Grepo App killt Grepolis

DeletedUser17487

Gast
Die Uhrzeit siehst du links unten im Bericht :p

00:53 Ankunft bei 46min LZ ^^



danke für den hinweis... NB ist es trotzdem. Frage ist wieso keinen angriff im normalen "geschäftszeiten" wo dein gegner gewarnt wird? Da du ja für den angriffswarner stehst müßtest du doch zu zivilisierden stunden angreifen und nicht mitten in der nacht?

weg mit dem schnickscnack

kein Angriffs Warner
schluß mit dem Glück bei angriffen.... max. 5 % oder gar nicht
 

Tadeus100

Gast
Früher hieß es noch: activity pays. Da hat man halt Pech gehabt, wenn man nicht vor dem Rechner saß. Jetzt müssen die Inaktiven/Semiaktiven wenigstens keine Angst mehr haben, dass Ihnen die Offs geschrottet werden. :).

Natürlich muss der Angriffswarner bleiben denn es gibt Leute die "verdienen" ihren Lebensunterhalt... ja richtig "mit Arbeit". Die meisten dieser Leute haben was nicht auf Arbeit? ... ja richtig ein Computer mit Internetzugang und können auch nicht die ganze Arbeitszeit über vor dem Handy hängen. Als Schmarotzer IV der den ganzen Tag zuhause ist, Schüler der schon 12 Uhr Schluss hat oder Student der sich seine Zeit einteilen kann hat man natürlich einen klaren Vorteil der gedämpft werden muss. Es reicht der Vorteil, dass sie mehr Zeit in dem Spiel verbringen, mehr Farmen und schneller die Städte ausbauen können.

Des weiteren gibt es Menschen die keine Nerds sind und ihr einziger Zeitvertreib ist vor dem Rechner zu sitzen, denn... ja richtig es gibt noch ein Reallife!

So long
Tad
 

DeletedUser40753

Gast
ich bin dafür . weg mit diesem teil weil es hat nicht jeder ein smartphone oder so und wenn einer auf arbeit ist dann soll er lieber arbeiten anstatt zu zocken . weil stell dir vor du stehst an eine maschine wo du per hand ständig sachen nachlegen musst . sagst du dann " ich kann mal kurz nicht arbeiten weil ich jetzt erst mal zocken muss " ? also weg damit !!! es gibt genug die arbeiten gehen und wenn man halt einen angriff bekommt in der zeit wo man arbeiten muss dann ist das halt pech . denkst du andere ärgern sich nie ? kenne selber einen er ist koch und hat zwar diese app aber er lässt das essen nicht anbrennen nur weil ein angriff kommt . finde arbeiten geht immer noch vor einen spiel und wenn du schon wärend der arbeit das spiel brauchst dann würde ich mal was dagegen machen . man muss nicht tag und nacht on sein weil das ist nur ein spiel und nicht der sinn des lebens.
 

Tadeus100

Gast
Sry aber ich bin nicht derjenige der sich hier ausheult ;) ... und gerade die die so groß schreien haben doch selbst die App installiert und genießen den Vorteil des Angriffswarners.

Du wiederholst teils meine Aussagen. Eben bin ich auf Arbeit und nicht ständig am Zocken und nicht Tag und Nacht On, sonder genieße meine Freizeit und den Sommer!
Total überflüssig gewesen dein Kommentar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40753

Gast
wenn ich deine erst aussage richtig verstehe dann " brauchst " du diesen warner damit du auf arbeit oder wo auch immer , es mitbekommst ob du angegriffen wirst . meiner ansicht nach heulst du hier rum das er doch nicht abgeschaft werden sollte weil du ja dann nicht mehr mitbekommst wann du angriffe bekommst . hoffe das teil wird abgeschaft . aber was hast du denn vorher gemacht wo es dieses teil noch nicht gab ?
 

A.S.A.B.

Gast
Natürlich muss der Angriffswarner bleiben denn es gibt Leute die "verdienen" ihren Lebensunterhalt... ja richtig "mit Arbeit".

Nett gefaselt, nur voll kommen unnütz Deine Polemik.


Die meisten dieser Leute haben was nicht auf Arbeit? ... ja richtig ein Computer mit Internetzugang und können auch nicht die ganze Arbeitszeit über vor dem Handy hängen.

Und ich dachte, die Arbeitszeit wäre da um seinen Lebensunterhalt durch Arbeit zu verdienen und nicht um am Handy zu sitzen, weil virtuelle Städtchen angegriffen werden.:D

Als Schmarotzer IV der den ganzen Tag zuhause ist, Schüler der schon 12 Uhr Schluss hat oder Student der sich seine Zeit einteilen kann hat man natürlich einen klaren Vorteil der gedämpft werden muss. Es reicht der Vorteil, dass sie mehr Zeit in dem Spiel verbringen, mehr Farmen und schneller die Städte ausbauen können.

Vielleicht schon mal daran gedacht, dass dieses Spiel dann nicht zu Dir passt? Wer keine Zeit hat, sollte keine Onlinespiele spielen, die immens Zeit in Anspruch nehmen, sofern man im oberen Ranking landen will. Wenn Du natürlich zu den Spielern gehörst, die einmal am Tag Bauaufträge auslösen, wirst Du ewig im unteren Ranking mitspielen. Na ja, jeder wie er/ sie / es will.

Von "es reicht der Vorteil..." kann gar nicht die Rede sein, denn das ist nur eine logische Schlussfolgerung. Wie gesagt: activity pays.

Des weiteren gibt es Menschen die keine Nerds sind und ihr einziger Zeitvertreib ist vor dem Rechner zu sitzen, denn... ja richtig es gibt noch ein Reallife!

Nettes Klischée, aber meine persönlichen Erfahrungen haben mir bisher NICHT diesen Eindruck vermittelt. ;)
Aber Du weißt natürlich, das Leute, die viel Zeit in ein Onlinespiel investieren, KEIN Reallife haben. Woher kommt diese Erkenntnis eigentlich? o_O
 

Tadeus100

Gast
Man kann natürlich auch alles so drehen wie es einem selbst am liebsten ist ;) na macht mal.
Der Angriffswarner wird eh nicht abgeschafft weil er die App fördert und die Zitat...
Vielleicht schon mal daran gedacht, dass dieses Spiel dann nicht zu Dir passt? Wer keine Zeit hat, sollte keine Onlinespiele spielen, die immens Zeit in Anspruch nehmen, sofern man im oberen Ranking landen will.
Spieler die Möglichkeit gibt hier auch was zu erreichen.
Aktive Spieler die Erfahrung haben werden sich durch so ein Angriffswarner nicht soweit stören das sie das Spiel aufgeben und wenn doch dann sieht man dass sie wohl doch nichts drauf hatten außer leute zu EO die gerade nicht online sind.

Hab alles gesagt zum Thema.
Schönen Abend noch! ;)
 

A.S.A.B.

Gast
Man kann natürlich auch alles so drehen wie es einem selbst am liebsten ist ;) na macht mal.

Gibt hier nicht jeder seine persönliche Meinung wieder? ;)

Der Angriffswarner wird eh nicht abgeschafft

DAS will ich auch gar nicht in Abrede stellen.

weil er die App fördert und die Zitat... Spieler die Möglichkeit gibt hier auch was zu erreichen.

Jetzt lässt sich natürlich darüber streiten, was für jeden "was zu erreichen" bedeutet. Aber das nur mal so nebenbei.

Spieler die Erfahrung haben werden sich durch so ein Angriffswarner nicht soweit stören das sie das Spiel aufgeben und wenn doch dann sieht man dass sie wohl doch nichts drauf hatten außer leute zu EO die gerade nicht online sind.

Kann sein, muss aber nicht sein.

Hab alles gesagt zum Thema.
Schönen Abend noch! ;)

Danke. Gleichfalls. ;)
 

DeletedUser40753

Gast
Man kann natürlich auch alles so drehen wie es einem selbst am liebsten ist ;) na macht mal.
Der Angriffswarner wird eh nicht abgeschafft weil er die App fördert und die Zitat... Spieler die Möglichkeit gibt hier auch was zu erreichen.
Aktive Spieler die Erfahrung haben werden sich durch so ein Angriffswarner nicht soweit stören das sie das Spiel aufgeben und wenn doch dann sieht man dass sie wohl doch nichts drauf hatten außer leute zu EO die gerade nicht online sind.

Hab alles gesagt zum Thema.
Schönen Abend noch! ;)

abwarten ob er abgeschaft wird und woher willst du wissen das er die app fördert?? Also weg mit dem teil . aber was hast du denn gemacht als es noch keine app gab und als es noch keinen warner gab ??
 
Oben