Grepo ein Kriegsspiel?

littlesam

Gast
Um einmal auf SOCO's Post einzugehen;

BND's, zumindest bei Allianzen mit Massenbündnissen, sind nichts anderes als Vereinbarungen à la "Ich tu dir nichts, du tust mir nichts".

Es werden teilweise Bündnisse von Allianzen angenommen, von denen man noch nie etwas gehört hat (Gell, meine lieben Blackdragons;)), Hauptsache, man hat viele Bündnispartner - das Ganze geht so weit, dass ich bei meiner letzten Allianz (welche die Bündnisse jedoch zu meiner Freude dann drastisch abgebaut hatte) mehrere Stunden (unter 4-5 Stunden war da nichts zu machen...), bis man überhaupt auf die Stadt eines Nicht-Bündnispartners getroffen ist.
 

grufti1

Gast
Lieber Copleny:

Ich krieg schon seit Monaten Tag und Nacht Blitze und Beben von einem Spieler. Man muss nur stark bleiben, nicht aufgeben. Zuerst waren es mehrere Spieler. Die geben mit der Zeit auf. Es stört mich nicht mehr. Ist schon ein tägliches Ritual, in die Berichte zu schauen, wo heut wieder das Unwetter zugeschlagen hat,lol. Von den 5-6 Spielern ist noch einer aktiv. Das gibt dir dann wieder Auftrieb. Und, diesen einen Blümchenbauer und Blitzer krieg ich früher oder später auch noch dran!
 

RealhanV

Gast
Schönes Thema...

Die SIEDLER MÜSSEN Kämpfen Lernen! Oder Dazu gebracht werden, aber dann so Fair sein, ihnen auch das "Kämpfen" und ein paar Tricks beibringen
 

DeletedUser22699

Gast
Schönes Thema...

Die SIEDLER MÜSSEN Kämpfen Lernen! Oder Dazu gebracht werden, aber dann so Fair sein, ihnen auch das "Kämpfen" und ein paar Tricks beibringen
nein auf Hyperborea muss man nicht kämpfen :p

und selbst wenn man in seinen Städten keine Truppen hat kommt keiner vorbei zum farmen (wenigstens nicht bei mir)
 

= Leonidas=

Gast
Nun meine meinung und so halte ich es auch in der Alli bei mir.

KEINE BND

Persönlich keine NAP

Immer nett und Freundlich sein den hinter jedem Char oder Account sitz ein RL mensch und man weis nicht wie Alt er ist. Denke man sollte bedenken das auch Jugendliche das Game Zocken.

Rücksicht nicht wirklich warum auch. Kuschelserver? Merke ich nichts davon.

*Schild zum grusse hebt und nette Grüße aus Griechenland
 

DeletedUser9509

Gast
Angriffe hab ich die letzten Wochen schon nicht mehr gesehen. Da hilft selbst starkes provozieren nichts =D
 

= Leonidas=

Gast
Na im welchem Meer seit ihr den helfe gerne nach etwas *zwinker*

seelen@ verzichte auf Rohstoffe packe dich ein
 

DeletedUser5775

Gast
Selene ist bei uns in Meer 55...

Da gibts nicht so viele Gegner, neue begrüßen wir immer^^
 

= Leonidas=

Gast
*grins* Bin im M35/36 und mein Name ist nicht Bernd das Brot sonst würde ich vielleicht 2 Tage zu euch schippern.

vielleicht wen Hyp noch Lebt sehen wir uns mal im M55

*Schild zum grusse hebt


PS. gehe jetzt RL runde an Strand sind gerade Lockere 38 grad bei uns
 

G.O.D.

Gast
Ich logg mich nichtmal ein und trotzdem nix los.
Ich weiss ja nicht in welcher Ally Du bist, aber da würde viell. Verbesserungspotential schlummern.

Sind immer auf der Suche nach fähigen Mitstreitern.
Aussagekräftige Bewerbung & punktemässig Allydurchschitt sollten aber schon sein :eek:


Angriffe hab ich die letzten Wochen schon nicht mehr gesehen. Da hilft selbst starkes provozieren nichts =D

Tja, schätze mal, halbes Meer alle Inseln von derselben Ally besetzt?

Bissel Taktik beim Erobern wirkt da schon Wunder :p

 

DeletedUser9509

Gast
Tja, ich greife meine Ex-Ally nicht an. Sonst wäre genug da.
Dazu kommt, dass auch im Meer 65 nichts los ist ;) Also erzähl du mir mal nichts von Taktik. Die hast du nämlich überhaupt nicht... außer du meinst die große Klappe =D
 

G.O.D.

Gast
Na, is aber nicht der Umgangston, den Dir Mami & Papi beigebracht haben :eek:

Was willst Du wissen, was ich über Taktik weiss? Wer heult denn rum, dass angriffsmässig nix läuft? Sollte man seine Dörfchen eben bissel streuen und nicht nur der Ally auf'm Schoss hocken. :p
 

ck1971

Gast
@G.O.D: vlt bist du einer der Gründe, dass man man nicht im Forum schreibt! Da scheinbar deine Intention darin liegt, ständig irgendwelche Leute zu provozieren. Auf gut Deutsch: Kannst du nicht ein einziges Mal deine verdammte Fresse halten?? Es gibt echt Leute, so wie dich, denen muss man einfach mal eine auf die Schnauze hauen!! Gibt es hier nicht mal einen vernünftigen Threat, in dem nicht provoziert oder ähnliches wird??

@Moderatoren: Hier habt ihr mal was zum eingreifen, wenn Ihr sonst nichts tut!! Ich beleidige jetzt ausnahmsweise mal. Sonst interessierts euch ja auch nicht, wenn Leute unqualifizierte Kommentare ablassen.
Ich hab so die Schnauze voll! Vlt rafft es jetzt endlich mal jemand, dass Leute wie G.O.D jeden Forumsbeitrag mit unqualifizierten Kommentaren vollspammt, nur um aufzufallen. Das Problem ist leider. Du fällst auf!!
Wahrscheinlich ist es jedoch egal, was ich poste. Das hat sowieso keinerlei Konsrquenzen

@G.O.D: schade eigentlich, dass du hier spielt. Kein bisschen Benehmen.

@ALLE anderen: Es musste mal gesagt werden. Das erste und letzte Mal! Vlt passiert endlich mal was. Vlt nehmen Mods mal ihren Auftrag wahr. Anstatt hier rumzusitzen, und sich wundern, dass kein Mensch hier mehr schreibt, und das Niveau dem einer Kindergartenveranstaltung gleicht.

Das wars hier für mich. Ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

G.O.D.

Gast
@G.O.D: vlt bist du einer der Gründe, dass man man nicht im Forum schreibt! Da scheinbar deine Intention darin liegt, ständig irgendwelche Leute zu provozieren. Auf gut Deutsch: Kannst du nicht ein einziges Mal deine verdammte Fresse halten?? Es gibt echt Leute, so wie dich, denen muss man einfach mal eine auf die Schnauze hauen!! Gibt es hier nicht mal einen vernünftigen Threat, in dem nicht provoziert oder ähnliches wird??

@Moderatoren: Hier habt ihr mal was zum eingreifen, wenn Ihr sonst nichts tut!! Ich beleidige jetzt ausnahmsweise mal. Sonst interessierts euch ja auch nicht, wenn Leute unqualifizierte Kommentare ablassen.
Ich hab so die Schnauze voll! Vlt rafft es jetzt endlich mal jemand, dass Leute wie G.O.D jeden Forumsbeitrag mit unqualifizierten Kommentaren vollspammt, nur um aufzufallen. Das Problem ist leider. Du fällst auf!!
Wahrscheinlich ist es jedoch egal, was ich poste. Das hat sowieso keinerlei Konsrquenzen

@G.O.D: schade eigentlich, dass du hier spielt. Kein bisschen Benehmen.

@ALLE anderen: Es musste mal gesagt werden. Das erste und letzte Mal! Vlt passiert endlich mal was. Vlt nehmen Mods mal ihren Auftrag wahr. Anstatt hier rumzusitzen, und sich wundern, dass kein Mensch hier mehr schreibt, und das Niveau dem einer Kindergartenveranstaltung gleicht.

Das wars hier für mich. Ciao



Ich kann ja verstehen, wenn mal ein Angriff in die Hose geht, weil man versehentlich Deff geschickt hat oder keine Feuerschiffe dabei waren. Aber deswegen hier gleich jegliche Netiquette mit Füssen zu treten? Unverständlich :eek:

Deine Ergüsse zu kommentieren, spar ich mir - ist eben nicht mein Niveau.
Ausserdem widersprichst Du Dir eh selbst :p

Würde ja Deine Beleidigungen melden, finde Dich jedoch eher bemitleidenswert. Wer so tief sinken kann, braucht wirkliche Hilfe.

Alles Gute beim suchen & finden selbiger.​
 

= Leonidas=

Gast
Guten Morgen und ein Kalimera @ll

Also ich kann hier keine Beleidigungen lesen. Es ist meiner meinung nach doch wünsches wert wen ein Forum etwas belebter ist. Dazu gehören auch einige Anfeindungen hier und da etwas Salz und Pfeffer das gibt die Würze.

ABER: das ganze soll nicht unter die Gürtellinie sein. Man nicht mit Schlamm bewaffnet Aufkreuzen und auch in gewissen Treads die meinung der Anderen Akzeptieren.

Also ein miteinander ist hier gefragt und in Fehden treads ein gegeneinander aber das bitte mit Styl.

zu Seelen@ Finde ich ok sowas EX alli. jeder hat einen kodex warum nicht auch so einen.

zu Taktik. Da hat jeder seine Eigene die eine ist vertreut mit den Städte was vor und Nachteile hat. Der andere macht sich in einem Meer breit was auch vor und Nachteile hat.

und nun zu den Schiffen ....*hrhrhr*
 

DeletedUser17010

Gast
@G.O.D: vlt bist du einer der Gründe, dass man man nicht im Forum schreibt! Da scheinbar deine Intention darin liegt, ständig irgendwelche Leute zu provozieren. Auf gut Deutsch: Kannst du nicht ein einziges Mal deine verdammte Fresse halten?? Es gibt echt Leute, so wie dich, denen muss man einfach mal eine auf die Schnauze hauen!! Gibt es hier nicht mal einen vernünftigen Threat, in dem nicht provoziert oder ähnliches wird??

@Moderatoren: Hier habt ihr mal was zum eingreifen, wenn Ihr sonst nichts tut!! Ich beleidige jetzt ausnahmsweise mal. Sonst interessierts euch ja auch nicht, wenn Leute unqualifizierte Kommentare ablassen.
Ich hab so die Schnauze voll! Vlt rafft es jetzt endlich mal jemand, dass Leute wie G.O.D jeden Forumsbeitrag mit unqualifizierten Kommentaren vollspammt, nur um aufzufallen. Das Problem ist leider. Du fällst auf!!
Wahrscheinlich ist es jedoch egal, was ich poste. Das hat sowieso keinerlei Konsrquenzen

@G.O.D: schade eigentlich, dass du hier spielt. Kein bisschen Benehmen.

@ALLE anderen: Es musste mal gesagt werden. Das erste und letzte Mal! Vlt passiert endlich mal was. Vlt nehmen Mods mal ihren Auftrag wahr. Anstatt hier rumzusitzen, und sich wundern, dass kein Mensch hier mehr schreibt, und das Niveau dem einer Kindergartenveranstaltung gleicht.

Das wars hier für mich. Ciao

Wenn hier einer durch seine unhöfliche Art auffällt dann doch du.
Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen müssen, was du wohl davon hast, dass du andauernd andere User angreifst, aber ich wage zu behaupten, dass es nicht immer und ausschliesslich an den anderen Usern liegt...
Wenn du das Spiel psychisch nicht verträgst, würde ich dir Farmerama oder my free farm empfehlen.
Denn ansonsten könnte es passieren, dass jemand mal DEINE Ally anschreibt, warum sie Spieler wie dich haben, und den Forumsstreit ins Spiel bringen.
Sorry für meine direkten Worte, aber es ist genau so gemeint, wie ich es sage.
 
Oben