bestätigen?
@deepfinder: Genau, und wenn wir dann schon lange suchen... xD
@Thorraabe: Jop, seid ich nichmehr im team bin ist mein Postfach mit 1.303 von maximal 150 Nachrichten bisschen überfüllt^^ Danke aber da ich keine Kosten habe (die Serverkosten hat ja Schüri^^) kann ich des eh nich an nehmen.
 

Casadonis

Gast
Unten links wird angezeit warten auf redirect main hosting. Statt warten aud de6 faarks oder so ähnlich, wie sonst.

Ich nutze ne 3er FF Version
 

dädalus

Gast
danke

faark und schüri und euer team,
heissen dank meinerseits an euch, ich spreche da wohl für viele andere auch!!!!
 

Soul-Hunter

Gast
mit FF 4 tats bei mir nicht. update auf 6 oder 7 hat abhilfe geschafft.

danke an das ganze team, endlich kann wieder richtig gespielt werden.

Grüße, Soul :grepolis:
 

el-hunter

Gast
Bei mir funktioniert es ebenfalls wieder.
Und natürlich auch von mir ein großes Dankeschön für euer großes Engagement.
 

Thorraabe

Gast
@Faark
Wäre jetzt nicht die riesen Summe gewesen,Wie gesagt, Restguthaben und das Script ist ja von dir. :)
Aber schüri ist auch OK :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben