Grepo ein Kriegsspiel?

littlesam

Gast
Es wird alleine schon deshalb Ck sein, weil dieser der einzige ist, der auf die Beschreibung von Melancholie zutrifft, G.O.D wurde zumindest nicht ausfallend und beleidigend.
 

DeletedUser17010

Gast
ja, damit war ck1971 gemeint, der das auch sofort verstanden hat, und mir jetzt sehr freundliche Mails schickt mit einem netten Besuchsangebot, wenn ich das richtig verstanden habe :D
Das kann ich nicht wirklich verstehen, wo Ck1071 doch so besorgt über die Auswahl unserer Mitglieder ist, da kann er doch sicherlich verstehen, dass ich mich auch mal um die Mitglieder seiner Ally sorge... ;)
 

xKallePengx

Gast
nochmal sehr gut erkannt Melancholie, ck kann wirklich sehr "freundliche" pn`s schreiben, vielleicht sollte er diese auch mal an seine allymitglieder weiterleiten, damit sie wissen wie "freundlich" er ausserhalb seiner ally ist
 

grufti1

Gast
Thema ck1971:

Ich kenne ihn schon sehr lange. Ich habe ihn als super Spieler kennengelernt, PB gehabt mit ihm, gemeinsame Aktionen gestartet, gemeinsam Höhen und Tiefen durchlebt usw. Als andere Allianzen mich mit Blitzen eingedeckt haben, war er es, der ihnen nahelegte, davon Abstand zu nehmen, ansonsten würden sie es bereuen. Wir wissen alle, dass er nicht gerade wenig Punkte und Städte hat.

Dann kam der plötzliche Wandel. Bei einer gemeinsamen Aktion diverse Ausreden(muss grad bauen, muss noch Truppen bauen usw.) Streit um eine Geisterstadt. Das führte dann dazu, dass ich das PB aufgelöst habe. Er ist ein komplett anderer Spieler geworden.

Seit einiger Zeit kommen nur mehr Drohgebärden hier im Forum von ihm, Beleidigungen usw.

Weiss auch nicht, was diesen Wandel verursacht hat!
 

Shorten

Gast
Ck1971

Ich finds schon lustig, wie man über einen verdienten Spieler immer hier herzieht. An alle, die ein Problem mit Ck haben, sollen dies im Spiel mit ihm klären. Klar, ich weiß auch, dass er nicht immer diesen höflichen Umgangston pflegt wie ich ... ;) ... aber fragt dann bitte auch mal selber euch, wieso dieser auch ab und zu mal so ist ... Meistens gibt es da einen guten Grund dafür ...
Wer sich bei melden will um sich bei unserer Ally über ihn zu beschweren, dann meldet euch bei mir. Höre immer gernen auch die andere Seite der Medaille. Über die von Ck bin ich aber weitgehenst informiert und aus deren Schilderung kann ich das meiste verstehn, warum er verärgert ist. Und all die, die hier Andeutungen machen, Ck passe nicht in unsere Allianz sollten sich wirklich ernsthaft fragen, ob sie nicht viel schlimmere Kandidaten haben, die die Hochachtung der Allianz schmälern.
Ck lässt sich einfach nicht alles bieten, was hier über ihn so alles geschrieben wird. Ich kenn die Geschichte nicht mit dem Persönlichen Bündnisses. Kannn dir aber versichern, dass man sich weiterhin zu 100 % auf ihn verlassen kann und er ein wichtiges Mitglied in unserer Ally ist, dass ich sehr schätze. Wenn man die Gründe nicht weiß, warum jemand so reagiert, sollte man mal nachfragen ...
 

grufti1

Gast
Lieber Shorten:

Glaub mir, das hab ich desöfteren. Auch ich habe ihn sehr geschätzt. Schliesslich hatten wie ein PB und sind gemeinsame Wege gegangen.

Freu mich natürlich für ihn, wenn er eine Allianz gefunden hat, in der er sich wohlfühlt.

Er hat aber andererseits eine ellenlange Liste von Allianzen durchlebt. Ich bin der Meinung, er ist nicht grad ein Allianz-Spieler.

Der Auslöser des Krieges mit den GOoD OlD TiMES war schliesslich nicht ich. Was ist aber das Resultat: Er ist weg und ich bin da.
 

DeletedUser9509

Gast
Wenn hier einer durch seine unhöfliche Art auffällt dann doch du.
Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen müssen, was du wohl davon hast, dass du andauernd andere User angreifst, aber ich wage zu behaupten, dass es nicht immer und ausschliesslich an den anderen Usern liegt...
Wenn du das Spiel psychisch nicht verträgst, würde ich dir Farmerama oder my free farm empfehlen.
Denn ansonsten könnte es passieren, dass jemand mal DEINE Ally anschreibt, warum sie Spieler wie dich haben, und den Forumsstreit ins Spiel bringen.
Sorry für meine direkten Worte, aber es ist genau so gemeint, wie ich es sage.

Immer her mit den Nachrichten =P
Wir stehen hinter ihm und da wird 'ne Nachricht nichts dran ändern.
 

ck1971

Gast
@Gurfti: Zum Thema Allianzspieler kann ich folgendes sagen. Es dauert halt etwas länger bis man mal eine Allianz gefunden hat, die zu einem passt ;) Das ist jetzt geschehen.
Zum Thema angreifen: Es gibt solche und solche Spieler. Diejenigen, die gerne deffen, und diejenigen, die gerne offen. Ich gehöre zur letzteren Sorte.

@Good old Times: Ich führe keinen Krieg mehr mit denen, sondern im Gegenteil. Ich stehe denen neutral gegenüber. Also solltest du vlt deine Aussage ein wenig revidieren. Ich schiebe dann Stress, wenn es sich lohnt, und ein triftiger Grund herrscht.

@all: Wenn Ihr Probleme habt, schreibt mich direkt an. Man kann mit mir reden. Aber sich über andere, unteranderem auch mich im Forum zu echauffieren ist unter aller Sau. Da kommt dann halt mal ein agressiver Kommentar von mir rüber, was meins Erachtens dann auch nicht verwunderlich ist. Überlegt euch doch einfach mal, wie das rüberkommen würde, wenn man euch angreifen würde, grundlos. Was Pm's angeht, behaltet das für euch. Oder mache ich im Forum Andeutungen über dergleiche Dinge? Wie schon angedeutet. Ich kann beides. Nett und freundlich sein, aber auch nen Asi sein.

Es gibt einen schönen Spruch: "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es zurück"

In diesem Sinne: Schreibt mich an, und wir, bzw, Shorten klärt das. Wie schon gesagt, er kennt meine Schwächen. Und genau wie ich meine habt, seid Ihr auch nicht unfehlbar.
 

grufti1

Gast
Thema: Good Old Times:
Da brauch ich nichts revidieren in meiner Aussage. Fakt ist, der Auslöser waren deine Angriffe. Fakt ist, ich steh immer noch da.

Aber mir ist aufgefallen, dass ck1971 die meisten Spieler, die hier schreiben als Spämer bezichtigt, ob der Eintrag jetzt zum Thema passt oder nicht.

Sicher schweift man, wenn man sich über manche Einträge aufregt, auch vom Thema ab. Aber ist das nicht die Würze in der Suppe?

Ist das nicht schön, wenn man über manche Einträge herzhaft lachen kann oder masslos auregen muss? Ob sie nun zum Thema passen oder nicht.

ck1971 hat, nachdem er sich beschwert hat, dass die Trheads eigentlich Müll wären einen eigenen eröffnet mit dem Thema: Unsere Ziele

Ist dieser Thread niveauvoller als die anderen? Meiner Meinung nach nicht.

Mir kommt er etwas überheblich vor. Derweil kackt er in diesselbe Toilette wie wir anderen auch.(Sorry, der letzte Satz ist mir grad eingefallen, fand ich recht witzig und passend)
 

G.O.D.

Gast
Freut mich, dass da einer aus seiner Schmollecke wieder herausgefunden hat...

...fleissig mitgelesen hatte er ja schon länger. :p

Wenn sich der Ton nun wieder in zivilisierteren Gefilden bewegt, kann man sich auch dem ursprünglichen Thema widmen.



Thema ck1971:...Dann kam der plötzliche Wandel. Bei einer gemeinsamen Aktion diverse Ausreden(muss grad bauen, muss noch Truppen bauen usw.) Streit um eine Geisterstadt. Das führte dann dazu, dass ich das PB aufgelöst habe. Er ist ein komplett anderer Spieler geworden.

Seit einiger Zeit kommen nur mehr Drohgebärden hier im Forum von ihm, Beleidigungen usw.

Weiss auch nicht, was diesen Wandel verursacht hat!

In Zeiten vor eBay, hätte ich bei solch einem Persönlichkeitswandel zum Besuch bei einem Fachmann geraten...​
 

RealhanV

Gast
@ Grufti1 von welchen Krieg sprechen wir überhaupt noch?
Die Wächter des Lichts?
Psycho?
Die unsterblichen Haasen?

Der Krieg gegen die Wächter hat noch Spaß gemacht!
Dann wurdest du nur noch überheblich, zum Thema Spielerwandel.

Die Haasen haben uns den Krieg erklärt, rotti12, ein guter Kollege von dir, wie man in anderen Themen gesehen hat!
Er ist kein haase mehr, alledings hat er in Namen seiner Allianz uns den Krieg erklärt!
Wir greifen dich und Hondapeter an, die einzigen in unserm Gebiet, auch Gurkenpower hat 2x 30 Stunden Angriffe von mir bekommen als Appell entweder mitmachen, oder den Krieg beenden!
Ein Krieg hat immer nur Verlierer heißt es Im Reallife, dass stimmt, allerdings hier, kann ein Krieg beenden auch 2 Sieger haben!
Unsere Seite würde es mehr Spaß machen, neue Gegner zu bekommen, da von dir seit 1-2 Wochen nichts mehr kommt!( Schäfchen ins Trockene Bringen, weil wir 40 von deinen Städten locker innerhalb von einen Tag gecleant haben)
Such Balli nennst du jetzt diesen Krieg, aber tut mir Leid, dass ist schlimmer als Famerama! Von Daher ist unser Krieg kein Krieg sondern nur noch ein Elend, wobei man versucht seine Ehre und Stolz zu bewahren!
Klar haben wir viele schlechte Angriffe, aber wir haben auch 100 Angriffe pro Tag wie du meinst!

Als Inaktive Allianz wurden wir von euch beschimpft, alles Klar, diese Inaktive Allianz hält dich clean und in der Deff seit vielen Tagen!
Ich hatte dir ein Angebot gemacht, von meiner persönlichen Seite, du hast es abgelehnt, weil es nicht von meinre Allianz und meinen Bnd Partner kam.
Lakonia hat aufgehört mit den Worten:
Das Spiel ist im Stillstand und macht keinen Spaß mehr!
Da muss ich ihm zu stimmen!

Ein Kriegsspiel sollte immer Ein Kriegsspiel sein und kein Stellungskrieg, wobei man nur noch seine Ehre über INgame Message versucht zu verteidigen!

@ Ck1971 Großes Lob an Dich! Du weißt was du willst und ziehst deine Linie durch und respektierst dabei viele und weißt ab wann es nicht mehr so viel Spaß macht! Und ich glaube dass habe ich dir auch bereits iNgame mitgeteilt!



@ an Alle
Es tut Mir Leid, dass dieses Thema mit den Good Old TImes wiederaufkommt, aber ich will nur meine Seite berichten!

Zum Thema ist Grepo ein Kriegsspiel?
Die besten Krieger sind nochncihtmal in diesem Forum vertreten!
Die Jacksparrows vs. Horde mit den Black Sheeps und Argus!
Dabei will ich auch Maxxy und Sturm Kintaro hervorheben!
Wer meint, dass die Crazy Desperados eine gute Basherallianz ist?
Ich meine, dass die Crazys Sehr gute Basher überall haben, allerdings sehe ich auch,dass sie Spieler aufnimmt die einfach nur viele Punkte haben!

Mfg RealhanV
 

grufti1

Gast
RealhanV:

Meine Antwort wirst du demnächst im alten Thread finden. Das gehört nun wirklich nicht hier her!
 

GurkenPower45

Gast
Soll ich jetzt lachen oder weinen?^^
ich danke dir nochmals für diese wirklich einfach verdienten bashpoints, da ich allerdings zumindest etwas von diesem Spiel verstehe, schicke ich meine Truppen lieber in die Nähe von anderen, als zu Spielern, die nur noch darüber lachen^^

Ich liebe bashpoints (sonst hätte ich sie durchgehen lassen^^), daher hast du mal Glück gehabt *lol*, bei nem ernstzunehmenden gegner reagiere ich auch anders, falls du jetzt meinst ich wäre unhöflich oder so^^
Kannste lil fragen :p
 

RealhanV

Gast
137441 Bashpoints--> Süß! Davon waren 4000 von mir? xD
80908 Off Points-->Süß!
...
Ich habe echt Angst! (IRONIE!)
 

G.O.D.

Gast
Dann postet doch mal eure Kampfberichte. So können alle entscheiden, wie "einfach" die Bashs verdient wurden. :p

Mein persönliches Wohlfühl-Limit beginnt bei 1:3 (eigene/fremde Verluste), darunter ist mir der Aufwand für Off/Deff zu koordinieren zu gross und Stadtfeste die Mittel der Wahl.​
 

GurkenPower45

Gast
137441 Bashpoints--> Süß! Davon waren 4000 von mir? xD
80908 Off Points-->Süß!
...
Ich habe echt Angst! (IRONIE!)

o_O
Du wirst ja richtig gefährlich^^, ich bin momentan kein wirklicher Basher (alles zu viel zeit, muss Truppen bauen usw. :/- und hab keinen Bock^^), kann dir allerdings, wenn ich mal wieder wachse gerne auch mal ein paar Off`s zu senden.
Dann will ich aber 40 Angriffe voll bekommen--> ist leider etwas schwierig bei nur 23 (?) Städten^^- sorry, weiß nicht die genaue zahl von den Städten...^^
 

GurkenPower45

Gast
Aja und @G.O.D:
Ähhhhhh..., ich weiß gar nicht, ob ich die noch hab^^, ist ja nun auch ein paar wochen her^^
 

Todes1989Engel

Gast
omg

@Gurfti: Zum Thema Allianzspieler kann ich folgendes sagen. Es dauert halt etwas länger bis man mal eine Allianz gefunden hat, die zu einem passt ;) Das ist jetzt geschehen.
Zum Thema angreifen: Es gibt solche und solche Spieler. Diejenigen, die gerne deffen, und diejenigen, die gerne offen. Ich gehöre zur letzteren Sorte.

@Good old Times: Ich führe keinen Krieg mehr mit denen, sondern im Gegenteil. Ich stehe denen neutral gegenüber. Also solltest du vlt deine Aussage ein wenig revidieren. Ich schiebe dann Stress, wenn es sich lohnt, und ein triftiger Grund herrscht.

@all: Wenn Ihr Probleme habt, schreibt mich direkt an. Man kann mit mir reden. Aber sich über andere, unteranderem auch mich im Forum zu echauffieren ist unter aller Sau. Da kommt dann halt mal ein agressiver Kommentar von mir rüber, was meins Erachtens dann auch nicht verwunderlich ist. Überlegt euch doch einfach mal, wie das rüberkommen würde, wenn man euch angreifen würde, grundlos. Was Pm's angeht, behaltet das für euch. Oder mache ich im Forum Andeutungen über dergleiche Dinge? Wie schon angedeutet. Ich kann beides. Nett und freundlich sein, aber auch nen Asi sein.

Es gibt einen schönen Spruch: "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es zurück"

In diesem Sinne: Schreibt mich an, und wir, bzw, Shorten klärt das. Wie schon gesagt, er kennt meine Schwächen. Und genau wie ich meine habt, seid Ihr auch nicht unfehlbar.


zu dem quatsch fällt mir nur ein das in diesem thread dich wohl niemand beleidigt bzw über dich gesprochen hat bis du G.O.D. angefahren hast und egal was für gründe du gehabt hast lächerlich sind erstens die genannten Gründe mit etwas reife schreibt man das der spam unterlassen werden soll und auf die wort wahl geachtet werden soll! zum zweiten jemand der sich wegen einem forum eintrag der im nicht gefällt schon so aus der haut fährt hat erstens von zuhause nicht viel mitgenommen oder gekriegt Den wie du sagtest
Es gibt einen schönen Spruch: "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es zurück"
ich kenn nochwas URSACHE --->Wirkung nicht andersrum du hast beleidigt dann akm die reaktion darauf da du es öffentlich gemacht hast bist du wohl auch der letzte der darüber reden sollte das man nicht über leute im forum labbert aber hey alle kommis von dir im forum zusammen betrachtet wieder sprechen sich ja andauernd in sich
fällt mir nur blub blub blub ein
 
Oben