GrepoForen.de - das Forum für deine Ally!

schüri

Gast
P.S. Wann ist der Server für die Polissuche wieder online?

ich versuche mir das heute Abend vor dem Training anzuschauen, ansonsten morgen früh dann -muss eh nochmal Faark anschreiben, dass er das Tool auf einen neuen Server zieht :)

top is aber nicht mehr zwingend nötig gewesen für diese welt aber ich werd gleich mal eins für die neue welt beantragen.

ja, das habe ich mir gedacht - da waren viele ältere Bestellungen dabei. habe nun eure beiden Bestellungen abgearbeitet - die Foren sollten fertig sein :)
 

MDGeist74

Gast
ich versuche mir das heute Abend vor dem Training anzuschauen, ansonsten morgen früh dann -muss eh nochmal Faark anschreiben, dass er das Tool auf einen neuen Server zieht :)

Danke Dir für das Forum, und das Du Dich um den Server für die Polissuche kümmerst. Schon nervig das der offline ist..^^

LG
Geisti
 

kaiser souzey

Gast
also irgendwie kommt da immer ne meldung das die mitglieder nicht in der ally seien obwohl sie es sind. weiß jemand was man da an den einstellungen ändern muß? sonst kann sich da je keiner anmelden. ich denk mal ich seh den wald vor lauter bäumen nicht aber wäre nett wenn mir da jemand auf die sprünge helfen könnte
 

vsanny

Gast
Ist alles sehr gut nur wenn man das forum vor 2 Monaten bestellt hat und bislang keine daten bekommen hat bringt es nichts
 

Lanze der I

Gast
Gibt es dieses Angebot noch mit dem Forum wenn ja würde ich dies gerne in Anspruch nehmen.
 

Lanze der I

Gast
Wenn es das noch gibt wüsste ich gerne wie das ganze abläuft könnt mich gerne hier im Forum anschreiben über PN oder über Nachricht in der Welt Taras.

Danke
 
Oben