Grepo-World.com

KistenJumper

Gast
Detail-Seiten
- Spieler (Statistiken, Städte, Eroberungen, Punkteentwicklung)
- Allianz (Statistiken, Städte, Eroberungen, Punkteentwicklung, Punkteverteilung, Mitglieder)
- Insel (Statistiken, Städte, Eroberungen, Punkteverteilung nach Stadt, Spieler und Allianz)

Suche
- Spieler
- Allianz
- Stadt
- Freie Städte
- Inaktive Spieler

Statistiken
- Spieler
- Allianz
- Stadt
- Insel
- Meer
- Eroberungen
=> Stadt
=> Spieler
=> Allianz

Account
- der Account bereich ist noch in bearbeitung die dortigene Features werden bei bereitstellung genannt :)

Es gibt viele direkt Links nach Grepolis und noch ein paar Kleinigkeiten

player_charts.png


player_details.png


alliance_pie.png
 

MST1

Gast
schaut gut aus!

Ich werde sobald ich mehr Zeit hab mal einige Funktionen testen :D

mfg
MST
 

goalie

Gast
Schaut nett aus. ;)

Trotzdem entstehen Fragen...
Zum einen, nach was werden HIER die Member aufgelistet? Gleiches gilt für die anderen Unteroptionen da. ;)

Desweiteren als Anmerkung...HIER wird immer nur eine Stadt gezeigt, auch das kann auf Dauer komisch werden, da die großen Accs ja schon Städte im zweistelligen Bereich haben. ;)
 

.Lax.

Gast
Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, vor allem die Kreisdiagramme :)

Ein kleiner Hinweis: Die Diagramme kommen anscheinend mit dem "ä" nicht richtig klar. Da stand jedenfalls nicht "Städte" sondern "St&aum&dte" (so ähnlich^^).
 

Caeser99

Gast
Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, vor allem die Kreisdiagramme :)

Ein kleiner Hinweis: Die Diagramme kommen anscheinend mit dem "ä" nicht richtig klar. Da stand jedenfalls nicht "Städte" sondern "St&aum&dte" (so ähnlich^^).

Muss ich mich anschließen.
Das muss Städte heißen.
 

KistenJumper

Gast
Schaut nett aus. ;)

Trotzdem entstehen Fragen...
Zum einen, nach was werden HIER die Member aufgelistet? Gleiches gilt für die anderen Unteroptionen da. ;)
Einige Sortierfunktionen sind noch nicht integriert demnäschst kann man hier nach mehreren Details sortieren lassen.

Desweiteren als Anmerkung...HIER wird immer nur eine Stadt gezeigt, auch das kann auf Dauer komisch werden, da die großen Accs ja schon Städte im zweistelligen Bereich haben. ;)

Dies war ein Fehler der nun behoben wurde nun werden alle Städte eines Spielers angezeigt nicht nur eine (was noch fehlt ist ebenfalls das sortieren und das splitten auf mehrere Seiten bei sehr langen Ergebnissen)

Städte statt Städte
liegt daran weil die Sprachvariable für HTML-Code gespeichert wurde der Chart aber ein ä anstelle des ä haben möchte, das wird demnächst noch gefixt.


Freue mich auf für weitere Ideen und/oder Bugreports :)
 

Laralu

Gast
Gibt es eine Möglichkeit gezielt nach einem Spieler auf Welt Delta zu suchen oder muss ich bei jeder "Suche" alle Ränge abklappern?

Edit: Bla bla bla ... hat sich erledigt :D
 

Tonda

Gast
Wenn bei Eroberungen der alte Besitzer der Polis nicht mehr existiert, wird er nicht angezeigt, der Name könnte vll trotzdem angezeigt werden, dann halt ohne verlinkung oder so ;)
 

KistenJumper

Gast
Ist notiert, aber es stehen momentan noch einige Sachen höher in der Prioritätenliste.

kleines Update der vorhandenen Funktionen:
Top Spieler / Top Allianzen zeigt euch die Top 100 Gewinner bei Gesamt-, Kampf-, Angriff-, Verteidigungspunkten und Anzahl Städte zwischen Wunsch-Datum und letzter Datenbankaktualisierung. Das selbe bloß andersrum gibt es bei Flops allerdings ohne die 3 Kampfstats da diese Punkte Spieler und Allianzen nicht wieder verlieren können.

Weitere Möglichkeiten wären dies für die Entwicklung der Plätze zumachen und das Enddatum auch selber auswählen zu dürfen.
Wollt ihr was davon, oder habt ihr weitere Ideen?

Desweiteren wurden einige kleinere Veränderungen durchgenommen
(bisauf Eroberungen lassen sich nun fast alle Ergebnisse sortieren bei klick auf die Spaltenüberschrift)

...weitere Sachen folgen demnächst :)
 

Tonda

Gast
irgendwie wird derzeit bei keinem spieler die allianz angezeigt

Edit: Das Problem ist nur auf Alpha

Edit2: jetz gibts iwie auch keine Spieler mehr, sondern nurnoch Polis o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KistenJumper

Gast
Danke für die Info Problem wurde behoben.
Lag daran das die Dateien auf den Grepolis Server nach dem Update nicht mehr wie gewohnt zu erreichen waren (war bei einem Update zuvor auch schonmal), habe es jetzt etwas ausfallsicherer umgesetzt.
 

DeletedUser608

Gast
super Seite ;)

was mir aufgefallen ist: Bei den Kreisdiagrammen wird teilweise die Beschriftung unten abgeschnitten, wenn das Teil "herausgehoben" wird. Ist nicht schlimm, aber unschön :D
 

GraPirinha

Gast
Müsst jetz mal reingucken!

Nach der Zusammenarbeit mit DEM FAARK ist es um einige nette Spielereien reicher geworden.

Is vor allem für Allyführer sehr zu empfehlen weil man sich da mit den Membern vernetzen kann!

Oder zum Timen von Kolos, da man in dem Tool, wenn man sich registriert hat, super gemeinsam angriffe starten kann, weil man gut timen kann durch die ankunftszeiten der anderen in der liveübersicht!

Also anmelden lohnt sich!

Greetz GraPi
 

goalie

Gast
Dem Faark? ich dachte immer das heißt das faark *flitz*
Ansonsten ist das eine feine Sache :)
 

Tonda

Gast
Fatal error: [] operator not supported for strings in /var/www/ogame/grepolis/scripts/3_stats/alliance_details.php on line 345

kommt sowohl auf ner allianzseite als auch wenn ich bei spielern auf history charts gehe
 

KistenJumper

Gast
Danke für die Info hatte das auch schon bemerkt und behoben.
...naja momentan wird noch viel gemacht da kann sowas leider nochmal vorkommen auch wenn ich hoffe das dies nicht mehr passiert ...eigentlich ist es noch closed Beta^^ naja fast :D
 

Caeser99

Gast
Bei dem ersten Allianzdiagram sind ja die Punkte und die Städte zu sehen.
Bei der Linie für die Städte steht aber "Städte". Ich weiß aber nicht, was daran falsch ist, wenn da HTML aktiviert ist, müsste das eigendlich ein "ä" ergeben, tut es aber leider nicht.

MfG Caeser99
 

KistenJumper

Gast
nachdem das nun schon öfters genannt wurde hab ich das nun mal behoben :D
der Chart will keine HTML codes (ä ) sondern direkt das ä oder so
 

Caeser99

Gast
Anscheinend ist der Server down.
Da kommt die Meldung

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Apache Server at grepo-world.com Port 80
 
Oben