Gottgesandter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MDGeist74

Gast
Und zu guter Letzt: Geisti, ich mag die Gottgesandten auch nicht, aber wenn jemand mit ein paar von den Jungs eine EO von mir unterstützt, dann nehme ich diese Deff genauso gerne wie jede andere. Ich verstehe nicht, weshalb Du den Unterstützer so dringlich ausfindig machen und anscheinend anmeckern willst - er hat Dir Deff gestellt, und darauf kommt es an.
Er hat es ja auch so wie Du gemacht, ein paar Truppen mit geschickt. Bin jaauch froh darüber, aber ich wüsste schon gerne wer der Spender ist. Da ich zur fraglichen Zeit nicht online war (RL), habt mir dann kurz den Livebericht im Forum angesehen. Die waren da, nach der EO nicht.

*Peng*
Einfach in Luft aufgelöst. Kein Hinweis, keine Benachrichtigung usw..
smiley_emoticons_confusednew.gif


Oder muss ich jetzt bei jeder EO ne RN schreiben, Danke für die Deff mit den Gottgesandten?
 

DeletedUser16677

Gast
Er hat es ja auch so wie Du gemacht, ein paar Truppen mit geschickt. Bin jaauch froh darüber, aber ich wüsste schon gerne wer der Spender ist. Da ich zur fraglichen Zeit nicht online war (RL), habt mir dann kurz den Livebericht im Forum angesehen. Die waren da, nach der EO nicht.

*Peng*
Einfach in Luft aufgelöst. Kein Hinweis, keine Benachrichtigung usw..
smiley_emoticons_confusednew.gif


Oder muss ich jetzt bei jeder EO ne RN schreiben, Danke für die Deff mit den Gottgesandten?
Dann frag halt in deiner Allianz rum, wer ihn geschickt hat.

Willst du über jeden einzelne eingegangene Unterstützung bei der Belagerung einer Stadt einen Bericht haben? Kannst es ja mal im Ideenforum posten, also eine Idee dazu ausarbeiten...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben