Goldküche

schönes beispiel für die wahrnehmung der realität und das was jeder als seine wahrheit bezeichnet :)

wollte der künstler mitteilen das es ohne frauen kein geschrei gibt oder sie nicht schrein soll ? fragen über fragen !
auf jeden fall danke für den gehaltvollen beitrag ! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
confusednew.gif
 
No woman, no cry ..... Nein Frau, weine nicht ... (um nen Kerl, oder i-was anderes). Es muss nicht immer cry = schreien sein.
In den 50ern hieß ein deutscher Liedertitel sinngemäß: Liebeskummer lohnt sich nicht mein Darling :))

Ohne Dein Zitat, Harvey haette ich mittlwrweile vergessen das ich das hier schrieb. Merci. :)
 
Grüsse von Gott

ich habe mal ein gerücht gehört , das es möglich sei mit GOTT zu sprechen
und tatsache , er spricht zu uns ! 24/7
wer den monolog in einen dialog abändern will , hier eine kleine hilfe dafür - buch lesen ! titel : gespräche mit gott - von neale donald walsch
ich selber habe schon vor dem lesen des buches gesprochen doch jetzt kommuniziern ( so würde er es nennen da er worte nur sehr selten benutzt , eher gefühle , bilder , erinnerungen - auch an die zukunft ! ) wir täglich !
es ist mir und natürlich gleichzeitig auch ihm bewusst das nur wenige diesen aufruf folgen werden , aufgrund des egos und des freien willens , aber dazu mehr im buch

auf alle fälle liebe grüsse von ihm , er würde sich über ein gespräch jedoch nicht freuen , da unsere belange und befinden ihm völlig egal sind , aber dazu auch mehr im buch ! das ist nunmal seine natur , da er das alles was ist ist ! ( er wird eh seitens der kirche und fast allen glaubensrichtung viel anders dargestellt als was er bzw es eigendlich ist , er ist nen echter scherzkeks , deswegen wohl auch das mit dem menschen ) , jedoch spricht er und hört zu !

er liebt euch alle bedingungslos !
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gehört es soll in manchen spielen supports geben die die leute für profile bannen wo ganz ganz schlimme sachen drin stehn solln und dann noch nichtmal sagen was genau der grund für die sperre denn genau war !

hm lass mal nachdenken wie man das nennt ... ?

aja , schreib ich lieber nicht , sonst wer ich evtl auch noch gebannt - und davor hab ich echt riesen riesen angst

traue mich ja auch schon gra nicht mehr zigeunersauce und so zu sagen , rote grillpartysosse mit migrationshintergrund heisst das heute glaube oder ? ka komm da nicht mehr so ganz mit ;)

naja lieber support , wenn ihr auch auf diesen zug mit aufspring wollt dann nur weiter so , aber überlegt mal im nüchternen zustand ob das sinnvoll und gerechtfertigt ist !? :)

in Liebe Gummi ( es ist leicht ein kind mit all seinen fehlern zu lieben )
 
gw an pdc die im event alle 4 disziplinen mit platz 1,2,3 abgeschlossen haben , perfekte ausbeute , besser gehts nicht ! zudem ein achtungserfolg von DM , die in allen 4 diszis unter den top 10 waren und somit weit überdurchschnittlich in bezug auf ihre grösse abgeschlossen haben !

allen viel spass mit den eventbuffs und frohes bashen ! :)
 
hab gehört es soll geschöpfe auf dieser welt geben die zu 10. auf 1 gehn und wenn der eine sie dann verprügelt heulend wegrenn weil er ja zu stark war und dann noch was von ehre und so erzähln

man erntet was man sät ! also achtet nächstes mal besser drauf was ihr sät wenn ihr ne andere ernte einfahrn wollt !
 
Gottes Botschaft an die Menschen :

1.

ich bin der ich bin und ich bin alles das ist alles das was nicht ich ist , das bin ich nicht

2.

ich bin der erschaffer von allem auch von dem was ich nicht bin

3.

der mensch wurde nach meinem ebenbild erschaffen

4.

der mensch ist mein leib durch ihn erfahre ich mich selbst und durch alles andere das ich nicht bin

5.

es gibt den freien willen und somit weder schuld noch gebote noch die möglichkeit falsch zu handeln

6.

jedes handeln ist gesegnet und es führt entweder zu mir oder von mir weg

7.

segnet den tod genau wie das leben ohne das eine würde es das andere nicht geben



P.S. : ihr könnt wählen was für eine welt ihr wollt ! eine göttliche oder eine nicht göttliche ! schaut euch in der welt um und entscheidet !!!
 
Tja, nun habe ich das tagelang studiert hier, insbesondere die langen Ausführungen und Literaturhinweise von Gummelstunggis (schreibt ja fast niemand sonst hier) ... und nun? Wo ist er hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben