Grepo App killt Grepolis

Das ist das hüpfende Komma, ich würde halt auch gerne Spieler wie Fener ( und das ist ja nun wirklich kein
besonders guter Gegner ) allein aufs Korn nehmen. Das Überraschungsmoment fehlt aber einfach. Ma 4 Std
Vorsprung in der Planung zu haben um den Nachteil des Offers auszugleichen.:rolleyes:

Ach willst ne Großoff auf Fener? Alles klar. Melde dich an dann schieb ich dich in meinen Terminkalender. Zu 2. ist es leichter ^^
 

66er

Gast
Pantoros du basht doch sowieso nicht.
Da ich nur deinen Acc auf Pella kenne kann ich diese Behauptung nur zurück geben Platz 130 im Offbash und damit rund 100 Plätze hinter mir und das obwohl ich deutlich später angefangen habe spricht auch nicht dafür das du der Basher vor dem Herrn bist. Und erzähl jetzt bitte nicht du spielst die Welt nur nebenher, ich verfolge auch das Weltenforum und da machst du auch ganz schön auf dicke Hose.
 
Da ich nur deinen Acc auf Pella kenne kann ich diese Behauptung nur zurück geben Platz 130 im Offbash und damit rund 100 Plätze hinter mir und das obwohl ich deutlich später angefangen habe spricht auch nicht dafür das du der Basher vor dem Herrn bist. Und erzähl jetzt bitte nicht du spielst die Welt nur nebenher, ich verfolge auch das Weltenforum und da machst du auch ganz schön auf dicke Hose.

Gähn....

Ich war zu Anfang unter den Top 10 in allen Rankings. Dann gabs Krach mit der Ally und letzlich habe ich jetzt mehr oder weniger aufgehört aktiv zu spielen. Das kannst du so auch den Weltenforum entnehmen. Ansonsten verweise ich auf Bellerophon, wo ich deutlich bessere Werte habe.

In einen Monat habe ich nun immerhin 300.000 Offbashies gemacht mit meinen 78-89 Städten, die ich in diesen Monat hatte. Und bin ca. 20 Plätze im Offranking gestiegen auf nunmehr Rank 20. Hier kannst du noch meine Mauer sehen ^^

XhZfeib.png
 

66er

Gast
Gähn....

Ich war zu Anfang unter den Top 10 in allen Rankings. Dann gabs Krach mit der Ally und letzlich habe ich jetzt mehr oder weniger aufgehört aktiv zu spielen. Das kannst du so auch den Weltenforum entnehmen. Ansonsten verweise ich auf Bellerophon, wo ich deutlich bessere Werte habe.
Ja war klar dass das kommt. Übrigens das du in allen Rankings unter den Top10 warst wage ich stark zu bezweifeln. Deine Truppen die du am Anfang hattest reichten grade mal um ne Miliz umzuhauen deshalb haben deine Allykollegen dir deine ersten beiden Kolos in die Stadt getragen, also erzähl hier nicht du wärest überall unter den Top10 gewesen. Schlachtvieh und seine ehemaligen Kollegen erzählen da nämlich was ganz anderes. Schnellster Spieler auf Pella der ne Stadt erobert hat und hatte grade mal 2 schnelle Transen mit Besatzung. Aber das gehört hier nicht hin, zeigt aber auf das du dir die Dinge hindrehst wie du sie brauchst.
 
Ja war klar dass das kommt. Übrigens das du in allen Rankings unter den Top10 warst wage ich stark zu bezweifeln. Deine Truppen die du am Anfang hattest reichten grade mal um ne Miliz umzuhauen deshalb haben deine Allykollegen dir deine ersten beiden Kolos in die Stadt getragen, also erzähl hier nicht du wärest überall unter den Top10 gewesen. Schlachtvieh und seine ehemaligen Kollegen erzählen da nämlich was ganz anderes. Schnellster Spieler auf Pella der ne Stadt erobert hat und hatte grade mal 2 schnelle Transen mit Besatzung. Aber das gehört hier nicht hin, zeigt aber auf das du dir die Dinge hindrehst wie du sie brauchst.

Bitte? Du kannst gerne DasMietz fragen. Ich habe bei ihr mit meinen Ranking angegeben :p
Anusia hatte ich das auch noch gezeigt ^^
Wir hatten nach deren Aktion gegen mich noch viel telefoniert ^^
 

66er

Gast
Du bist erst mit 21K zu den Noobs gewechselt, davor warst du bei Nemesis, und die haben dir deine Kolos in die Stadt getragen, du kannst ja mal die KBs einstellen von den EO's und das Gegenteil beweisen. Zu der Zeit warst du auch unter ferner liefen im Offbash, erst danach hast du in der Kategorie gepunktet.
 
Du bist erst mit 21K zu den Noobs gewechselt, davor warst du bei Nemesis, und die haben dir deine Kolos in die Stadt getragen, du kannst ja mal die KBs einstellen von den EO's und das Gegenteil beweisen. Zu der Zeit warst du auch unter ferner liefen im Offbash, erst danach hast du in der Kategorie gepunktet.

Du redest !§#$%&? :O
Ich war nie schlechter als Rank 30 als Angreifer seit dem ich 2 Städte hatte. Und dann bin ich hoch bis auf Rank 10 als Angreifer. Und als Deffer auch unter den Top 10 gewesen. Und dann halt runter.
 

66er

Gast
Du redest !§#$%&? :O
Ich war nie schlechter als Rank 30 als Angreifer seit dem ich 2 Städte hatte. Und dann bin ich hoch bis auf Rank 10 als Angreifer. Und als Deffer auch unter den Top 10 gewesen. Und dann halt runter.

Ich war zu Anfang unter den Top 10 in allen Rankings.
Ich glaube du laberst !§#$%&? oder kannst dich nicht an deine eigenen Posts erinnern? Scheint ich sage wohl doch das was stimmt sonst würdest du nicht so aggressiv reagieren. Aber du kannst es ja beweisen, zeig halt her deine KBs mit denen du am Anfang so fett gepunktet hast.

Aber belassen wir es dabei, du würdest so wie so nicht zu geben das ich Recht habe auch wenn du genau weist das es stimmt.
 
Ich glaube du laberst !§#$%&? oder kannst dich nicht an deine eigenen Posts erinnern? Scheint ich sage wohl doch das was stimmt sonst würdest du nicht so aggressiv reagieren. Aber du kannst es ja beweisen, zeig halt her deine KBs mit denen du am Anfang so fett gepunktet hast.

Aber belassen wir es dabei, du würdest so wie so nicht zu geben das ich Recht habe auch wenn du genau weist das es stimmt.

Jetzt kommt hier also ein Außenstehender der noch nichtmal zum betreffenden Zeitpunkt auf der Welt war und behauptet besser zu wissen, als ich und andere Spieler auf Pella welchen Platz im Ranking ich hatte? Ich habe mich seitdem ich meine 2. Stadt hatte kontinuierlich hoch geofft. Das lässt sich allein schon daran feststellen, dass mein Stadtausbau viel langsamer war, als bei anderen Spielern in dem Rankingbereich. Bis auf Rank 4 bin ich gekommen, als Angreifer und bin dann wieder runter auf ~20.

Ich merke auch schon, dass du ein Noob bist. Du scheinst nicht zu wissen, dass Berichte sich automatisch löschen.
Wie gesagt frage DasMietz oder Anusia. Aber höre auf zu versuchen mich über mein Ranking zu belehren. Das ist peinlich. Gerade für nen Low wie dich ^^
 

Lovie

Gast
Merkst du eigentlich, dass es keine Sau interessiert, wie schlecht du wann wo warst?

Könnten wir bitte endlich zum Thema zurückkehren? Und wo sind hier eigentlich die Forenmoderatoren, wenn man sie mal braucht? oder sind die nicht zuständig, wenn ein Diskussionsthema total off topic fährt?
 
Merkst du eigentlich, dass es keine Sau interessiert, wie schlecht du wann wo warst?

Könnten wir bitte endlich zum Thema zurückkehren? Und wo sind hier eigentlich die Forenmoderatoren, wenn man sie mal braucht? oder sind die nicht zuständig, wenn ein Diskussionsthema total off topic fährt?

Hier gibt es nichts zu diskutieren.
InnoGames wird es nicht abschaffen, weil es der Mehrheit hilft und die Mehrheit sich wohl darüber freut, dass sie jetzt mehr mit 24/7 Spielern mithalten können und jetzt nicht mehr dauerhaft abgefarmt werden, während sie nicht da sind.
Da kannst du jetzt hier quacken wie du willst.
 

AndyTheTerrible

Gast
Sehr geehrter Support,

wir die Ally 1338, wenden uns heute an euch, um auf ein Problem aufmerksam zu machen, welches über Kurz oder Lang dazu führen wird, dass der hier vorherrschende Spielfluss und vor Allem der Spielspaß sehr stark leiden wird bzw. schon arg herab gesetzt ist.

Uns ist aufgefallen, dass es durch die Anwendung der sogenannten Grepolis-App für Smartphones dazu kommt, dass vor Allem sehr inaktive Spieler (welche sonst mehrere Tage im Status gelb verweilen) oder Spieler, die dieses Spiel nur maximal einmal am Tag betreten für nur wenige Minuten, nur dann anwesend sind, wenn sie Angriffe erwarten.
Dieses Spiel lebte jedoch bisher davon, dass Aktivität sehr groß geschrieben wurde. Solche Spieler beherrschten das Spiel und wurden für deren Aktivität belohnt. Doch dies ist nun nicht mehr der Fall.
Spieler die angegriffen werden und sonst tagelang nicht on sind, kommen 1min nach Absendung des Angriffes unvermittelt on und blocken den "Überraschungsangriff" einfach ab.

Hierdurch entsteht ein Einbruch an Spielspaß, durch welchen wir die Ally 1338 uns in unserem Spielfluss gestört fühlen.

Nun sind wir uns darüber bewusst, dass eine Smartphone Lösung unabdingbar ist.
DOCH, möchten wir euch darum bitten... Nein, wir fordern Euch im Namen guter Grepolis-Spieler und den guten Allianzen dieses Spiels auf, eine Änderung der Grepolis-App umzusetzen, indem bei dieser der Angriffsalarm, der gerade solche inaktiven Spieler warnt, entfernt wird, um so eine Erhöhung des Spielspaß und eine Verbesserung des Spielflusses zu erzielen!

Hochachtungsvoll und in guter Hoffnung

Eure Ally 1338



nicht hinzuzufügen

weg damit!!!!
 

66er

Gast
Jetzt kommt hier also ein Außenstehender der noch nichtmal zum betreffenden Zeitpunkt auf der Welt war und behauptet besser zu wissen, als ich und andere Spieler auf Pella welchen Platz im Ranking ich hatte? Ich habe mich seitdem ich meine 2. Stadt hatte kontinuierlich hoch geofft. Das lässt sich allein schon daran feststellen, dass mein Stadtausbau viel langsamer war, als bei anderen Spielern in dem Rankingbereich. Bis auf Rank 4 bin ich gekommen, als Angreifer und bin dann wieder runter auf ~20.

Ich merke auch schon, dass du ein Noob bist. Du scheinst nicht zu wissen, dass Berichte sich automatisch löschen.
Wie gesagt frage DasMietz oder Anusia. Aber höre auf zu versuchen mich über mein Ranking zu belehren. Das ist peinlich. Gerade für nen Low wie dich ^^
Der einzige der hier peinlich ist und der absolute Low, Noob und Kackboon bist Du Quallenwolf, Clubpeder, PWN irgendwas und wie du sonst noch heissen magst. Ich war übrigens in der gleichen Ally bei Nemesis wie du und habe später neu gestartet, ich bin kein Aussenstehender sondern ein Insider und weiß ganz genau was du am Anfang der Welt gebashed hast und was nicht, und wer dir in die Städte geholfen hat und wer nicht. Du bist nicht der einzige mit verschiedenen Accounts. Du kannst also aufhören hier deine Märchen zu verbreiten.

Kommen wir aber mal Back to topic Mister WiseGuy.
Fakt ist das der Nutzer des Warners einen Vorteil dadurch hat, wenn jemand einen Vorteil aus einer Sache zieht hat irgend jemand anders einen Nachteil dadurch, in dem Fall der Angreifer. Auch wenn es immer noch möglich ist andere zu bashen ist es nicht von der Hand zu weisen das es durch den Warner schwieriger wird. Je mehr ihn nutzen desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das der Nutzer auch on ist wenn mein Angriff ankommt. Das sind Fakten die auch Du Super-basher nicht widerlegen kannst. Ohne den Warner wüsstest du während deiner Klausur nicht mal das du angegriffen wirst, so hast du immer noch die Möglichkeit auf die Toilette zu verschwinden und deine Einheiten zu safen oder Deff zu verschieben oder zumindest ein Post im Forum deiner Ally abzusetzen und um Deff zu bitten.
 
Der einzige der hier peinlich ist und der absolute Low, Noob und Kackboon bist Du Quallenwolf, Clubpeder, PWN irgendwas und wie du sonst noch heissen magst. Ich war übrigens in der gleichen Ally bei Nemesis wie du und habe später neu gestartet, ich bin kein Aussenstehender sondern ein Insider und weiß ganz genau was du am Anfang der Welt gebashed hast und was nicht, und wer dir in die Städte geholfen hat und wer nicht. Du bist nicht der einzige mit verschiedenen Accounts. Du kannst also aufhören hier deine Märchen zu verbreiten.

Kommen wir aber mal Back to topic Mister WiseGuy.
Fakt ist das der Nutzer des Warners einen Vorteil dadurch hat, wenn jemand einen Vorteil aus einer Sache zieht hat irgend jemand anders einen Nachteil dadurch, in dem Fall der Angreifer. Auch wenn es immer noch möglich ist andere zu bashen ist es nicht von der Hand zu weisen das es durch den Warner schwieriger wird. Je mehr ihn nutzen desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das der Nutzer auch on ist wenn mein Angriff ankommt. Das sind Fakten die auch Du Super-basher nicht widerlegen kannst. Ohne den Warner wüsstest du während deiner Klausur nicht mal das du angegriffen wirst, so hast du immer noch die Möglichkeit auf die Toilette zu verschwinden und deine Einheiten zu safen oder Deff zu verschieben oder zumindest ein Post im Forum deiner Ally abzusetzen und um Deff zu bitten.

Zum Pella Teil: Ich habe bei einer Stadt EO Hilfe bekommen. Das war bei meiner ersten. Die anderen hatte ich mir allein geholt ^^
So und nun genug Offtopic oder?

Ja und schon wieder beschwerst du dich darüber, dass der Angegriffene schneller auf deine Angriffe reagieren kann. Ich frage mich echt was du machst, wenn du mal aktive Spieler angreifen würdest ^^
 

Rounders

Gast
Unabhängig von der Qualenwolf Disku die hier komplett aus dem Ruder läuft.....

Ja, der Melder ist ein Faktor, nur wie wir alle wissen in Standard-Revo,Revolte,Melder sind Standard, der kybernetische Melder ist nur ein kleiner Beschleuniger,nicht mehr,nicht weniger.

Lovie hat gerade eben einen Ero-Versuch wegen einem echten Melder nicht gepackt, da war nuscht mit dieser App...und wenn der polisinhaber arrogant wäre,könnte er von absaufen reden....

Sorry, aber mir erschließt sich immer noch nicht das Problem,da es fair ist für beide Seiten in einem Krieg,dies zu nutzen! Es sind keine Kosten ohne Ende damit verbunden,also wo ist da das Problem?
 

xIceCubex

Gast
Ja und schon wieder beschwerst du dich darüber, dass der Angegriffene schneller auf deine Angriffe reagieren kann. Ich frage mich echt was du machst, wenn du mal aktive Spieler angreifen würdest ^^
Jemand anders hatte geschrieben das du nur verstehst was du verstehen willst. 66er schreibt das der Nutzer des Warnes einen Vorteil durch den Warner hat, und dadurch der Angreifer einen Nachteil. Nicht mehr und nicht weniger, und damit hat er Recht. Oder willst du bestreiten das man durch frühzeitige Info das man angegriffen wird einen Vorteil hat? Und darum geht es in diesem Thema. Bei creetens Warner musst du wenigstens Online sein da hab ich kein Problem mit aber bei der Push-Notification ist nicht mal mehr das nötig. Eine große Hilfe für all die die in der Schule oder auf der Arbeit sind oder sonst wie beschäftigt. Hätten sie früher nicht mal bemerkt das sie angegriffen werden können sie jetzt schnell reagieren und sich dann wieder anderen Dingen widmen. Der Sinn kann ja nur sein weniger aktive Spieler im Game zu halten um auch weiterhin an Ihnen verdienen zu können. Ich fände es auch besser ohne diese Hilfen, aber sie sind nun mal da und werden von Inno auch sicher nicht wieder verboten, rausgenommen oder sonst wie gesperrt.
 

Lovie

Gast
Der Poli-Inhaber braucht dazu noch nicht mal besonders arrogant zu sein. Ja ich bin abgesoffen. !§#$%&? happens.

Dass ihr die Stadt aufgrund eines Melderalarms "zugestellt" hattet hab ich gesehen und zur Kenntnis genommen - aber allein eure Verdachtsdeff hätte mich nicht gebremst. Was mir dann allerdings das Genick gebrochen hat, war das plötzliche Auftauchen des Gegenspielers als meine Atts liefen - die natürlich auf die von mir gesehene Deff ausgelegt waren, und nicht darauf, dass nochmal zugeschoben wird. Wodurch der Spieler nun auf den Plan gerufen wurde, kann ich nicht beurteilen - sei es die App gewesen, oder auch der Zufall. Auffallend ist aber gerade bei diesem Spieler, dass er immer dann auftaucht, wenn mehr als 5-10 Atts laufen.
No risk - no fun... ich dachte ich versuchs mal ;) Gönne ihm die Bashis, sonst kommt das arme Würstchen ja auch zu nix ^^
 
Oben