Sieht interessant aus. Nur würde ich um einige Dinge bitten:
1. Bitte verwende das Data-URI-Schema. Dann muss ich nicht zwei weitere Dateien laden und ich bin unabhängig von jenem Server, wodurch das Skript (theoretisch) für alle Ewigkeit laufen könnte. Und ich höre nicht plötzlich ungewohnte Geräusche, wenn der Inhalt der Dateien auf dem Server geändert wird.
2. Bitte verlangsame meinen Browser nicht so sehr. In Javascript gibt es zwei ähnliche Funktionen, setImmediate und setInterval. Ich würde dir vor allem letztere ans Herz legen, dadurch wird der Code übersichtlicher. Auch musst du nicht sooft es der Prozessor schafft auf Angriffe prüfen und dabei diese zeitintensive jQuery-Funktion nutzen, es reicht auch alle paar Sekunden einmal...
3. Ich würde mir noch eine weitere Schaltfläche wünschen: alle aktuell laufenden Angriffe (also im Prinzip deren Anzahl) werden als "gesehen" markiert und das Geräusch verstummt. Wenn sich dann die Anzahl wieder erhöht, kann es ja auch wieder ertönen.
Davon abgesehen bin ich wirklich sehr erstaunt, wie überaus schnell das Skript erlaubt worden zu sein scheint - und dass es überhaupt erlaubt wurde. Ich warte jetzt doch schon einige Zeit auf eine Antwort. Es scheint also tatsächlich deutlich schneller zu gehen, wenn man direkt ein neues Thema eröffnet...