GM-Script: Faark's Grepo-Tools

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Darkangelll

Gast
Hallo zusammen,

habe mir jetzt auch das script installieren wollen und mit dem Link vom ersten Posting dieses versucht.
GM ist auch installiert. Jedoch zeigt mir GM immer in der Verwaltung das ich Version 0.3 installiert habe, Wie komme ich denn zu der Version 0.7?

Grüße
Darki
 

Faark

Gast
Aw, der installiert schon die aktuelle, ich habs nur bisher verpeilt die Nummer da zu updaten... wird gleich korrigiert. Technisch gesehen sind wir auch schon weiter als 0.7... gibt da verschiedene stellen mit Versionen. Aber da ich den changelog danach eh nichmehr zusammen bekomme passt des so^^
 

Miruga Meltasar

Gast
hab es mir nun auch drauf gehauen,muss sagen,passt :) Nettes Spielzeug.
 

mpowerman

Gast
greasemonkey usw für mac

hey liebe leute,

ich habe versucht greasemonkey (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748)

zu laden.
jedoch klappt es bei mir nicht...da ich einen mac habe. sogar mit Firefox funzt es nicht, weil denn kommt, " das ist eine windows datei. kann nicht geöffnet werden...."
kann mir jemand helfen und mir sagen, ob es trotzdem irgendwie funktioniert?

es hat zwar auch so immer geklappt, aber wollte mal die funktionen sehen und testen, ob es wirklich so ne erleichterung ist.

wäre nett, wenn jemand antwortet

lg
mp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey liebe leute,

ich habe versucht greasemonkey (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748)

jedoch klappt es bei mir nicht...da ich einen mac habe. sogar mit Firefox funzt es nicht, weil denn kommt, " das ist eine windows datei. kann nicht geöffnet werden...."
kann mir jemand helfen und mir sagen, ob es trotzdem irgendwie funktioniert?

es hat zwar auch so immer geklappt, aber wollte mal die funktionen sehen und testen, ob es wirklich so ne erleichterung ist.

wäre nett, wenn jemand antwortet

lg
mp



Nur mal so
mpowerman grepo collection ist verboten

Edit by Chajara: verbotenen Scribtlink entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mpowerman

Gast
ich habe keine ahnung...habe nur tipps bekommen... und frage deshalb...und warum ist es verboten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dodowa

Gast
greasmonkey brauchst du für die userskripte - und das geht nur mit firefox

also firefox für mac installieren, greasemonkey installieren und für mac ist es vermutlich erforderlich wenn du noch "growl" installierst

dann dürftest du mit den skripten kein problem haben - auf meinem mac läuft jedenfalls alles wunderbar, aber ich brauche wie gesagt noch "growl"
 

mpowerman

Gast
ich habe jetzt growl runtergeladen, aber trotzdem klappt greasemonkey bei mir nicht... das ist bei mir nur ne textdatei.
firefox habe ich auch auf dem mac...

kannst du mir sagen, wie du es genau geschafft hast???
 

Szylla

Gast
Die Frage ist schon immer wieder mal aufgekommen, aber noch nie so wirklich ausgiebig beleuchtet worden.
Ich benutze aus Geschwindigkeits- und Stabilitätsgründen mittlerweile Chrome und vermisse das Script von Faark ziemlich.
Aber ich bekomme es einfach nicht zum laufen. Auch nicht mit Tapermonkey, dass angeblich Greasemonkey simulieren soll.

Hat hierzu jemand einen Tipp?

Besten Dank und beste Grüße
 

GTeauDFAdGTio

Gast
ich habe keine ahnung...habe nur tipps bekommen... und frage deshalb...und warum ist es verboten?

scripte müssen freigegeben werden. alle anderen sind von haus aus verboten. grepo collection gehört explizit zu den verbotenen. es gibt große threads darüber, da musst du die suche bemühen. der support wird nicht immer wieder erklären, warum sie welche entscheidungen getroffen haben.
 

Faark

Gast
Und vor allem ist dies der falsche Thread dafür ;)

@Szylla
Ich entwickle auf FF und teste nicht auf verschieden Browsern, warum es "offiziell" nur für FF ist. Aber praktisch alles sollte auch auf den anderen gehen. Zumindest diese Toolsammlung für Grepo-v1 funktioniert in meinem Chrome (14.0.835.202 m) einwandfrei! (ps: ohne irgendwelchen Chrome-Erweiterungen. Hab ehrlich gesagt nur fix die Laufzeitübersicht getestet^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Szylla

Gast
Hallo Faark,

ich habe es nochmal probiert und es geht jetzt.
Vielleicht ist mein erster Versuch einfach in die Zeit gefallen, in der der Server instabil war.
 

heinzelX

Gast
Super Tool - Fehlender Button?

Hey Faark. Habe ein problemchen.
das da wäre undzwar habe ich erfolgreich das skript von dir installiert. Alles funktioniert bis auf das der Button für das Bilder machen nicht da ist :/ kannst du mir vllt helfen? hab bis jetzt keine Möglichkeit gefunden das zu korrigieren....

LG HeinzelX
 

kingwulle

Gast
Server down ?

Kann es sein, dass der Server von Faark down ist?

Weder Grepo-Tools noch Grepolis Bericht 2 Image Exporter sind aufrufbar.

Bekomme keine Verbindung zu Server. Auch die Neu-Istallation funzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schüri

Gast
Kann es sein, dass der Server von Faark down ist?

Weder Grepo-Tools noch Grepolis Bericht 2 Image Exporter sind aufrufbar.

Bekomme keine Verbindung zu Server. Auch die Neu-Istallation funzt nicht.

Nein, nicht sein Server war down, sondern meiner ;)

Nun sollte wieder alles funktionieren 8-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben